GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 32,9%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 85 52,8%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,8%

• Stimmen insgesamt
    161
Vielleicht ja eine Koorperation:
- bei GTA ja einen Zelda Modus, in dem Lucia immer wieder mit "Hey Listen!" das Spiel erklärt
- und bei Zelda kann man in der Lon Lon Ranch Epona umsprayen lassen wenn man von Moblins verfolgt wird.
:coolface:

Naja bei PC werden jetzt viele WoW Forever spielen. Damit ist jeder bedient im November

Also es sieht schon hübscher aus und die WoW Fans fahren drauf ab...aber ob ich da nochmal einsteige?
Ein WoW2, ok, aber nochmal das alte Spiel spielen? (ja ok, es ist was neues mit neuen Quests, aber ich finde es überflüssig)

Bei GTA 5 gabs noch hype:

Oh und was für ein unsägliches Ding sehe ich da gegen Ende des Videos im Case, pfui! Eine Disc, Rockstar und Sony kommt das Abendessen hoch :blushed:

1080p ist übrigens immer noch Full HD mit 1920×1080 Pixeln, der Blu Ray Standard.
Das original Zelda lief in 240p.
Am mini PC, der an einem 4K TV läuft, zocke ich überwiegend in 1080p, aber alles auf Ultra.
PC Besitzer wissen, dass die Settings über der Auflösung stehen.
Was bringt mir 4K, wenn es nur mit niedrigsten Einstellungen läuft, hochskaliert wird und schlechter aussieht?

Naja bei PC werden jetzt viele WoW Forever spielen. Damit ist jeder bedient im November
Das war zum Zeitpunkt des Filmen des memes glaube ich noch nicht angekündigt. Ist zumindest für mmo Fans sicher gewaltig. Ich persönlich bin aber raus aus dem wow game. Vor allem wenn zeitgleich OoT erscheint und fire emblem 100%ed werden will :blushed:

Die locations kannst du vielleicht in den USA besuchen, aber Autos klauen und Banken überfallen würde ich unterlassen. Das selbe gilt auch für mit dem Schwert im Wald rumlaufen und Tiere damit verdreschen oder mit der Steinschleuder auf Leute schießen... beides uncool :>

Im Thread werden 2 grafisch komplett unterschiedliche Spiele verglichen. TLoZ: OoT Remake muss sich m.M.n. mit einem anderen Titel messen. Ist wohl ähnlich viel KI Zauberei drin und die 3D Grafik sieht absolut vergleichbar aus.
:coolface:
lbm9EBd.jpeg

Zurück
Top Bottom