Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irre, genauso wäre GTA hätte es Insomniac entwickeltGTA6 wird wohl einfacher sein als Zelda.
![]()

Bei der Switch 2 musst du noch Metaphor hinsetzen, da hat Sega auch Eier![]()
Naja bei PC werden jetzt viele WoW Forever spielen. Damit ist jeder bedient im November
Also es sieht schon hübscher aus und die WoW Fans fahren drauf ab...aber ob ich da nochmal einsteige?
Ein WoW2, ok, aber nochmal das alte Spiel spielen? (ja ok, es ist was neues mit neuen Quests, aber ich finde es überflüssig)

Eigentlich ist da ziemlich viel anders![]()
1080p ist übrigens immer noch Full HD mit 1920×1080 Pixeln, der Blu Ray Standard.
Was bringt mir 4K, wenn es nur mit niedrigsten Einstellungen läuft, hochskaliert wird und schlechter aussieht?
Das war zum Zeitpunkt des Filmen des memes glaube ich noch nicht angekündigt. Ist zumindest für mmo Fans sicher gewaltig. Ich persönlich bin aber raus aus dem wow game. Vor allem wenn zeitgleich OoT erscheint und fire emblem 100%ed werden willNaja bei PC werden jetzt viele WoW Forever spielen. Damit ist jeder bedient im November