daMatt
L20: Enlightened
Das es irgendwann - wahrscheinlich noch dieses Jahr - was neues zu hören geben wird. Wesen Vermutung dabei zutrifft ist irrelevant für die Sache.Ja und nun? Was genau willst du?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es irgendwann - wahrscheinlich noch dieses Jahr - was neues zu hören geben wird. Wesen Vermutung dabei zutrifft ist irrelevant für die Sache.Ja und nun? Was genau willst du?![]()
Ist halt gerade ein richtiger Scheiß Zeitpunkt zum PC zu wechseln, wegen den Preisen.
Wenn selbst das denn dann überhaupt noch reicht.wenn die ps6 ca 1000€ kosten sollte, leg ich 600-800 drauf und kauf mir nen pc.
Wenn selbst das denn dann überhaupt noch reicht.

Sie werden ggf ganz schnell von der Realität eingeholt werden, solange kein harter 180 hingelegt wird.Sony denkt wahrscheinlich die PS6 wird ein Selbstläufer.![]()
Sony denkt wahrscheinlich die PS6 wird ein Selbstläufer.![]()

Das glaube ich noch nicht mal, die haben ein tierisches Problem mit den Kosten. Deswegen hat man sich immer noch nicht auf einen Release festgelegt.Sony denkt wahrscheinlich die PS6 wird ein Selbstläufer.![]()
Das Glas ist eben halb kaputt...Ich denke die wollen sich bewusst gesund schrumpfen.![]()