Der schwärzeste Tag in der Gaming-Geschichte – Sony stellt Produktion physischer Disc-Games ab 2028 ein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht ihr das?

• Absolute Schweinerei.

• War abzusehen, dennoch schade.

• Mir komplett egal.

• Ein Revil-Thread :)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Sony hat mir so viel Freude am Produkt PlayStation genommen, dass ich seit dem 11. Juli meine PS5 noch nicht einmal mehr eingeschaltet habe. Auf Wolverine hab ich schon irgendwann Bock, aber eilt nicht. Gerne mal im Sale für 40 Euro.

Anbei bezüglich des Drucks der Publisher ein interessantes Video:

Es ist einfach ein riesiger Mist, den Sony da fabriziert.

Und das ganz große Puzzleteil in diesem Theaterstück ist Rockstar mit ihrem GTA. Sony war sich sicher, dass man mit diesem Rückenwind die ganze Sch... problemlos durchdrücken kann, und alle jubelnd auf den Biertischen tanzen.

Das kann Sony mal komplett vergessen, dass dann 2028 bereits jegliche Kritik verstummt ist.

Ist ja jetzt erst so, dass der Mainstream das nach und nach mitbekommt.

Sony hat mir so viel Freude am Produkt PlayStation genommen, dass ich seit dem 11. Juli meine PS5 noch nicht einmal mehr eingeschaltet habe. Auf Wolverine hab ich schon irgendwann Bock, aber eilt nicht. Gerne mal im Sale für 40 Euro.

Geht mir genauso. Mit Sony verbinde ich derzeit wirklich nur noch negative Emotionen und man fragt sich schon ob es das alles wert ist. Von diesem Imageschaden werden die sich so schnell definitiv nicht mehr erholen. Würde mich auch nicht wundern wenn das auch langfristig äußerst negative Auswirkungen für die haben wird. Angeblich haben die ja auf der Gamescom auch ordentlich Gegenwind selbst von den Publishern erhalten.

Schon irre und irgendwie auch faszinierend wie die ihr gutes Standing innerhalb kürzester Zeit komplett mit dem Arsch eingerissen haben. Und das alles nur weil sie den Hals nicht voll bekommen.

Geht mir genauso. Mit Sony verbinde ich derzeit wirklich nur noch negative Emotionen und man fragt sich schon ob es das alles wert ist. Von diesem Imageschaden werden die sich so schnell definitiv nicht mehr erholen. Würde mich auch nicht wundern wenn das auch langfristig äußerst negative Auswirkungen für die haben wird. Angeblich haben die ja auf der Gamescom auch ordentlich Gegenwind selbst von den Publishern erhalten.

Schon irre und irgendwie auch faszinierend wie die ihr gutes Standing innerhalb kürzester Zeit komplett mit dem Arsch eingerissen haben. Und das alles nur weil sie den Hals nicht voll bekommen.

So war Sony an sich schon immer nur ist es diesmal noch viel schlimmer.
Sobald die nr1 sind werden die arrogant, ne leichte Form davon gab's ja anfangs ps3 ära auch schon , sind dann aber als die sich anfangs nicht so gut verkauft hat doch schnell wieder zu "4 the Players" gewandert.
Nun hatten die so lange massiven Erfolg mit ihrer Konsole das die Arroganz ins unermessliche getrieben ist...man kann nur hoffen das die Gamer sie wieder runterholen indem sie ne ps6 erstmal liegen lassen.

Finde es auch schade das man sich auf Gamescom oder woanders nicht mehr blicken lässt (die wissen insbesondere aktuell vermutlich auch warum). Natürlich sind die E3 Zeiten längst vorbei aber irgendwie fehlt so ein klassischer Auftritt halt auch.

Finde es auch schade das man sich auf Gamescom oder woanders nicht mehr blicken lässt (die wissen insbesondere aktuell vermutlich auch warum). Natürlich sind die E3 Zeiten längst vorbei aber irgendwie fehlt so ein klassischer Auftritt halt auch.
Die fehlen da doch seit Jahren, finde ich sehr schade, zumal man i Deutschland sehr erfolgreich ist

Zurück
Top Bottom