Ryu
L10: Hyperactive
Also ich find das Kampfsystem richtig Klasse, kann da die Kritik nicht 100% nachvollziehen. Ja man muss sich am Anfang reinfuchsen und bin anfangs auch gestorben. Inzwischen hab ich selbst bei mehreren Gegnern keine Probleme mehr, ich weiß schon instinktiv wenn mich jemand von links angreift muss ich einen Block nach links machen und umgekehrt wenn einer von rechts kommt. Das ist eigentlich nie anders und selbst wenn der Gegner gerade nicht sichtbar ist leuchtet der Bildschirmrand rot bei der jeweiligen Seite auf. Bei Unsicherheit kann man Notfalls auch nach hinten ausweichen. Da habe ich bei Kingdom Come: Deliverance II wesentlich größere Probleme mit dem Kampfsystem.
Das Menü ist gut aber könnte wirklich noch ein ticken besser sein. Questlog könnte man bissal übersichtlicher machen, mehr wünschen würde ich es mir aber beim Inventar, besonders bei der Ausrüstung wenn alle Schutzsachen in einer Kategorie fallen. Wenn ich beim Schmied etwas upgrade ist es auch schön getrennt Kategorisiert zwischen Rüstung, Gamaschen, Armschienen, Schuhe....warum nicht auch beim Inventar?
Kritik über die begrenzte Zeit kann ich verstehen und kann mir gut vorstellen das es womöglich bessere Wertungen hätte bei einer größeren OW mit unendlich Zeit a la Witcher 3, aber dann hätte man auch am Rufsystem was machen müssen. Ab Rufstufe 7 wirds so übel....glaubt mir da wollt ihr kein 200 Stunden Abenteuer haben.
Das Spiel ist halt darauf ausgelegt in der Zeit stark genug zu werden um Brencis zu besiegen. Man wird in den Quests wirklich gut belohnt und man spürt den Stärkeunterschied. Habe mich hauptsächlich auf Schwertkampf und ein bisschen auf Vampirismus geskillt und holy....alleine den ultimativen Skill "Meister der Taktik" wenn dann "Arterienschlag" und "Weiter Hieb" nur noch eine Aufladung verbraucht ist so unglaublich broken.
Hab noch 5 Tage übrig und werde Questen was geht um mich dann dem Finale zu stellen. Hoffe das bekomme ich bis Donnerstag durch, denn dann ist Fire Emblem dran. ;D Wird denk ich aber wenn wieder mehr Zeit ist ein weiteres mal gezockt und dann bissal mehr mit Blutmagie rumgespielt. ;D
Das Menü ist gut aber könnte wirklich noch ein ticken besser sein. Questlog könnte man bissal übersichtlicher machen, mehr wünschen würde ich es mir aber beim Inventar, besonders bei der Ausrüstung wenn alle Schutzsachen in einer Kategorie fallen. Wenn ich beim Schmied etwas upgrade ist es auch schön getrennt Kategorisiert zwischen Rüstung, Gamaschen, Armschienen, Schuhe....warum nicht auch beim Inventar?
Kritik über die begrenzte Zeit kann ich verstehen und kann mir gut vorstellen das es womöglich bessere Wertungen hätte bei einer größeren OW mit unendlich Zeit a la Witcher 3, aber dann hätte man auch am Rufsystem was machen müssen. Ab Rufstufe 7 wirds so übel....glaubt mir da wollt ihr kein 200 Stunden Abenteuer haben.
Das Spiel ist halt darauf ausgelegt in der Zeit stark genug zu werden um Brencis zu besiegen. Man wird in den Quests wirklich gut belohnt und man spürt den Stärkeunterschied. Habe mich hauptsächlich auf Schwertkampf und ein bisschen auf Vampirismus geskillt und holy....alleine den ultimativen Skill "Meister der Taktik" wenn dann "Arterienschlag" und "Weiter Hieb" nur noch eine Aufladung verbraucht ist so unglaublich broken.Hab noch 5 Tage übrig und werde Questen was geht um mich dann dem Finale zu stellen. Hoffe das bekomme ich bis Donnerstag durch, denn dann ist Fire Emblem dran. ;D Wird denk ich aber wenn wieder mehr Zeit ist ein weiteres mal gezockt und dann bissal mehr mit Blutmagie rumgespielt. ;D

Im grunde dreht sich die ingame uhr weiter selbst wenn man nur levelt. Ich hab echt versucht Zeit zu sparen und bei lvl 20 sind bei mir 10 ingame tage rum.