Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Game dann tatsächlich erscheint weißt du dass du alt bistIch freue mich, das Spiel mit 41 und nicht mit fast 50, spielen zu dürfen![]()

Sei nicht so optimistisch, du kannst noch mal mit paar Verschiebungen rechnenIch werde dann 50!![]()

Nur echt mit Nova im Arsch-engen Spandex-Anzug. Alles andere wäre eine Enttäuschung.Richtige Starcraft Ghost Vibes![]()

"If I were to describe the overall structure we currently envision, it's a 'box product,'" said Hay. "It is a narrative-driven open world shooter where players create a character, name them, and follow that character's story. The story has a beginning, a middle, and an end.
Ja seh aber deutlich älter ausWie alt bist du dann eigentlich? 68?
Narrativer Open world Shooter klingt prima, solange sie die Open world vernünftig füllen. In Interviews wurde ja schon gesagt von Dan Hay das man an seiner Rüstung optimieren kann. Öffnet ja die Tür um den spielstil vielleicht anzupassen und rpg Elemente mit rein zu bringen. Vielleicht kann man sich modifizieren Richtung firebat oder ghost. Die erweiterten Projektile freischalten, Tarnung, Möglichkeiten zum heilen, usw.
Das Universum bietet genug Möglichkeiten um ein tolles Spiel zu bauen. Vielleicht auch wenn man noch Protoss Technologie klauen kann… ach ich freu mich drauf obwohl man noch ganz wenig weiß