Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube Jean war richtig pissed, wenn sich Logan wer anders krallt… versteht ihr? “krallt”… Krallen, Sabretooth… Wolverine…![]()
Aber Scott hat doch Jean klar gemacht und Logan muss zusehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Jean war richtig pissed, wenn sich Logan wer anders krallt… versteht ihr? “krallt”… Krallen, Sabretooth… Wolverine…![]()
Pass ma auf, könnte ins Auge gehenWas viele nicht wissen: die 78 ist nicht absolut zu verstehen sondern relativ zur sehr hohen Qualität der Sony-Spiele. D.h. wer Sony-Spiele nicht gewöhnt ist, kann für sich selbst 10% dazu addieren um einschötzen zu können wie es sich für einen anfühlt.

![]()
Nichts ist mehr unmöglich bei Sony.![]()
hast du das Spiel gespielt? also ist Metroid prime 4 Müll ? Hat ebenfalls 78 %.70 meta ist noch viel zu hoch angesetzt. So ein Müll das Spiel.
MP 4 hat aber Gameplay und kein begleitetes Spielen für Gameplaylegastheniker wie Wolverinehast du das Spiel gespielt? also ist Metroid prime 4 Müll ? Hat ebenfalls 78 %.

Man muss die Grütze nicht gespielt haben um zu sehen, dass jedes Review über 5 nur fake sein kann.hast du das Spiel gespielt? also ist Metroid prime 4 Müll ? Hat ebenfalls 78 %.
Das wäre mal ein Grund zum einschalten
Was viele nicht wissen: die 78 ist nicht absolut zu verstehen sondern relativ zur sehr hohen Qualität der Sony-Spiele. D.h. wer Sony-Spiele nicht gewöhnt ist, kann für sich selbst 10% dazu addieren um einschötzen zu können wie es sich für einen anfühlt.
Wenn es der creative Director von Insomiac wirklich gesagt hat wäre das nice. Kann mich auch an keine Furz-Nebel erinnern oder von 500m Entfernung leuchtenden "versteckten" SchatzkistenMP 4 hat aber Gameplay und kein begleitetes Spielen für Gameplaylegastheniker wie Wolverine![]()

Kann mich auch an keine Furz-Nebel erinnern oder von 500m Entfernung leuchtenden "versrteckten" Schatzkisten![]()
Finde es ja super interessant das bei Spider-Man sich niemand so beschwert hat wegen den QTEs. Da war es schon genausoInsomniac hat mit Wolverine verkackt. Das Spiel traut dem Spieler ja nichts zu. Da wird in einem eh schon lineralen Levelaufbau - wo man sich bei Gott nicht verlaufen kann - Wegmarker und ein Wegpupsstrahl im Spiel implementiert. Schatztruhen blicken schon von weitem und lassen Schallwellen gut sichtbar den Spieler auf sich aufmerksam machen. Wennst nicht den Pupsstrahl entlang läufst kommt ein Hinweis und neuer Marker.
QTE sind obsolet. Es ist egal ob du die Tasten drückst oder nicht weil du diese trotzdem erfolgreich absolvierst dank Insomniac. Char Design von einigen Figuren in dem Spiel sind unteridrisch.
Das einzig Gute für mich wären die Bromance Vibes und dass Wolverine anscheinend ein Kostüm hat wo er halb nackig ist und ein outfit mit jacke, wo die jacke viel zu kurz geraten ist und man immer wieder Haut zu sehen bekommt.
Also, ich hab die ausgestellt.Finde es ja super interessant das bei Spider-Man sich niemand so beschwert hat wegen den QTEs. Da war es schon genauso

Ich denke irgendwann hat selbst die Presse das handholding satt, so extrem übertrieben hat es Spiderman halt nicht. Es war auch ein brauchbares open world game wo man nicht nur einem Schlauch nach dem andern folgen musste.Finde es ja super interessant das bei Spider-Man sich niemand so beschwert hat wegen den QTEs. Da war es schon genauso
Finde es ja super interessant das bei Spider-Man sich niemand so beschwert hat wegen den QTEs. Da war es schon genauso

Macht irgendwie Bock auf das 10 Jahre alte Wolverine, damals gab's auch noch ordentlich Splatter und abtrennbare Körperteile. Das schafft Insomniac mit ihrem weochgespülten Wolverine leider auch nichtOh heilige Mutter Gottes![]()
![]()

Mit freundlichen Grüßen von eurem Insomniac Dev Team.
Die Lache