PHYSINT (Kojima Productions)

Yup. Hat MS noch eine Engine unter sich, um UE5 zu vermeiden?

Warum vermeiden? Die aktuelle UE5 mit den zahlreichen Updates ist überhaupt kein Problem. Zumal das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit eh für die Next Gen erscheint.

Schon Witcher IV wird was UE5 betrifft neue Maßstäbe setzen und das wird weit vorher erscheinen.

Von daher gibt es wenig bis gar keinen Grund Decima hinterher zu weinen.

Kojima hat wahrscheinlich wie immer nich abgeliefert. Wieso soll Sony in ein Game investieren, was es nicht Wert ist?

Man muss jetzt auch nicht mit dem GaaS Argument kommen, denn jeder weiß was Sony da für ne große Kacke gebaut hat. Wahrscheinlich Sony aber nicht

Death Stranding war schon kein Erfolg, und Teil 2 ist ordentlich gefloppt. Der Typ hat nur seinen Namen aus der Steinzeit, mehr ist nicht übrig
was ein Heftiger Bullshit.

Meinst du es wird exklusiv im GamePass landen?
Dann wird es aber ein heftiger Erfolg :coolface:
Ich glaube nicht mehr das mit der Helix große AAA spiele day one im Gamepass landen werden. Wir haben es mit COD gesehen wie es rausgeflogen ist. Da MS wieder auf Exklusive setzt, passt es.

Weil ich schlicht kein Fan der UE5 bin, die gezeigt hat, dass Entwickler damit ihre Probleme hatten und noch immer haben. Es ist der Look, der integrierte Stutter, es ist eine… nicht optimale Engine. Ich bin zwar ein Laie auf dem Terrain, aber die Decima wäre mir hierbei deutlich lieber gewesen.

Aber gut, am Ende müssen die Entwickler damit zurechtkommen, und wer weiß, eventuell entscheidet man sich anderweitig.

Weil ich schlicht kein Fan der UE5 bin, die gezeigt hat, dass Entwickler damit ihre Probleme hatten und noch immer haben. Es ist der Look, der integrierte Stutter, es ist eine… nicht optimale Engine. Ich bin zwar ein Laie auf dem Terrain, aber die Decima wäre mir hierbei deutlich lieber gewesen.

Aber gut, am Ende müssen die Entwickler damit zurechtkommen, und wer weiß, eventuell entscheidet man sich anderweitig.
Vielleicht auch die Enginge von FH6 :awesome:

Ja das Spiel würde einfach ewig in Entwicklung sein, wer weiss wieviel Geld Sony da hätte reinballern müssen.
Sony hat schon genug Geld verbraten mit ganz vielen Fehlentscheidungen. Hier bei Kojima einen Cut zu setzen, war wohl richtig. Allerdings sollte Sony da auch konsequent sein.

Der Typ hat einfach nichts mehr drauf.

Zurück
Top Bottom