Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich frag mich so oder so, ob Nintendo DLSS so intensiv nutzen wird wie die Konkurrenz. Ich hab nämlich das Gefühl, dass Nintendo DLSS gar nicht so gern nutzen möchte.

Einer der Gründe kann halt sein, dass Nintendo sollte es je nen Bruch geben mit Nvidia sie nicht mit ihren eigenen Games auf die Technik angewiesen sind

damals, als ich dieses video gesehen habe mit dieser musik, ich war sowas von geflasht das ich mir das video mindestens 100 mal angeschaut.

jetzt knapp 30 jahre später, fühle ich mich wie damals. ich schaufel mir die videos rein und kann es fast nicht glauben. es ist mir also egal was andere sagen, nebel hier, gesicht da, pferd oder huhn, dlss oder sonstigen schwachsinn. das sind alles nur neider weil nintendo endlich mal auf kacke haut und ein geniales remake raus bringt.

das spiel ist bestellt
der pro controller auch
ihr hater könnt machen was ihr wollt
ich werde zurück katapultiert in die späten 90er
und darauf freue ich mich wie ein kleines kind bzw 22 jähriger von damals

UND DIESE MUSIK........................EIN TRAUM

Für mich haut nintendo eigentlich seit jeher auf die kacke. Gameplaytechnisch kann ihnen sowieso niemand das wasser reichen und was die hw grafisch nicht hergibt, wird durch wunderschöne und einzigartige grafikstile wettgemacht.
Naja, N bedient nun bei weitem auch nicht alle Genres....diese pauschale Aussage is auch wieder Quatsch! :kruemel:

es ist mir also egal was andere sagen, nebel hier, gesicht da, pferd oder huhn, dlss oder sonstigen schwachsinn. das sind alles nur neider
Wenn es dir egal wäre, würdest du das alles gar nicht erst nochmal wiederkäuen.

Und nein, Kritik ist nicht pauschal Neid. Vor allem wenn die Kritik von Zelda-Fans kommt. Auf was sollen die denn neidisch sein? Alberne Schlussfolgerung…

ihr hater könnt machen was ihr wollt
Nicht, dass die jetzt alle zu dir pilgern. Die ganzen Häidas

Ging ja auch nicht um genres. Aber wenn du das schon ansprichst, behaupte ich mal, das kein anderer spieleentwickler mehr genres bedient als Nintendo.

Jump'n'Run/Plattformer, (Platform) Fighter, Pokemon (wie nennt man dieses Subgenre von RPGs eigentlich?), jRPGs, Strategy/Taktik RPG, Metroidvania, objective orientierte Team Shooter, Railshooter... und wahrscheinlich noch ein Dutzend mehr die ich gerade vergessen habe. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Für mich ist das wie eine Zeitreise zurück in meine Kindheit...und ich habe gerade die gleiche kindliche Vorfreude wie damals. Es gibt aich nur ganz ganz wenige Titel, die das bei mir auslösen würden.

Das werden - wie damals - richtig schöne Weihnachtstage und mein wird dann auch in sein erstes Zelda eintauchen :love:.

Als "Hater" wegen Nebel/Dunsteffekt und den Gesichtern, setze ich noch einen drauf: Mir gefällt das Stickmuster auf Link's Mütze nicht!!!

Jump'n'Run/Plattformer, (Platform) Fighter, Pokemon (wie nennt man dieses Subgenre von RPGs eigentlich?), jRPGs, Strategy/Taktik RPG, Metroidvania, objective orientierte Team Shooter, Railshooter... und wahrscheinlich noch ein Dutzend mehr die ich gerade vergessen habe. :blushed: :pcat: :nyanwins:
Action adventure, strategy, fun racer, golf, tennis, Fußball 🤔

Was genau ist jetzt eigentlich das Problem von Nebel/Dunst, der sogar noch auf Bewegung reagiert? :ugly:
Macht doch zusammen mit der Lichtstimmung alles atmosphärischer! Bin echt auf die Verlorenen Wälder gespannt! :)

Das Strickmuster an der Mütze wirkt aber tatsächlich etwas off....

Zurück
Top Bottom