Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich so oder so, ob Nintendo DLSS so intensiv nutzen wird wie die Konkurrenz. Ich hab nämlich das Gefühl, dass Nintendo DLSS gar nicht so gern nutzen möchte.
Für mich haut nintendo eigentlich seit jeher auf die kacke. Gameplaytechnisch kann ihnen sowieso niemand das wasser reichen und was die hw grafisch nicht hergibt, wird durch wunderschöne und einzigartige grafikstile wettgemacht.weil nintendo endlich mal auf kacke haut
Naja, N bedient nun bei weitem auch nicht alle Genres....diese pauschale Aussage is auch wieder Quatsch!Für mich haut nintendo eigentlich seit jeher auf die kacke. Gameplaytechnisch kann ihnen sowieso niemand das wasser reichen und was die hw grafisch nicht hergibt, wird durch wunderschöne und einzigartige grafikstile wettgemacht.

Ging ja auch nicht um genres. Aber wenn du das schon ansprichst, behaupte ich mal, das kein anderer spieleentwickler mehr genres bedient als Nintendo.Naja, N bedient nun bei weitem auch nicht alle Genres....diese pauschale Aussage is auch wieder Quatsch!![]()
Wenn es dir egal wäre, würdest du das alles gar nicht erst nochmal wiederkäuen.es ist mir also egal was andere sagen, nebel hier, gesicht da, pferd oder huhn, dlss oder sonstigen schwachsinn. das sind alles nur neider
Nicht, dass die jetzt alle zu dir pilgern. Die ganzen Häidasihr hater könnt machen was ihr wollt
Ging ja auch nicht um genres. Aber wenn du das schon ansprichst, behaupte ich mal, das kein anderer spieleentwickler mehr genres bedient als Nintendo.

.Einer der Gründe kann halt sein, dass Nintendo sollte es je nen Bruch geben mit Nvidia sie nicht mit ihren eigenen Games auf die Technik angewiesen sind
Als "Hater" wegen Nebel/Dunsteffekt und den Gesichtern, setze ich noch einen drauf: Mir gefällt das Stickmuster auf Link's Mütze nicht!!!
Action adventure, strategy, fun racer, golf, tennis, FußballJump'n'Run/Plattformer, (Platform) Fighter, Pokemon (wie nennt man dieses Subgenre von RPGs eigentlich?), jRPGs, Strategy/Taktik RPG, Metroidvania, objective orientierte Team Shooter, Railshooter... und wahrscheinlich noch ein Dutzend mehr die ich gerade vergessen habe.![]()
![]()
![]()
So lange es nicht so stark wie in BotW/TotK eingesetzt wird, wo es sogar in den Häusern dunstig war, ist es auch okay.Nebel/Dunst ist gut und erzeugt Stimmung.
Ist mir wirklich noch nie aufgefallenSo lange es nicht so stark wie in BotW/TotK eingesetzt wird, wo es sogar in den Häusern dunstig war, ist es auch okay.
Action adventure, strategy, fun racer, golf, tennis, Fußball![]()

Ja, rauchen alle Schwertgras...Ist mir wirklich noch nie aufgefallenvll wohnen da raucher?!
![]()