Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gibt dort gute MemesAuf Twitter gehts in Sachen Wolverine ja mal richtig ab. Stimmt es, dass sie Logan irgendwelche homoerotische Szenen untergejubelt haben oder wird wieder übertrieben?![]()

Ein unglücklich formulierter Satz mit Sehnsucht, eine entsprechende Interpretation der Gemeinde und schwupps ist der Logan-Sabertooth-Liebesakt "bestätigt".Auf Twitter gehts in Sachen Wolverine ja mal richtig ab. Stimmt es, dass sie Logan irgendwelche homoerotische Szenen untergejubelt haben oder wird wieder übertrieben?![]()
Gab es jemals so einen harten Fail? Glaube nur E. T. von Atari.Richtig. Und Concord existiert ja sowieso nicht mehr.
Erschreckende entwicklung, wird nächste Generation noch mehr Richtung mobile und PC geschoben werden.upsie. Console dead![]()

Die heulerei der ehemaligen Kojima Liebhaber ist wirklich ein Fest, lasst es euch gut gehenIch gehe jetzt mit Familie Waffeln essen. Wir feiern den Untergang von Sony![]()

Ragnarok war ganz gut, und erschien ja auch noch für PS4. Das Game hatte aber definitiv "modern audience" Millennial Einflüsse, und hat den Spielern nichts zugetraut, furzgas wie in Wolverine gab's aber immerhin (noch) nicht.Ich frage mich wo die Erwartungen an Laufey herkommen. Ragnarök war schon relativ ranzig und das ist das gleiche in in grün mit unlustigem Reddit Würfel und ohne Kratos.

Ragnarök hatte nicht nur keine nennenswerten Verbesserungen gegenüber GoW sondern ein deutlich schlechteres Pacing. Da war einfach regelmäßig Leerlauf bzw. Langeweile. Und an große Highlights erinnere ich mich 0. Kein Vergleich zu den ersten 3 GoW Teilen.Ragnarok war ganz gut, und erschien ja auch noch für PS4. Das Game hatte aber definitiv "modern audience" Millennial Einflüsse, und hat den Spielern nichts zugetraut, furzgas wie in Wolverine gab's aber immerhin (noch) nicht.
Laufey wirkt da doch deutlich schlechter, wie von einem anderen Stern.
Kann mir nicht vorstellen, dass es wieder dir 90% Hürde nimmt, nachdem Wolverine von den großen, Gamespot, IGN, Giant bomb mit 5/10 bzw. 6/10 ehrlich bewertet wurde, bleibt selbst für God of War wohl nur noch ein 80er Meta übrig.
Sony verliert eben langsam alles, Einfluss auf die Third Parties und Einfluss auf die Journalisten.![]()
Vielleicht sind sie auch alle satt nach den ewig gleichen Dingern von Sony, alles andere neue war dann auch nicht so der Hit , ansonsten kommen halt nur noch GAAS Versuche, wie viele will Sony sich noch leisten.Ragnarok war ganz gut, und erschien ja auch noch für PS4. Das Game hatte aber definitiv "modern audience" Millennial Einflüsse, und hat den Spielern nichts zugetraut, furzgas wie in Wolverine gab's aber immerhin (noch) nicht.
Laufey wirkt da doch deutlich schlechter, wie von einem anderen Stern.
Kann mir nicht vorstellen, dass es wieder dir 90% Hürde nimmt, nachdem Wolverine von den großen, Gamespot, IGN, Giant bomb mit 5/10 bzw. 6/10 ehrlich bewertet wurde, bleibt selbst für God of War wohl nur noch ein 80er Meta übrig.
Sony verliert eben langsam alles, Einfluss auf die Third Parties und Einfluss auf die Journalisten.![]()
![]()
Nichts ist mehr unmöglich bei Sony.![]()
Ich glaube Jean wäre richtig pissed, wenn sich Logan wer anders krallt… versteht ihr? “krallt”… Krallen, Sabretooth… Wolverine…Wieso sollte das unmöglich sein?

Was viele nicht wissen: die 78 ist nicht absolut zu verstehen sondern relativ zur sehr hohen Qualität der Sony-Spiele. D.h. wer Sony-Spiele nicht gewöhnt ist, kann für sich selbst 10% dazu addieren um einschötzen zu können wie es sich für einen anfühlt.Nur das, entgegen den Vorstellungen der Blauen im Vorfeld, bei Wolverine wohl keiner hobeln wird.
Welche sehr hohe Qualität? Die ganze PS5 Gen war ein qualitatives Armutszeugnis.Was viele nicht wissen: die 78 ist nicht absolut zu verstehen sondern relativ zur sehr hohen Qualität der Sony-Spiele. D.h. wer Sony-Spiele nicht gewöhnt ist, kann für sich selbst 10% dazu addieren um einschötzen zu können wie es sich für einen anfühlt.