Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Video Game Industry Revenue Expected to Reach $214 Billion in 2026 With ‘GTA 6’ Release, New Report Finds
Across mobile, PC and console platforms, the video game industry is estimated to reach $213.9 billion in revenue this year — and the highly anticipated November release of “Grand Theft Auto VI” is a major reason why. According to gaming industry market research firm Newzoo’s “Global Games Market...uk.finance.yahoo.com
![]()
![]()
upsie. Console dead![]()
Ja, dank GTA schaut es dieses Jahr für Konsole noch gut aus. Bin mal gespannt, wie viel Konsolen die Konsolenhersteller produzieren können und wie die Speicher Krise sich da auswirken wird. Bei PS6 sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Sony wird aus dem Grund auch die komplette nächste Gen Cross Gen laufen lassen, Xbox vermutlich auch, aber wenn die neue Xbox eher ein PC wird, dann wird Microsoft das um ein vielfaches leichter haben.Jo ich hatte den 2025 Chart vor ein paar Tagen gepostet und wie gesagt PC wird Konsolen einholen.
Im Prinzip rettet der Console first release von GTA6 den Konsolen dieses Jahr den Arsch. Ab nächstem Jahr wird der Kuchen wohl langsam zu Gunsten PC ausfallen
Der PC generiert halt noch Wachstum aus Dritte Welt Ländern. Mal schauen wie lange das bei den massiv steigenden Komponentenpreisen noch so bleibt.Jo ich hatte den 2025 Chart vor ein paar Tagen gepostet und wie gesagt PC wird Konsolen einholen.
Im Prinzip rettet der Console first release von GTA6 den Konsolen dieses Jahr den Arsch. Ab nächstem Jahr wird der Kuchen wohl langsam zu Gunsten PC ausfallen
Jetzt werden hier schon die RocketBeans nieder gemacht weil sie das Spiel ehrlich bewerten, Sony-Hater am Tiefpunkt angekommen![]()
Mich nervt es inzwischen auch das irgendwie jeder so sein will wie ich und sich eine PS5 kauft, auch wenn sie gar nicht zu ihnen passt. Baut euch gefälligst eure eigene Identität auf! Die PS sollte wieder wie früher einem erlesenen Personenkreis vorbehalten bleiben.Sehe aber generell das Problem nicht wenn die Konsole wieder etwas mehr in die Nische geht, der Massenmarkt hat uns qualitativ ja auch nichts gebracht, eher das Gegenteil.
Zumindest zur PS6 wird der Personenkreis erlesener werden als bei der PS5 ^^Mich nervt es inzwischen auch das irgendwie jeder so sein will wie ich und sich eine PS5 kauft, auch wenn sie gar nicht zu ihnen passt. Baut euch gefälligst eure eigene Identität auf! Die PS sollte wieder wie früher einem erlesenen Personenkreis vorbehalten bleiben.
Zumindest zur PS6 wird der Personenkreis erlesener werden als bei der PS5 ^^

Sehe nicht wie. Da müsste man die Massen schon mit militärischer Gewalt zurückdrängen.Zumindest zur PS6 wird der Personenkreis erlesener werden als bei der PS5 ^^
Wann hast du dir eine PS5 gekauft?Mich nervt es inzwischen auch das irgendwie jeder so sein will wie ich und sich eine PS5 kauft, auch wenn sie gar nicht zu ihnen passt. Baut euch gefälligst eure eigene Identität auf! Die PS sollte wieder wie früher einem erlesenen Personenkreis vorbehalten bleiben.
Sehe nicht wie. Da müsste man die Massen schon mit militärischer Gewalt zurückdrängen.
Glaub mit 999 Euro wird das nix. Selbst die Pro kostet schon 899.Ich glaub der 999 Euro Price Tag ohne Laufwerk wird effektiver sein ^^

Jahrelang hast du dich über die 80 % Spiele der Xbox lustig gemacht. Nun schlägt Karma zurück. Fast alle Sony Spiele rutschen in untere 80er sogar 70er Bereiche. Wer böses tut, bekommt böses zurück. This is Karma Baby.Hier der Grund für Gears Slop:

Da müsste man die Massen schon mit militärischer Gewalt zurückdrängen.

Laufey ist die hässliche Schwester von GoW. Das sieht doch auch schon wieder komplett runtergedummt aus mit diesem nervigen Würfel.Jahrelang hast du dich über die 80 % Spiele der Xbox lustig gemacht. Nun schlägt Karma zurück. Fast alle Sony Spiele rutschen in untere 80er sogar 70er Bereiche. Wer böses tut, bekommt böses zurück. This is Karma Baby.
Bete das Laufey nicht unter 90 % bekommt![]()

Ich hoffe nicht. Wollte für Laufey irgendwo eine gebrauchte PS5 ergattern. Ist die letzte Chance. Sollte es daneben gehen werde ich eine Gen zum ersten mal ohne Playstation verbringen.Laufey ist die hässliche Schwester von GoW. Das sieht doch auch schon wieder komplett runtergedummt aus mit diesem nervigen Würfel.![]()