Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran ungewöhnlich....ist atmosphärisch.kokori village war schon ungewöhnlich nebelig aber davon abgesehen sahen die umgebungen und dungeons alle geil aus
Was ist daran ungewöhnlich....ist atmosphärisch.

Im Original hast du auch nicht so viele Details gesehen und hattest nur matschige Texturen, die für ihre Zeit aber Top waren.im orignal kam mir das dorf einfach nicht so vernebelt vor, ist aber kein kritikpunkt
Höre und lese oft dass die Gesichter „komisch“ sein.
Finde ich gar nicht.
Aus den verschiedensten Gründen.
Lese oft den Fehler dass die „menschlichen Gesichter….“ joa es sind ja keine Menschen sondern Elfen. von daher
Aber neue Stile sind ja für viele eh immer so ne große Sache, Toon Link,Donkey Kong,StarFox, jetzt hier und und und, da gibt es viele Beispiele.
Hab damit gar kein Problem.
Ich mag auch das plastische sehr
Zelda bd die Stilfrage ist eine Geschichte so alt wie die 3D Zelda’s selbst.
Man bedenke damals den Aufschrei bei Wind Waker. Heute wahrscheinlich das einzige Retro 3D Spiel das Grafisch den Test der Zeit übersteht und wahrscheinlich auch in weiteren 25 Jahren diesen weiter übersteht.
Der Beitrag war jetzt selbst für deine Verhältnisse wirklich dumm.Du hast es fast seit 30 Jahren geschafft dir Ocarina of Time nicht zu spoilern? Gratulation.![]()
![]()
![]()
Nur hat es diesen Aufschrei bisher eben nur bei Wind Waker gegeben. Und das aus anderen Gründen "Stil war einem zu kindisch". Hier geht's ja darum, ob man sich mit dem UE5 Engine Look anfreunden kann oder nicht. Das sind doch andere Maßstäbe als damals. Und du sagst es selbst, WW ist eine große Ausnahme: 25 Jahre später wurde der Stil zu schätzen gelernt. In der Regel erzeugen 3D Zelda Spiele keinen Aufschrei. Bisher war dies nur bei WW und eben nun dem OOT Remake der Fall. Das nun die Stilrezeption dem Muster von WW folgt, ist nicht in Stein gemeißelt. Ich würde es mir natürlich wünschen.Zelda bd die Stilfrage ist eine Geschichte so alt wie die 3D Zelda’s selbst.
Man bedenke damals den Aufschrei bei Wind Waker. Heute wahrscheinlich das einzige Retro 3D Spiel das Grafisch den Test der Zeit übersteht und wahrscheinlich auch in weiteren 25 Jahren diesen weiter übersteht.
Oder das hier :/Ganz wenige finde ich schrecklich wie zb Turtles in Time Remake.
kokori village war schon ungewöhnlich nebelig aber davon abgesehen sahen die umgebungen und dungeons alle geil aus
Höre und lese oft dass die Gesichter „komisch“ sein.
Finde ich gar nicht.
Aus den verschiedensten Gründen.
Lese oft den Fehler dass die „menschlichen Gesichter….“ joa es sind ja keine Menschen sondern Elfen. von daher
Aber neue Stile sind ja für viele eh immer so ne große Sache, Toon Link,Donkey Kong,StarFox, jetzt hier und und und, da gibt es viele Beispiele.
Hab damit gar kein Problem.
Ich mag auch das plastische sehr
Auf dem Weg zum Deku-Baum (in Aonumas Präsentation, nicht im Trailer) hat man über dem Boden schwebend volumetrischen Nebel gesehen, der auch auf Links Bewegungen dadurch reagiert. Ist imo ein tolles Stilmittel, um die mysteriöse und geheimnisvolle Atmosphäre der ganzen Szene beim Deku-Baum zu unterstützen. Ist aber insgesamt etwas subtiler. Kann man schon übersehen, wenn man nicht gerade auf jedes Detail achtet.Ich will jetzt nicht zum 10.000 Mal den Trailer schauen (sofern da eine Szene davon zu sehen war), aber den Screenshot, den ich heute Morgen unter die Lupe genommen hab, da war kein Nebel zu sehen… vielleicht war ich aber auch einfach blind.
Auf dem Weg zum Deku-Baum (in Aonumas Präsentation, nicht im Trailer) hat man über dem Boden schwebend volumetrischen Nebel gesehen, der auch auf Links Bewegungen dadurch reagiert. Ist imo ein tolles Stilmittel, um die mysteriöse und geheimnisvolle Atmosphäre der ganzen Szene beim Deku-Baum zu unterstützen. Ist aber insgesamt etwas subtiler. Kann man schon übersehen, wenn man nicht gerade auf jedes Detail achtet.
Auf dem Weg zum Deku-Baum (in Aonumas Präsentation, nicht im Trailer) hat man über dem Boden schwebend volumetrischen Nebel gesehen, der auch auf Links Bewegungen dadurch reagiert. Ist imo ein tolles Stilmittel, um die mysteriöse und geheimnisvolle Atmosphäre der ganzen Szene beim Deku-Baum zu unterstützen. Ist aber insgesamt etwas subtiler. Kann man schon übersehen, wenn man nicht gerade auf jedes Detail achtet.

Wie man aber besonders im Kokiri-Dorf gar keinen Effekt wahrnehmen kann, ist mir ein Rätsel.