XSeries/PC Gears of War E-Day

Nach dem kleinen Metacritic Debakel für Wolverine welchen Schnitt schätzt ihr für E-Day?

Ich tippe zwischen 87% - 91%.

Ich glaub ja kommt ganz stark darauf an wer das jeweils testet. Grundsätzlich wird E-Day ne runde Sache!
Bin echt gespannt wie es auf dem SteamDeck performed. 🤔 :coolface:

Rechne wie auch schon bei Wolverine mit rund 85%. Soll ja auch eher eine „Oldschool-Action-Erfahrung“ werden.
Die kommt beim einen Spieler besser und beim Anderen eben schlechter an. :goodwork:

Denke so im Bereich 82-85.

Es ist halt sehr oldschool.
Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Kampagne, aber Previews waren überwiegend sehr positiv.

Alles in allem „nur“ more of the same, dafür aber technisch State of the Art.

Ich wüsste auch nicht, wie man ein Gears anders aufziehen sollte. Oldschool zu gehen war die beste Entscheidung, alles andere kam nicht so gut an.

Denke so im Bereich 82-85.

Es ist halt sehr oldschool.
Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Kampagne, aber Previews waren überwiegend sehr positiv.

Alles in allem „nur“ more of the same, dafür aber technisch State of the Art.

Ich wüsste auch nicht, wie man ein Gears anders aufziehen sollte. Oldschool zu gehen war die beste Entscheidung, alles andere kam nicht so gut an.
Ich wüsste allerdings nicht, warum das den Score schmälern sollte, wenn man z.B. mal diverse Nintendo-Spiele danebenhält und sich deren Score anschaut.

Na das KS ist wesentlich dynamischer und es passiert viel mehr auf dem Bildschirm. Is schon n neues Level imo jnd gefällt mir sehr.

Zurück
Top Bottom