STARCRAFT (Open-World-Shooter, 2030)

JimmyKnopf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2017

Blizzard hat gerade auf der BlizzCon ein neues StarCraft Spiel angekündigt. Das Spiel wird ein Open-World-Shooter und soll 2030 erscheinen. Ob und auf welchen anderen Plattformen, neben XBOX und PC, das Spiel erscheint, ist momentan noch nicht bekannt.

Ankündigung viel zu früh, aber freue mich sehr das es entwickelt wird!
Hab das Original Starcraft 98 rauf und runter gespielt und würde mich freuen wenn sie auch einen guten Shooter hinbekommen! Hoffe aber natürlich erstmal das es auch erscheint, da es blizzards dritter Versuch schon ist in der Richtung etwas mit Starcraft zu machen. Trailer war wie immer klasse.

open world shooter im starcraft universum? wenn sie echt ne geile und innovative idee haben um das genre nach vorne zu bringen dann gerne. hoffentlich auch singleplayer?

Hatte damals auch extrem viel Spaß mit Starcraft. Dauert zwar noch ne ganze Weile aber freu mich auch hier drauf. :goodwork:

2026 ein spiel ankündigen, was 2030 erscheint 🤦🏻 was ein schwachsinn🤷🏻
Ich denke, dass Blizzard im Zuge all dessen, was bei den Studios von Microsoft so passiert, einmal zeigen wollte, woran sie so arbeiten. Das ist erstmal nichts schlimmes, aber ja, 2030 ist schon heavy.

Zurück
Top Bottom