Moriaty
L05: Lazy
- Seit
- 18 Nov 2024
Tokon wird übrigens 10 jahre lang unterstützt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tokon wird übrigens 10 jahre lang unterstützt![]()
Konsolen werden also nur von Muttis zu Weihnachten gekauft. Das Preisproblem wird auch Nintendo haben und ebenso die Folgen wie alle tragen.Nintendo hat schwache Hardware dafür aber das Preisargument auf seiner Seite.
Kurze Frage. Was glaubst kauft eine Mutter eher zu Weihnachten? Ne 500€ Switch 2 (was für den Massenmarkt schon teuer ist) oder eine 1000€ PS6?
Die Antwort dürfte klar sein.
Die Hardcore Fans werden sicher 1000€ in die Hand nehmen, aber man muss eben auch den Massenmarkt erreichen.
Keine weiteren Fragen.Habe ich ja auch. Keine Ahnung was du willst
War ein geiles Game![]()
Mit SP-Story-Chars auf Disk?Tokon wird übrigens 10 jahre lang unterstützt![]()

Konsolen werden also nur von Muttis zu Weihnachten gekauft. Das Preisproblem wird auch Nintendo haben und ebenso die Folgen wie alle tragen.
Sei es durch ewige Crossgen, durch schwache Nachfolger, gar beides.
Mit SP-Story-Chars auf Disk?

Das Game wird massiv. Etwas ganz großes
Da können wir uns noch auf einiges freuen
Die "Ich habe Tokon schon durchgespielt"-Fraktion?

Erschließt aich alles logisch.du weißt also schon mehr.
und zu dem preis, das wird alle treffen, eine ps6 mit abrauchendem netzteil weil gespart für 1000+
![]()
Richtig und wichtig![]()
![]()

was verstehst du unter full digital? das ist die xbox halt nichtErschließt aich alles logisch.
Xbox ist jetzt schon so gut wie full digtal.
dass die mehr kosten wird, keine frage. aber absolut niemand wird noch schöne preise haben, bald soll ja die nächste welle an preiserhöhungen schon wieder kommenLeistung soll höher sein als bei PS6 also wird Helix auch mehr kosten. PS6 ist bei derzeitigen Marktbedingungen mindestens 1000€. Helix also 1200€ oder mehr.
Das hängt von der Entwicklung ab. Aktuell sagt Nintendo das 40% ihrer Spiele Retail gekauft werden. Da glaub ich nicht, dass Nintendo bei 30% den Stecker ziehen wird.Das freut mich für dich. Aber auch die Switch 2 (spätestens der Nachfolger) wird physische Spiele fallen lassen.
Und es wird sich trotzdem besser verkaufen als die Sony AI Slops![]()

Sieht man jaUnd trotzdem wird es auf ewig furchtbar aussehen. Was macht das mit dir?
![]()

Sinkende Preise ebenfalls.Um den Nachfolger muss sich Nintendo noch keine Gedanken machen. Der ist noch jahre entfernt.
Tokon hat eine feste SP-Story statt Charakterbezogen wie andere Titel seiner Art?DLC müssen nicht auf disc sein für Sammler genügt eine durchspielbare Version der singleplayer Story auf Disc war schon immer so wird auch immer so sein![]()
Sie haben GKC und werben aktiv mit reinen Digitalkäufen. Vollständige Spiele auf Cartridge wollen sie definitiv loswerden. Wie schnell das geht ist eine andere Frage.Das hängt von der Entwicklung ab. Aktuell sagt Nintendo das 40% ihrer Spiele Retail gekauft werden. Da glaub ich nicht, dass Nintendo bei 30% den Stecker ziehen wird.
Und es wird sich trotzdem besser verkaufen als die Sony AI Slops![]()

eher TreuhandAbwickler1 Tag Xbox Fan und sich schon vollständig von der Realität verabschiedet
Ja Xbox Games sind so gut und stark das Xbox seit nun fast 40 Jahren der ewige dritte ist und in dieser Generation sogar ihren Tiefpunkt erreicht hat weil das Interesse an dem Kasten jede Gen weiter sinkt.
Ich hoffe du bist vom Beruf her kein Unternehmensberater![]()
Dafür garantiert auch wieder Hochwertigere Komponenten. Bei 800€ Series X wird sich lustig gemacht, für ne Pro 900€ zahlen und trotzdem billig Lüfter und lauter. Bei der PS6 wird das garantiert auch wieder so. Wenn es hier irgendwo Lüfter für PS5 und Pro gäbe die garantieren würden, nahezu unhörbar, würde hier doch ein Großteil der Blauen garantiert kaufen, war doch damals auch so ein Thema Gummiringe aus dem Baumarkt.Erschließt aich alles logisch.
Xbox ist jetzt schon so gut wie full digtal.
Leistung soll höher sein als bei PS6 also wird Helix auch mehr kosten. PS6 ist bei derzeitigen Marktbedingungen mindestens 1000€. Helix also 1200€ oder mehr.
Das glaube ich auch nichtDas hängt von der Entwicklung ab. Aktuell sagt Nintendo das 40% ihrer Spiele Retail gekauft werden. Da glaub ich nicht, dass Nintendo bei 30% den Stecker ziehen wird.