Welcher Sony Titel wird ein Game of the year 2027?

Welcher der beiden Titel wird Game of the year ?

• God Of War: Laufey

Stimmen: 1 14,3%
  • Intergalactic: The Heretic Prophet

Stimmen: 6 85,7%

• Stimmen insgesamt
    7

GTA6

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Hallo Edelgamer!

Ich frage mich welcher der beiden Titel das Game of the Year wird?
Beide sollen 2027 heraus kommen, aber nur einer der beiden kann Game of the year werden.

God Of War: Laufey
Intergalactic: The Heretic Prophet

Wir brauchen uns nicht drüber unterhalten, das beide Spiele von TOP Studios kommen
und beide Metacritic 90er Titel werden, das ist klar.

Die einzige Frage die nunmal bleibt, welcher der beiden Titel wird GOTY 2027?

Zuletzt bearbeitet:
wir haben noch immer 2026, und weil es da so schlecht für sony aussieht, will man jetzt schon über 2027 reden? :vv:

Wieso?
Sony und Rockstar kontrollieren 2026, weil GTA6 gefühlsexklusiv auf PS5 ist.
Du kennst niemanden der die Xbox Version kaufen will.

Du kennst alle Spiele 2027?
Ok.

Goty Kandidaten bzw die Entwicklung davon würde man schon lange kennen.
Kommt ja nix geiles z.b von deinem Frosch Verein.

Nintendo spart sich 3D Mario auf, wenn die Switch 2 total zusammenbrechen nach der Preiserhöhung so ab 2028.

Auf PC kommt auch nix von Bedeutung.

Absolut alle Sony Studios abgesehen von Team Asobi haben sich in den letzten 10 Jahren konstant verschlechtert. Ich sehe da keinen mehr der überhaupt in der Lage wäre ein GOTY zu produzieren.

wir haben noch immer 2026, und weil es da so schlecht für sony aussieht, will man jetzt schon über 2027 reden? :vv:

Hä dir ist schon klar das GTA das exklusiv nicht für switch 2 kommt GotY wird und Zelda Knechtet?
2026 stand das GotY in dem Moment fest wo GTA bestätigt wurde :nix:
Da gibt es keinen kampf mehr oder ein knappes Rennen.
Also auf zu 2027 :kruemel:

Intergalactic. hab da keinen zweifel dran. naughty dog macht ein neues spiel -> kannst es automatisch als goty einloggen. das ist schon fast naturgesetz.

Intergalactic wirds auf keinen Fall. Der Spiel läuft dem Zeitgeist zuwider und wird mindestens genauso viele Fans, wie hater haben. Imo kann man das aber jetzt auch schlecht sagen. Clair obscur hat auch keiner kommen sehen.

Deshalb mein tip: das nächste 3d Mario.

Hab so viel auf der Switch (2) zu zocken, komme vermutlich gar nicht dazu, die PlayStation 5 zu starten. Kann daher leider nicht an der Umfrage teilnehmen.

Keiner von beiden. Die eigentliche Frage sollte sein ob einer der beiden überhaupt die 90er Marke wird knacken können. Aktuell scheitern 300 Mio Dollar AAA Sonyspiele ja schon an der 80er Hürde :lol:
TMqGFyh.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Intergalactic. Die zwei Auswahlmöglichkeiten sind auch bisher die einzig angekündigten Spiele für 2027, die als GotY in Frage kämen und beide von Sony. :awesome:

Zurück
Top Bottom