PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Mich interessiert Halo so oder so nicht. Ich habe rein aus einer wirtschaftlichen Perspektive argumentiert. Ich kaufe grundsätzlich keine Microsoft Produkte. Sony Produkte übrigens auch nicht, daher ka was das Gefasel mit Team Blau soll. Da scheint wohl wieder der Beißreflex getriggert worden zu sein. :lol: :lol:
Natürlich kaufst du grundsätzlich keine Sony-Produkte. Wie hast du God of War, Ratchet, Astro usw gespielt?
Aus wirtschaftlicher Sicht macht es Sinn einen Teil zu porten den man eh für einen Enginewechsel nutzt, bevor man eine ganze Sammlung portet, wo es schon wegen des Netcodes schwer wird auf der Playstation.

Zuletzt bearbeitet:
Auch WoW lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Blizzard hat noch das bisschen Melkvieh was seit 20 Jahren zockt und das wars. :lol:
wenn man keine ahnung hat. außer ff14 gibts nichts größeres
Steuerung.

Wow 2 von Anfang an für Konsole mitentwickelt=Game over. Aber wahrscheinlich kriegt das Blizzard nicht mehr hin.
ich zocks nicht aber mein kumpel sagte mir dass das schon lange controller support hat, auch laut google.

die sollten es einfach mal auf konsole versuchen, gerade auch weil die konkurrenz (ff14) schon so lange quasi ein monopol auf konsole hat. ganz schön dumm es denen einfach zu überlassen imo

Sag ich doch, keiner will Halo, warum bekommen wir kein Halo......MCC begging bei Team Blau :labr: ... alte XBox-Spiele für Sonys wieder wichtig.
Kauft euch halt einen PC oder ne XBox.
Das Remake war ein Test, warum sollte MS dann noch mehr porten?
Seit der Disk News ist da total alles am ende, jetzt kriegt Sony halt ktitik und damit kommen die blauen hier halt null klar, wieder schwerst am rudern und verteidigen :coolface: Alleine Call of Duty zerstört die Playstation mit ihren Schienenspielen und GAAS Versuchen.

Seit der Disk News ist da total alles am ende, jetzt kriegt Sony halt ktitik und damit kommen die blauen hier halt null klar, wieder schwerst am rudern und verteidigen :coolface: Alleine Call of Duty zerstört die Playstation mit ihren Schienenspielen und GAAS Versuchen.
Die schweren Proteste werden das schon regeln.
KTQy6K2nIEFLUOFR.jpg

Ich glaube, die einzige Angst, die jemand hat, wenn es um die Xbox geht, ist, dass sie ihren Spieleoutput wieder auf eine handvoll Titel reduzieren.

Natürlich kaufst du grundsätzlich keine Sony-Produkte. Wie hast du God of War, Ratchet, Astro usw gespielt?
Aus wirtschaftlicher Sicht macht es Sinn einen Teil zu porten den man eh für einen Enginewechsel nutzt, bevor man eine ganze Sammlung portet, wo es schon wegen des Netcodes schwer wird auf der Playstation.
Ich rede logischerweise vom jetzt Zustand und nicht von vor 5 Jahren. :lol:

Ganz ehrlich: ich glaub Sony hat richtig Angst vor Asha. Kein grinsender Phil mehr, der das Tafelsilber verschenkt, sondern eine Frau die Klarschiff macht und zum Angriff bläst.

1 Tag Xbox Fan und sich schon vollständig von der Realität verabschiedet xD
Ja Xbox Games sind so gut und stark das Xbox seit nun fast 40 Jahren der ewige dritte ist und in dieser Generation sogar ihren Tiefpunkt erreicht hat weil das Interesse an dem Kasten jede Gen weiter sinkt.
Ich hoffe du bist vom Beruf her kein Unternehmensberater xD

Ich rede logischerweise vom jetzt Zustand und nicht von vor 5 Jahren. :lol:
Wenn du ab jetzt nichts mehr von Sony kaufst ist es richtig dich als bisherigen Sonykunden zu betrachten, ob du dich wirklich ab jetzt vom Gaming verabschiedest muss sich erst beweisen.
1 Tag Xbox Fan und sich schon vollständig von der Realität verabschiedet xD
Ja Xbox Games sind so gut und stark das Xbox seit nun fast 40 Jahren der ewige dritte ist und in dieser Generation sogar ihren Tiefpunkt erreicht hat weil das Interesse an dem Kasten jede Gen weiter sinkt.
Ich hoffe du bist vom Beruf her kein Unternehmensberater xD
Dritter Platz schön und gut, aber PS360 VKZ PS3 und 360 waren auf etwa gleicher Höhe. Du bist ein schlechter Unternehmensberater wenn du nur auf den Platz schaust.

Es ist wirklich der Wahnsinn. Jede Gen versohlt Sony ihnen dermaßen den Hintern bis er aussieht wie ein Pavian-Po und sie sind bereit sich auch dieses Mal die nächsten Schläger abzuholen. Wirklich wie Motten zum Licht :coolface:

Muscle Memory kickt. Man nöchte in sadistischer Weise immer aufs neue erniedrigt werden. :shakehead:

Nächstes Jahr wird dann sicher das Jahr der Xbox dank Project Helix. Wir sind alle gespannt. Danke Sharma :banderas:

Wenn du ab jetzt nichts mehr von Sony kaufst ist es richtig dich als bisherigen Sonykunden zu betrachten, ob du dich wirklich ab jetzt vom Gaming verabschiedest muss sich erst beweisen.
Ich habe meine PS5 und sämtliche Spiele vor einem halben Jahr verkauft.

Und vom Gaming verabschiedet habe ich mich natürlich nicht. Bin sehr aktiv auf der letzten respektablen Gaming Hardware, der Switch 2. :)

Muscle Memory kickt. Man nöchte in sadistischer Weise immer aufs neue erniedrigt werden. :shakehead:

Nächstes Jahr wird dann sicher das Jahr der Xbox dank Project Helix. Wir sind alle gespannt. Danke Sharma :banderas:

Ich bin diese Gen ja auch auf Lies of P(hil)
Reingefallen und habe die Series X zu Release gekauft.
War am Ende eine sehr teurer Briefbeschwerer.
Da waren die enttäuschten Xbros der 360 und One Gen schlauer. Die haben direkt nicht gekauft weshalb die Series X mit 25 Mio Gesamtverkäufen vor sich hin stirbt

Das freut mich für dich. Aber auch die Switch 2 (spätestens der Nachfolger) wird physische Spiele fallen lassen.

Zeitalter physischer Spiele ist halt vorbei :nix:

Zurück
Top Bottom