XSeries/PC Gears of War E-Day

Nach dem kleinen Metacritic Debakel für Wolverine welchen Schnitt schätzt ihr für E-Day?

Ich tippe zwischen 87% - 91%.

Ich glaub ja kommt ganz stark darauf an wer das jeweils testet. Grundsätzlich wird E-Day ne runde Sache!
Bin echt gespannt wie es auf dem SteamDeck performed. 🤔 :coolface:

Rechne wie auch schon bei Wolverine mit rund 85%. Soll ja auch eher eine „Oldschool-Action-Erfahrung“ werden.
Die kommt beim einen Spieler besser und beim Anderen eben schlechter an. :goodwork:

Denke so im Bereich 82-85.

Es ist halt sehr oldschool.
Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Kampagne, aber Previews waren überwiegend sehr positiv.

Alles in allem „nur“ more of the same, dafür aber technisch State of the Art.

Ich wüsste auch nicht, wie man ein Gears anders aufziehen sollte. Oldschool zu gehen war die beste Entscheidung, alles andere kam nicht so gut an.

Denke so im Bereich 82-85.

Es ist halt sehr oldschool.
Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Kampagne, aber Previews waren überwiegend sehr positiv.

Alles in allem „nur“ more of the same, dafür aber technisch State of the Art.

Ich wüsste auch nicht, wie man ein Gears anders aufziehen sollte. Oldschool zu gehen war die beste Entscheidung, alles andere kam nicht so gut an.
Ich wüsste allerdings nicht, warum das den Score schmälern sollte, wenn man z.B. mal diverse Nintendo-Spiele danebenhält und sich deren Score anschaut.

Na das KS ist wesentlich dynamischer und es passiert viel mehr auf dem Bildschirm. Is schon n neues Level imo jnd gefällt mir sehr.

@GTA6
Für mich ist Gears eine besonderer Reihe. Den Ausreisser mit 4 habe ich längst verziehen. 5 war wieder geil und Hivebusters auch. Mit E-Day geht der Delta Squad auf. Das sieht einfach episch aus.

Daher will ich direkt das fette Paket haben wie auch bei den anderen Gears Games. Da nahm ich auch meist immer die CEs.

5 war Ausnahme weil ich da die Drohne blöd fand.

IMG_3173.jpeg
IMG_3174.jpeg
IMG_3175.jpeg

Aber das hier?!

IMG_3172.webp

Ufff :banderas:

@GTA6
Für mich ist Gears eine besonderer Reihe. Den Ausreisser mit 4 habe ich längst verziehen. 5 war wieder geil und Hivebusters auch. Mit E-Day geht der Delta Squad auf. Das sieht einfach episch aus.

Daher will ich direkt das fette Paket haben wie auch bei den anderen Gears Games. Da nahm ich auch meist immer die CEs.

5 war Ausnahme weil ich da die Drohne blöd fand.

Aber das hier?!

View attachment 3894

Ufff :banderas:

heftig :eek: du hast das ja echt alles.
aber ist das nicht viel geld was du da hinblättern musst?

Ja aber wozu, man spart doch voll viel Geld was will man denn mit dem Plastik Kram?
Selbst ich habe die CE bestellt, und ich bin 100% digital. Für manche Spiele macht man eben eine Ausnahme, und Gears of War gehört dazu. Baldur's Gate 3 ebenso.

Jetzt nur noch hoffen, dass uns kein DEI-Fest erwartet. Ich bin da mittlerweile nicht mehr ganz so optimistisch. Wenn man das bisher veröffentlichte Material genau betrachtet, tun sich da einige Abgründe auf. Eher subtil, aber dennoch. Hoffe darauf, nicht negativ überrascht zu werden.

Gut das ich bei CoD gegen solche Merchandise Sachen gefeit bin. Und es solche 300€ Statuen auch nicht gibt.
Aber das was Du da von Gears hast macht schon was her.

Wenigstens macht MS noch Collectors Editions editions. Sony scheint ja kb mehr drauf zu haben. Wolverine ist der erste Blockbuster-Titel, der afaik nix bekommen hat.

Zurück
Top Bottom