Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch so zwischen 85% - 92% bin sehr gespannt.Nach dem kleinen Metacritic Debakel für Wolverine welchen Schnitt schätzt ihr für E-Day?
Ich tippe zwischen 87% - 91%.
Ich wüsste allerdings nicht, warum das den Score schmälern sollte, wenn man z.B. mal diverse Nintendo-Spiele danebenhält und sich deren Score anschaut.Denke so im Bereich 82-85.
Es ist halt sehr oldschool.
Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Kampagne, aber Previews waren überwiegend sehr positiv.
Alles in allem „nur“ more of the same, dafür aber technisch State of the Art.
Ich wüsste auch nicht, wie man ein Gears anders aufziehen sollte. Oldschool zu gehen war die beste Entscheidung, alles andere kam nicht so gut an.

Hoffe der Xbox Shop versendet clever und früh genug![]()
Bro warum nicht im GamePass ?![]()
Weil es die Collectors Edition nicht im GamePass gibt.

@GTA6
Für mich ist Gears eine besonderer Reihe. Den Ausreisser mit 4 habe ich längst verziehen. 5 war wieder geil und Hivebusters auch. Mit E-Day geht der Delta Squad auf. Das sieht einfach episch aus.
Daher will ich direkt das fette Paket haben wie auch bei den anderen Gears Games. Da nahm ich auch meist immer die CEs.
5 war Ausnahme weil ich da die Drohne blöd fand.
Aber das hier?!
View attachment 3894
Ufff![]()
Gears of War E-Day Collector’s Edition
Pre-order the Gears of War: E-Day Collector’s Edition to get early access to the Open Beta 6-10 August, 2026, and unlock the Exfil Dom Character Skin and the Exfil Weapon Skin Set in-game at launcheu.shop.xboxgamestudios.com
![]()
du hast das ja echt alles.Selbst ich habe die CE bestellt, und ich bin 100% digital. Für manche Spiele macht man eben eine Ausnahme, und Gears of War gehört dazu. Baldur's Gate 3 ebenso.Ja aber wozu, man spart doch voll viel Geld was will man denn mit dem Plastik Kram?