Haru
ist verwarnt
Kann man die Uhr nach stellenBin ich froh, failguard nie gespielt zu haben.
Als Grummz erwähnt wurde, wusste ich das es nicht lange dauern würde, bis jemand ganz bestimmtes auftauchen würde...hat nicht mal 3 Minuten gedauert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Uhr nach stellenBin ich froh, failguard nie gespielt zu haben.
Als Grummz erwähnt wurde, wusste ich das es nicht lange dauern würde, bis jemand ganz bestimmtes auftauchen würde...hat nicht mal 3 Minuten gedauert.

Naja sie versuchen halt auch OoT zu haten, selbst Sony bemerkt wie unfähig die eigene Fanbase manchmal ist

Naja sie versuchen halt auch OoT zu haten, selbst Sony bemerkt wie unfähig die eigene Fanbase manchmal ist![]()

Was haben die Nintendo Fans wieder die Direct gehyped:Mal was anderes Ocarina of Time als bestes Spiel der Welt müsste doch mindestens 150 Mio Einheiten verkaufen oder? Sollte es diesen Meilenstein den GTA schon lange erreicht hat nicht knacken können wir wohl davon ausgehen das OoT einfach überhypte Shovelware ist oder?
Zumindest habe ich das von unseren Nboyz so in Erinnerung![]()

Deiner "Logik" zufolge würdest du also Fortnite, Minecraft, Fifa usw als beste Spiele der Welt bezeichnen weil oft verkauft?Mal was anderes Ocarina of Time als bestes Spiel der Welt müsste doch mindestens 150 Mio Einheiten verkaufen oder? Sollte es diesen Meilenstein den GTA schon lange erreicht hat nicht knacken können wir wohl davon ausgehen das OoT einfach überhypte Shovelware ist oder?
Zumindest habe ich das von unseren Nboyz so in Erinnerung![]()

Fanmade zerstört AI OoT Remake von N. Nintendo beutet die Sparschweine der Nintendo Fans aus, aber wissen ja auch, dass die zu allem bereit sind![]()

Deiner Logik zufolge würdest du also Fortnite, Minecraft, Fifa usw als beste Spiele der Welt bezeichnen weil oft verkauft?

Wer genau?Ich habe die Regeln nicht gemacht. Unsere Nboyz sehen das so![]()
Sofort. Anstatt Nintendo's Schandtat an dem Spiel was Videospielgeschichte geschrieben hat.Bei all den Posts könnte man meinen, du wünscht dir ne PC Version und würdest ne Petition aufmachen![]()
Es ist ziemlicher Müll, hat ein paar Magazine aber nicht davon abgehalten eine 10/10 zu geben. Am Ende muss man halt auf den gesunden Menschenverstand appellieren, wer sich das skill up review anschaut und es noch immer kaufen muss ist selbst schuld:ch überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist.
Wer genau?

Ist ja nichts schlechtes, solange man weiterhin nach Talent filtert. Was aber fraglich ist, wenn man sich Wolverine ansieht

Der AstroGOAT Meltdown Thread damals war wirklich göttlich. Nintendo Fans komplett vernichtetLiebes CW-Forum,
Lasst uns über zwei Plattformspiele reden: Donkey Kong Bananza und Astrobot.
Astro Bot (PS5)
- Erschienen: 6. September 2024
- Metacritic: 94/100 – eines der bestbewerteten Spiele 2024!
- Highlights: Kreative Leveldesigns, geniale Nutzung des DualSense-Controllers (haptisches Feedback, adaptive Trigger), eine liebevolle Hommage an 30 Jahre PlayStation-Geschichte mit unzähligen Easter Eggs.
- Gameplay: Über 80 Level in 6 Galaxien, 300 Bots zum Retten, abwechslungsreiche Mechaniken wie Wasser aufsaugen oder Raketenangriffe.
- Stärken: Technische Perfektion...
Seite 131 - 132
hier original von unseren Nboyz aus dem Forum
Verkaufszahlen = Zeichen der Qualität
und auch nur Verkaufszahlen alles andere spielt keine Rolle
heißt also das Wolverine automatisch gut wird sollten die Verkaufszahlen passen im Umkehrschluss hat Zelda natürlich eine gewaltige Fallhöhe wenn es die Erwartungen von 150 Mio nicht erfüllen sollte, denn es muss sich ja schließlich mit den besten Games (ergo den Games mit den besten Verkaufsazhlen) messen![]()