PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Die Kritik, besonders an die extrem miese Direct, die quasi schlechter als die kack SoP war, nimmt zu.

Neben AI Slop Zelda

Bildschirmfoto-2026-09-11-um-17-05-56.png

Gleich mal das Video angucken :banderas:
Uff es wird immer dümmer...

Dass das mit Kojima jetzt nach außen dringt, vor allem so schnell, echt nicht geil Sony. Wirft erstens ein schlechtes Licht auf Kojima und zweitens auch auf Sony, wenn solche Interna an die Öffentlichkeit gelangen. Für zukünftige Partner natürlich sehr vertrauenserweckend.

Bei Wolverine belasse ich es vielleicht doch lieber ganz bei nem LP auf Youtube.
Mit "paar" Bierchen intus hat man am Spiel so wahrscheinlich sogar deutlich mehr Spaß.

Bin ich froh, failguard nie gespielt zu haben. :coolface:

Als Grummz erwähnt wurde, wusste ich das es nicht lange dauern würde, bis jemand ganz bestimmtes auftauchen würde...hat nicht mal 3 Minuten gedauert.

ich überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist. normalerweise wenn die sony hater behaupten ein spiel ist schlecht ist es in wahrheit gut z.b. bei days gone und andersherum (es ist eigentlich schlecht und sie behaupten es ist gut z.b. starfield) also trifft das vielleicht auch auf wolverine zu

Warum auch nicht. @Alaeron und die Nintendo Truppe
Kaufen ja auch die ganzen Nintendo 70% Games wie Mario Tennis oder Kirby Airriders. Warum sollte man als Sony dann nicht Wolverine kaufen dürfen 🤔

Wenn du den Link siehst kannst du halt nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen

Zurück
Top Bottom