Richtig, Death Stranding ist für mich ein schlechtes Spiel, weil overrated Kojima. Deal damitDeath Stranding als schlechtes Spiel bezeichnen uff
Ihr habt wirklich alles verdient was Sony gerade macht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, Death Stranding ist für mich ein schlechtes Spiel, weil overrated Kojima. Deal damitDeath Stranding als schlechtes Spiel bezeichnen uff
Ihr habt wirklich alles verdient was Sony gerade macht![]()

Du bist der perfekte Sony KundeRichtig, Death Stranding ist für mich ein schlechtes Spiel, weil overrated Kojima. Deal damit![]()

Weil es nun mal die logische Konsequenz ist, dass eingesparte Mittel in die ausgerufene strategische Ausrichtung gesteckt werden, und dazu gehören nun mal GaaS.
Die Aussagen seitens Nishino (!), dass man weiterhin intern wie extern daran festhalten will, habe ich Dir verlinkt. Soviel zum Thema Anhaltspunkt.
“We view live-service games as content that attracts users on a global scale, so we intend to continue revitalizing the market through both first-party and third-party content.
“We are looking beyond simply promoting new titles and are considering what can be done with older titles over the medium to long term.”
Es wird nirgendwo akribisch festgehalten, dass Titel A für Titel B gestrichen wird. Man schaut sich laufende oder noch nicht freigebende Projekte an, zückt den Rotstift und schaufelt Ressourcen, die dadurch frei werden, von der einen auf die andere Seite.
Physint ist eben jenem Rotstift zum Opfer gefallen. Die daraus frei gewordenen Mittel werden auf andere Projekte, unter anderem GaaS, umverteilt. Das klingt nicht nur simpel, das ist es auch.
Meine Auffassung fußt auf Aussagen, die von offizieller Seite kommen. Wenn Du das als Sony-Hate abtun möchtest, bitte, tu Dir keinen Zwang an. Dann ist das Gespräch hiermit jedoch beendet.
Und du der perfekte MS Kunde, exklusiv GummibänderDu bist der perfekte Sony Kunde![]()

Naja auf dem PC sollen die Death Stranding Spiele doch einige Einnahmen generiert haben. Mit dem PC hat Sony bzgl. Singleplayer Spiele allerdings gebrochen und das betrifft dann wohl auch XDev Projekte. Kena 2 ist da wohl noch eine Ausnahme an kommenden Xdev Spielen. So wählt man hier dann eine klare Linie.![]()
Jason Schreier/Bloomberg: PlayStation Ditched Hideo Kojima’s ‘Physint’ on Budget Concerns, Missed Deadline
PlayStation Ditched Hideo Kojima’s ‘Physint’ on Budget Concerns, Missed Deadlineswww.resetera.com
Aba aba Sony.
Classic Kojima. Hauptsache Postbote liefern
Da es an mich gerichtet ist, nehme ich es mal auf.Kojima nicht mehr wichtig
Bluepoint nicht mehr wichtig
Disk nicht mehr wichtig
Demnächst Naughty Dog nicht mehr wichtig
Man kann Sony Fanboy's wirklich nicht mehr ernst nehmen![]()

haste deine ps5 auch schon demontiert?Microsoft und Nintendo bringen in der 2ten Jahreshälfte 2026 jeweils ihre Exclusiv First Party Perlen /Meisterwerke auf den Markt
![]()
Die wichtigsten Player im Konsolenbusiness. Sony hat sich bereits verabschiedet in die Selbstdemontage.
Passt erschreckend gut.
Wartet noch auf "GOTG Starfield Edition"haste deine ps5 auch schon demontiert?

Witzig Starfield hat eine höhere Wertung als WolverineWartet noch auf "GOTG Starfield Edition"![]()
![]()
das ja ulkigWeißt du was der feine Unterschied ist?Witzig Starfield hat eine höhere Wertung als Wolverinedas ja ulkig

Wieso redest du eigentlich von "ihr"?Weißt du was der feine Unterschied ist?
Ihr habt versucht Starfield schönzureden, weil ihr schon seit Tag 1 Platz 3 schlucken müsst.![]()
![]()

Dann halt duWieso redest du eigentlich von "ihr"?
Lustiger ist es wie einige versuchen das noch schlechtere Wolverine zu verteidigen im entsprechenden Thread![]()

Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst auf welchen Systemen ich primär zocke, aber schon ok was soll man von einem verblendeten Fanboy erwartenDann halt du![]()
![]()

Ich bin jetzt knapp 12 Stunden in Starfield und gerade auf dem Mars gelandet, ich merke jetzt schon wieder wie süchtig es macht und mich komplett in seinen Bann zieht
Ich bin überrascht wie gut es auf der Series X für ein Bethesda Game läuft, da hatte ich schon holprigere Games von der Schmiede, bisher hatte ich auch noch keinen Bug was mich viel mehr überrascht.
Besser als WolverineTypischer Xbox Fanboy
![]()

Weißt du was der feine Unterschied ist?
Ihr habt versucht Starfield schönzureden, weil ihr schon seit Tag 1 Platz 3 schlucken müsst.![]()
![]()