CrsRoKk
L07: Active
- Seit
- 17 Jul 2026
Das schafft Totoki auch ganz allein.So kann er bei Sony noch mehr schaden verursachen. Der darf gerne bleiben![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schafft Totoki auch ganz allein.So kann er bei Sony noch mehr schaden verursachen. Der darf gerne bleiben![]()

So kann er bei Sony noch mehr schaden verursachen. Der darf gerne bleiben![]()

Deinen Blickwinkel kann ich daher null nachvollziehen.![]()

Aber den Blickwinkel von Fanboys, die ihre Kultfiguren anbeten?![]()

Vor allem macht die Aussage nicht mal sinn
Wenn dein Charakter stirbt spulst du einfach zurück und ja das geht auch im perma death Modus![]()
Nein, natürlich nicht. Wo liest Du das raus? Ich habe nur Deinen Beitrag aus meiner Sicht eingeordnet, da ich der Meinung bin, dass Dein Blickwinkel nicht zutreffend ist. Es ging bei unserem Gespräch um die Wahrnehmung, wer rausgeworfen werden sollte und im Verlauf dann um die Beliebtheit.Aber den Blickwinkel von Fanboys, die ihre Kultfiguren anbeten?![]()

Korrekt, nutzt man auch nicht. Hat man früher nicht gebraucht, heute auch nicht. Ich spiele aktuell Path of Radiance über nintendo Switch online. Könnte dort auch speichern und neuladen je nach Zug. Nimmt aber die gesamte Herausforderung und die macht bei einem Strategiespiel Spas. Für mich zumindest.Auf jeden Fall sind die Titel dadurch teilweise zu leicht, sofern man sich nicht völlig verrannt hat. Da muss man dann schon selbst ein Regelwerk anwenden und sich sagen "ne, ich nutze die nicht, der Charakter bleibt tot".
Totoki..Das schafft Totoki auch ganz allein.![]()

Nun, schlechten Spielern gehen irgendwann die Chargen aus, dann können sie nicht mehr zurückspulen selbst auf normal es ist schließlich limitiert, außerdem gibt es die nicht in jedem Spiel und auch nicht in jeder Mission, da das immer Storyabhängig eingebaut ist (aber ich geh mal davon aus, dass diese Mechanik bleibt, bzw. nun Schwierigkeitsgradabhängiger wird)
Auf jeden Fall sind die Titel dadurch teilweise zu leicht, sofern man sich nicht völlig verrannt hat.
Da muss man dann schon selbst ein Regelwerk anwenden und sich sagen "ne, ich nutze die nicht, der Charakter bleibt tot"
Einer der Kritikpunkte die ich hab (wobei Engage da ja noch mal auf nem anderen Blatt steht)

Uff die letzten Tage und Wochen müssen echt schwer für unsere Hardcore Sony Fanboy Fraktion sein, eine schlechte Nachricht nach der anderen![]()

Alter… Der ist sogar für meine Verhältnis hart an der Grenze, und dabei steh ich auf guten Humor.Totoki..
Mach Sony TOT?
OKI
![]()

Schlimmer als das Game ist die PS5 Pro Leistung hier. 1300,- fur Zen2 damit ist der PC um Welten Günstiger.Das ist also die RT Power der PS5 Pro, das hat Cerny gemeint als der vom RT Boost sprach
![]()
Lower als Low made by Sony.
Trails…! Nicht “Trailer”, Du Ketzer!Fire Emblem, silent hill, blood of dawnwalker und Trailer in the sky im September

Wo wir gerade bei finanziellen Risiken sind.
Warum sind Bungie und Haven noch nicht geschlossen?
Warum ist Horizon Hunter Was weiß ich noch nicht gecancelt?
Warum ist Herman "the Trainwreck" Hulst noch nicht gefeuert?
Fragen über Fragen.

Kaum verwunderlich, mit der Videosoielbranche lässt sich viel Kohle machen. Ich glaube sogar mittlerweile mehr als die Filmbranche.Über die Kojima Geschichte hat sogar fucking BBC gestern berichtet. Die Tragweite ist schon nicht ohne.