PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Fände ich ausgezeichnet wenn Wolverine so richtig floppen und man bei Sony vllt. dann auch mal zur Besinnung kommt und nicht dieses Top Studio immer mit Marvel Gedöns zumüllen würde :)

Das Problem ist eher, dass die Hohlköpfe daraus ganz andere Schlüsse ziehen würden.

Und Days Gone fand ich absolut großartig (gut, ich habe es auch erst mit PS5 Patch gespielt)
Ich glaube, das auch Wolverine richtig gut ist und meinen Geschmack treffen wird.

Das Problem ist eher, dass die Hohlköpfe daraus ganz andere Schlüsse ziehen würden.
Hmm... ja möglich.

Aber irgendwann sind die Zahlen so schlecht, dass es auch denen ans Leder gehen wird *Hulst

Es ist wie immer im Zenit der Zyklus Sinus Kurve. Derzeit scheinen wir wieder auf dem Hoch der Sony - Konzern Arroganz angelangt zu sein, wo man wieder glaubt alles und jeden am Markt zu dominieren und jede Entscheidung vom Markt ohnehin gottgleich hingenommen wird.

Hatten wir ja schon ... und wie uns die Vorzyklen gezeigt hatten wird man nach einem "ordentlich auf die Schnauze fallen" wieder zur Besinnung kommen.

Anscheinend brauchts das ... gelernt hat man bisher wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand sollte sich über Insomniac Gedanken machen. Selbst wenn Spider-Man 3 ein Metascore von 60% kriegt, verkauft es sich besser als 90% der Spiele auf dem Markt und zwar safe über 20 Mio Einheiten.

Von den Verkaufszahlen würde ich Wolverine nicht abschreiben.
Die Marvel Fanbase ist da nicht zu unterschätzen.

Das könnte ein Spiel werden dass sich nicht schnell verkauft, aber über lange Zeit.
Und die X-Men haben dieses nächstes und übernächstes Jahr einen großen Kinofilm.

Bashen im Herstellerbereich
Ich komme eigentlich immer mehr zu dem Schluss, dass Sony den Verstand verloren hat. Die hatten so eine krasse Ausgangsposition und setzen innerhalb eines Jahres mutwillig alles aufs Spiel. Hab echt noch nie eine Firma seine Kunden derart wie Scheiße behandeln sehen. Bin eigentlich nur noch schockiert und angewidert.

Nach Wolverine Desaster, bin ich froh das ND was neues macht.

Hoffe Druckmann hält Wort:

Naughty-Dog-s-Neil-Druckmann-Is-Intrigued-by-Elden-Ring-s-Storytelling-IGN-09-10-2026-05-13-PM.png

Man kann von TLoU Part 2 alles behaupten, aber ein "safe" Sequel war es nicht

Tjoa , mittelmäßige Games, keine Disk mehry gute Studios schließen etc etc , wieso sollte man nochmal ne ps6 kaufen?
Traurig was in so wenigen Jahren alles passieren kann um vom gewinner zum loser zu werden.

Naja, das tun sie halt wirklich xD
Deswegen wird sich so schnell nichts ändern. Das Management fühlt sich beständigt mit ihrem Tun, Stand heute. Mal sehen, wo man heute in einem Jahr steht.

Das alles könnte sich zu einer massiven Negativspirale entwickeln und ehrlich gesagt sieht es akt danach aus.

Btw...die Weststuidos von Sony scheinen alles zu schaffen, nur nicht zu liefern. Einfach alle Projekte stehen irgendwie in der Kritik. Ob Laufey, Intergalactic oder jetzt Wolverine...das ist schon ein krasser Absturz.

Wo steht Laufey in der Kritik? Gerade SMM und Insomniac liefern doch? Insomniac bringt die Generation sein viertes Spiel raus, SMM sein zweites Spiel. Die beiden Titel sind auch so groß, dass sie die Zeit benötigen.

Zurück
Top Bottom