PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
"Nintendo Fans" spielen es mehrmals durch, damit möglichst alle überleben.
Macht zwar keinen Sinn, aber ich bin ja auch kein "Nintendo Fan".

Vor allem macht die Aussage nicht mal sinn xD
Wenn dein Charakter stirbt spulst du einfach zurück und ja das geht auch im perma death Modus xD

Mir ist ist in 2 runs auch nur Caspar gestorben und der war mir so egal das ich das einfach ohne zurückspulen so hingenommen habe.

naja komm schon, mein Post bezog sich auf die Spiegelung in der Scheibe bei einem AAA High Budget Sony First Party Spiel mit Pro Enhancements. NIcht mal du kannst so anspruchslos sein da direkt mit nem Beißreflex zu kommen!

1 schlecht aussehende Spiegelung die man nur auf solchen Oberfläche sieht in Wolverine vs schlecht aussehenden texturen überall in der Umgebung von FE.... xD

RT Spiegelungen sind bis jetzt in keinem einzigen Konsolenspiel gut. Die sehen alle so billig aus, aber solange es nur schlecht aussehende Spiegelbilder sind und der Rest passt :nix:

Heißt natürlich trotzdem nicht das ich Wolverine kaufe aber sich auf die Grafik zu stürzen (gerade der Punkt in dem das Spiel liefert) ist schon sehr lustig, besonders wenn man es mit Games vergleicht die sonst so releast werden :p

Vor allem macht die Aussage nicht mal sinn xD
Wenn dein Charakter stirbt spulst du einfach zurück und ja das geht auch im perma death Modus xD

Mir ist ist in 2 runs auch nur Caspar gestorben und der war mir so egal das ich das einfach ohne zurückspulen so hingenommen habe.

1 schlecht aussehende Spiegelung die man nur auf solchen Oberfläche sieht in Wolverine vs schlecht aussehenden texturen überall in der Umgebung von FE.... xD

RT Spiegelungen sind bis jetzt in keinem einzigen Konsolenspiel gut. Die sehen alle so billig aus, aber solange es nur schlecht aussehende Spiegelbilder sind und der Rest passt :nix:

Heißt natürlich trotzdem nicht das ich Wolverine kaufe aber sich auf die Grafik zu stürzen (gerade der Punkt in dem das Spiel liefert) ist schon sehr lustig, besonders wenn man es mit Games vergleicht die sonst so releast werden :p

Naja die Grafik ist bei Wolverine ja weniger das Problem :coolface:

Ich finde es schade, dass hier einige die Wolverine so gehyped hatten jetzt die Vorbestellung stornieren :nix:

Ich werde Wolverine irgendwann im Sale für 20 € holen aber auch nur deswegen.

HR3SHQsaAAAY4Z6

Ja, klar. Derjenige, der 400 Millionen in Concord und Co. versenkt hat und für den ganzen Scheiß mitverantwortlich ist, aber schon degradiert wurde, sollte unbedingt als letzter seinen Hut nehmen und das Licht ausmachen. :coolface:

Jedenfalls hat Sharma sich in Rekordzeit unbeliebter gemacht, das muss Hulst erstmal hinkriegen. Aber anscheinend ist man das bei Microsoft so sehr gewohnt, dass man es vergisst? Kurz nach den Summer Games Präsentationen war die Krönung. Zu Gabe muss ich gar nichts sagen, der macht ja gar keine Games mehr. Wäre jeder froh, wenn er mal 400 Mio in die Hand nehmen würde und was versucht. :ugly:

Jedenfalls hat Sharma sich in Rekordzeit unbeliebter gemacht, das muss Hulst erstmal hinkriegen. Aber anscheinend ist man das bei Microsoft so sehr gewohnt, dass man es vergisst? Kurz nach den Summer Games Präsentationen war die Krönung. Zu Gabe muss ich gar nichts sagen, der macht ja gar keine Games mehr. :ugly:

Wer sich in Rekordzeit am unbeliebtesten gemacht hat ist Sony :kruemel:

Ich recht dankbar, dass die Reviewer dieses absurde Handholding ordentlich abstrafen. Irgendwann ist mal gut. Nicht jeder ist ein Pro Zocker und muss es auch nicht werden, aber wenn man sich eun klein wenig anstrengen muss und/oder das Köpfchen benutzen, dann ist das nichts Schlimmes.

Jedenfalls hat Sharma sich in Rekordzeit unbeliebter gemacht, das muss Hulst erstmal hinkriegen. Aber anscheinend ist man das bei Microsoft so sehr gewohnt, dass man es vergisst? Kurz nach den Summer Games Präsentationen war die Krönung.
Wie kommst Du denn bitte darauf? Wegen den Schließungen von Studios? Da waren definitiv nicht nachvollziehbare Entscheidungen dabei, aber der positiven Wahrnehmung gegenüber Asha hat das bei den Fans der XBOX, so wie ich das wahrgenommen habe, kaum geschadet.

Hulst ist unangefochten an der Spitze der Unbeliebtheit und hat selbst Booty schlagen können. Das ist mal ein Kunststück.

Zu Gabe muss ich gar nichts sagen, der macht ja gar keine Games mehr. Wäre jeder froh, wenn er mal 400 Mio in die Hand nehmen würde und was versucht. :ugly:
Auch bei Valve gibt es Entscheidungen, die nicht immer gut ankommen, aber im Gegensatz zu allen anderen, Sitzt der felsenfest im Sattel der Beliebtheit, was schon ab und an zu viel des Guten ist.

Deinen Blickwinkel kann ich daher null nachvollziehen. :coolface:

Jedenfalls hat Sharma sich in Rekordzeit unbeliebter gemacht, das muss Hulst erstmal hinkriegen. Aber anscheinend ist man das bei Microsoft so sehr gewohnt, dass man es vergisst? Kurz nach den Summer Games Präsentationen war die Krönung. Zu Gabe muss ich gar nichts sagen, der macht ja gar keine Games mehr. Wäre jeder froh, wenn er mal 400 Mio in die Hand nehmen würde und was versucht. :ugly:
Bei wem? So wie ich das sehe lieben Xbox-Fans sie. Dass sie ein paar woke-Studios ohne Output geschlossen hat, nimmt ihr kaum einer krumm. Richtig so!

Bin ehrlich gesagt sogar ein bischen verliebt in Asha. :fboy:

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich wohl alles individuell einstellen...

Insomniac Games announces Accessibility for Marvel's Wolverine.GAMEPLAY ASSISTSFirst Time User Experience – When the game is first booted up, this menu allows for full customization before the game beginsMotor Preset – Apply presets for a mix of different Motor options(NEW) Lock-On: Off/On-Screen/All - Set lock-on behavior to target nearest enemiesChallenge Level options – Adjust the overall challenge level for gameplay Stealth Awareness – Adjusts how quickly enemies detect in stealthEnemy Health – Adjusts the health of enemiesEnemy Damage – Adjusts damage dealt by enemiesDodge/Parry Input Timing – Sets the amount of time available to successfully Dodge and Parry enemy attacks(NEW) Dodge Mode – Sets the style of dodge between Default, Single Tap, Continuous Hold, or Toggle“Default” is Single tap to Dodge; Double Tap to Roll.Chase Assist – Toggles reduced movement speed for targets during chase sequences(NEW) Navigation Assist – Shows a direction trail towards nearest enemy or mission objective(NEW) Navigation Assist Color - Set color for navigation trail(NEW) Navigation Assist Turn Speed- Adjust how quickly the camera turns toward the goal when using Navigation Assist(NEW) Traversal Assist - Toggles whether inputs are removed for climbing, jumping, and moving between traversal elementsGlobal Game Speed – Slow the game down between 100% / 70% / 50% / 30%(NEW) Combat Game Speed – Sets speed of the game during stealth and active combat between 100% / 70% / 50% / 30%QTE Autocomplete – Toggles whether or not Quick Time Event sequences advance automatically without a button pressRepeated Button Presses Settings – Set the input behavior for on-screen button prompt sequences between Taps or HoldUI Holds Settings – Sets the activation behavior for the UI prompts requiring button holds, such as Suit and Technique purchases between Hold/Toggle(NEW) Sprint Mode – Sets the style of Sprint control between Hold, Toggle Hold, Toggle Release, AutoAuto Sprint Delay – Sets duration time before Sprint Mode: Auto engagesSprint Overrides Crouch – Toggles whether Sprint automatically overrides crouch(NEW) Special Techniques Mode – Sets behavior of Special Techniques between Hold/ToggleMelee Mode – Sets the style of melee control in combat between Single, Combo, ContinuousTouch Pad Active In Combat – Toggles whether the Touch Pad will bring up menus during combatMission Waypoint Display –Sets the visibility Mission Waypoint icons between On / R3 Hint / OffTutorials – Sets the frequency in which tutorial messages appear(NEW) Enable Reminders – Toggles visibility of periodic UI remindersSkip Puzzle – Choose to skip puzzles in the game(NEW)Recent Settings Section – Lists the 20 recently changed settings*(NEW)Replay Cinematic - Replay / Restart active cinematic

Dank dem Video ist die PS6 gerade noch teurer geworden :coolface:

Wolverine laut Bewertungen ein solides Game.

Aber ob das den Elite Sony Fans reicht?

Da laut denen alles unter 85 Crap ist: nope

Ich finde es schade, dass hier einige die Wolverine so gehyped hatten jetzt die Vorbestellung stornieren :nix:

Ich werde Wolverine irgendwann im Sale für 20 € holen aber auch nur deswegen.

HR3SHQsaAAAY4Z6

Oh Gott, nicht mal den Ausfahrpunkt der Krallen haben die richtig hinbekommen, dabei hätte man sich dafür nur ein beliebiges Bild der Comics anschauen müssen :coolface:
Was haben die da gemacht? Die KI gefragt? Wobei selbst die müsste das besser wissen.

Zurück
Top Bottom