PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Fire Emblem hat tiefgreifendes Gameplay. Spieler müssen tatkisch agieren und sich Gedanken machen, welchen Zug sie mit welchem Charakter machen. Welche Klasse und Ausrichtung und das entdecken (sprich anhand der Stats die Entscheidung treffen) sowie Ausrüstung usw
Für Sony Fans gibt es bestimmt wieder die Option Charaktere nicht sterben zu lassen.

Als Nintendo-Fan spielt man solch ein Spiel öfters durch um möglichst alle Charaktere überleben zu lassen.

Dieser Nervenkitzel bei 2HP mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 60% anzugreifen :banderas:

Wolverine ist wirklich übel im Vergleich zu Fire Emblem

HR6PQkCbEAAE8FG

HRZ6Rx-akAAV9B1

Fire Emblem hat tiefgreifendes Gameplay. Spieler müssen tatkisch agieren und sich Gedanken machen, welchen Zug sie mit welchem Charakter machen. Welche Klasse und Ausrichtung und das entdecken (sprich anhand der Stats die Entscheidung treffen) sowie Ausrüstung usw

Und bei Wolverine? nicht nur grafisch hinter Fire Emblem FW sondern das Gameplay was einem alles abnimmt. Übrigens sogar die QTE in Wolverine sind irrelevant. Wennst die Tasten nicht drückst passiert nichts du kommst trotzdem durch

HR51uoqbsAAr5-c

Eine Schande für das meme den FF14 Questmarker zu verwenden

Wolverine ist wirklich übel im Vergleich zu Fire Emblem

HR6PQkCbEAAE8FG

HRZ6Rx-akAAV9B1

Zu den Wolverine Bildern:
Steve Brule GIF by MOODMAN

Für Sony Fans gibt es bestimmt wieder die Option Charaktere nicht sterben zu lassen.

Als Nintendo-Fan spielt man solch ein Spiel öfters durch um möglichst alle Charaktere überleben zu lassen.

Dieser Nervenkitzel bei 2HP mit einer Trefferwahrscheinlichkeit 60% anzugreifen :banderas:

Und wenn man stirbt: neuladen :coolface:

Das eine ist ein Anime Stil Game ohne ein 350 Mio Dollar Budget was einfach nur sauber in seinem gesetzten Rahmen aussieht.

Für das andere haben User und Sony extrem viel Geld bezahlt um am ende enttäuscht zu werden.

Davon ab das nach Wolverine Fire Emblem viel zu kompliziert für den geneigten Sony Gamer wäre.

Bodenrexturen von FE kommen direkt aus der PS3 Zeit da hilft auch ein anderer Grafikstil nicht xD

Charaktere ja stimmt.
Bodentexturen hingegen definitiv nicht xD

Nervenkitzel bei Fire Emblem... ok :coolface:

Darum offensichtlich sich der Noob Mode beim FFVII Remake für die Switch, oder warum die Nintendo Directs so vertont werden, dass auch die langsamsten Kleinkinder es verstehen.

Bodenrexturen von FE kommen direkt aus der PS3 Zeit da hilft auch ein anderer Grafikstil nicht xD

Charaktere ja stimmt.
Bodentexturen hingegen definitiv nicht xD

Es wirkt ein wenig verzweifelt, dass du Fire Emblem FW die ganze Zeit abfeierst und jetzt versuchst es aus Frust wegen Wolverine schlecht redest :shakehead:

Dieser Nervenkitzel bei 2HP mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 60% anzugreifen :banderas:

Hast du FE überhaupt schon gespielt? Scheinbar nicht bei dem was du da schreibst 🤔

Es wirkt ein wenig verzweifelt, dass du Fire Emblem FW die ganze Zeit abfeierst und jetzt versuchst es aus Frust wegen Wolverine schlecht redest :shakehead:

Ich freue mich sehr auf fire emblem :D
Ich enthülle hier nur mal wieder die Doppelzüngigkeit mancher User die bei Wolverine jedem Pixel suchen der schlecht aussieht aber dann Fire Emblem zocken das ein einziger Pixelbrei ist xD

Das ist halt zu köstlich wenn man sich die "Kritiken" hier über Grafik anschaut und dann sieht was die User sonst so zocken xD

Ich enthülle hier nur mal wieder die Doppelzüngigkeit mancher User die bei Wolverine jedem Pixel suchen der schlecht aussieht aber dann Fire Emblem zocken das ein einziger Pixelbrei ist xD

Das ist halt zu köstlich wenn man sich die "Kritiken" hier über Grafik anschaut und dann sieht was die User sonst so zocken xD

Du Wolverine gehts nicht nur um die enttäuschende Grafik bei einem 350 Mio USD Budget Titel. Insomniac und Sony trauen den Spielern gar nichts mehr zu. Wegfindung mit nem blauen Pupsstrahl zusätzlich das der Weg den Wolverine in einem Schlauchlevel gehen soll auch farblich GRAU angestrichen ist um es hervorzuheben, dabei gibt es im Grunde nur den einen Weg.

Man stelle sich vor Insomniac hätte Mario Bros gemacht

HR47FjTaEAAVL4U

Zuletzt bearbeitet:

naja komm schon, mein Post bezog sich auf die Spiegelung in der Scheibe bei einem AAA High Budget Sony First Party Spiel mit Pro Enhancements. NIcht mal du kannst so anspruchslos sein da direkt mit nem Beißreflex zu kommen!

Dann hast du die Beiträge wieder einmal offenischtlich nicht gelesen oder denkst das würde da stehen. Aber hey, passiert :goodwork:

Zurück
Top Bottom