Physint für XBox

Würdet ihr für das Spiel eine XBox kaufen?

• Ja, ich würde dafür eine XBox kaufen

Stimmen: 1 5,3%
  • Nein, das Spiel interessiert mich nicht genug

Stimmen: 6 31,6%
  • Vielleicht, noch ist nicht genug zum Spiel bekannt

Stimmen: 2 10,5%
  • Ich habe bereits eine XBox und freue mich auf das Spiel

Stimmen: 3 15,8%
  • Ich habe bereits eine XBox und das Spiel lässt mich kalt

Stimmen: 1 5,3%
  • Ich habe bereist eine XBox und warte ab wie das Spiel wird

Stimmen: 6 31,6%

• Stimmen insgesamt
    19

reset

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2015
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Nachdem MS sich schon mit OD Hideo Kojima angenähert hat, haben sie nun auch Physint übernommen. Bei der Ankündigung des Spiels haben viele Sony Fans noch über MS gelacht und sind davon ausgegangen dass es PS-Exklusiv werden würde. Nun wird das Spiel zumindest Multi, möglicherweise XBox Exklusiv. Gibt es Kojima Fans die für das Spiel eine XBox kaufen würden?

wenn es keine ow hat vielleicht. aber das ist nach mgsv und death stranding leider unwahrscheinlich

R.i.P. Sony:
NwlD4Kv.png

Es ist irgendwie erschreckend wie wenig Sonys das Spiel jetzt noch interessant finden...
Ist Hideo Kojima denn nicht mehr ein Gott? Oder ist das Spiel jetzt noch nie wichtig gewesen sein confirmed weil es von MS supported wird? Aber gut, wenn man die Auswertung ansieht kann man nur hoffen dass es XBox/PC exklusiv wird. Für PS wäre es ja scheinbar vergeudete Mühe...

Es ist irgendwie erschreckend wie wenig Sonys das Spiel jetzt noch interessant finden...
Ist Hideo Kojima denn nicht mehr ein Gott? Oder ist das Spiel jetzt noch nie wichtig gewesen sein confirmed weil es von MS supported wird? Aber gut, wenn man die Auswertung ansieht kann man nur hoffen dass es XBox/PC exklusiv wird. Für PS wäre es ja scheinbar vergeudete Mühe...

Ihr könnt uns 2034 ja davon berichten, wir sind gespannt.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ja. Falls mich das Spiel anspricht und ich es mir besorge werde ich dir gerne davon berichten.
...
Oder wolltest du nur einen Strohmann bauen? Dann sorry, bau weiter.

Ne aber jetzt wo Kojima quasi neu anfangen muss mit neuer Engine,
reden wir hier von ungelegten Eiern.

Ob es überhaupt je fertig wird, ist da vielleicht sogar noch die bessere Frage.

Kommt noch vor Horizon 3, mach dir keine Sorgen.

Ja bist du dir das sicher, na mal sehen.

wir wissen nichts über das Spiel. Erstmal Gameplay sehen.

Wir sprechen uns dann 2032.

Ne aber jetzt wo Kojima quasi neu anfangen muss mit neuer Engine,
reden wir hier von ungelegten Eiern.

Ob es überhaupt je fertig wird, ist da vielleicht sogar noch die bessere Frage.

Ja bist du dir das sicher, na mal sehen.

wir wissen nichts über das Spiel. Erstmal Gameplay sehen.

Wir sprechen uns dann 2032.
Komisch dass die Sonys das bei der Ankündigung nicht interessiert hat... da sollte das Spiel die Revolution sein die Kojima angekündigt hat...
Aber ja, war ja bei Death Stranding nicht anders. Das Spiel war DIE Offenbarung und die schlechten Wertungen hate, bis das Spiel auf die Box gekommen ist.
Apropos 2032. Glaubt ihr dass es bis dahin eine neue PS geben wird? Bzw. PS überhaupt noch existiert? Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Komisch dass die Sonys das bei der Ankündigung nicht interessiert hat... da sollte das Spiel die Revolution sein die Kojima angekündigt hat...
Aber ja, war ja bei Death Stranding nicht anders. Das Spiel war DIE Offenbarung und die schlechten Wertungen hate, bis das Spiel auf die Box gekommen ist.
Apropos 2032. Glaubt ihr dass es bis dahin eine neue PS geben wird? Bzw. PS überhaupt noch existiert? Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Ja du willst unbedingt das man sich als Sony jetzt krass ärgert,
aber irgendwie hält sich der Frust in Grenzen.

Der Typ braucht sowieso noch Ewigkeiten bis es rauskommt, bis dahin ist Microsoft selbst wieder abgesprungen.
Oder die Xbox Helix ist schon lange gefloppt.

Oder...
Kojima ist 63, der geht in Rente noch bevor das Spiel fertig wird.

Der Typ braucht sowieso noch Ewigkeiten bis es rauskommt, bis dahin ist Microsoft selbst wieder abgesprungen.

Oder...
hab das Gefühl Xbox Helix wird eine Erfolg. Jeder hier wird sich auf die Xbox Stürzen :coolface:

Mehr Power als PS6. Exklusive Spiele wie Elder Scrolls. Disc Laufwerk. GO MS GO xD

Oder...
Eigentlich gar nicht. Ist ja auch gar nicht klar ob das Spiel exklusiv wird. Ich wollte nur wissen wie viele von den Sonys das Spiel jetzt noch gut finden und sich sogar eine Box dafür kaufen würden. Und das Ergebnis ist halt erschreckend. Bei der Ankündigung hieß es halt es würde DAS nächste Spiel von Kojima werden und die Boxler würden jetzt heulen, weil OD nur eine Billigproduktion wird um Geld für Physint zu haben. Und jetzt ist es plötzlich egal und kommt eh nicht mehr oder viel zu spät und haste nicht gesehen. Zeigt halt nur wieder dass die comments damals nicht von gamern kamen :nix:

Zurück
Top Bottom