Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

betet für die eintracht leute 🙏 man kann eigentlich jetzt schon abstiegskampf ausrufen

uzun ist echt so eine gurke. 60 mio von gala ist klar. macht einen auf messi kommt aber an keinem spieler mal vorbei und leitet verlässlich konter für die augsburger ein.

Nils und Eddy freuen sich morgen auf Bohndesliga. Da Bremen ausnahmsweise gewonnen hat, wird auch Nico ausnahmsweise wieder dabei sein.
:coolface:

Freiburg hat ein Transferplus von 50 Mio. erwirtschaftet, das Theater um Atubolu souverän gehandhabt & sind mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Dort wird hervorragend gearbeitet.

Frankfurt hat den Transfersommer total verkackt & das sieht man auf dem Platz.

Nils und Eddy freuen sich morgen auf Bohndesliga. Da Bremen ausnahmsweise gewonnen hat, wird auch Nico ausnahmsweise wieder dabei sein.

Freiburg hat ein Transferplus von 50 Mio. erwirtschaftet, das Theater um Atubolu souverän gehandhabt & sind mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Dort wird hervorragend gearbeitet.

Letzter Staffel Bohndesliga confirmed :coolface:

das gefühl von eddie kann ich komplett nachempfinden. was hat man aus meinem geliebten verein gemacht? wo sind die vielen millionen für marmoush, etikete, kolo muani, brown, der champions league teilnahme. dem europa cup sieg usw alle hin so dass augsburg gefühlt einfach mal den stärkeren kader hat? :neutral: man möchte einfach nur weinen :isaac:

Trotz Vereinsbrille muss ich sage, dass der SC die Situation mit Atobolu sehr professionell gehandhabt hat und ihn nicht hat fallen lassen. Das wurde auch von Schuster explizit mal in 'nen Interview angesprochen.
Find's echt schade, dass er wohl von seiner Berateragentur so vernachlässigt wurde. Hoffentlich kann er sich in Frankfurt in der Saison gut machen. Verdient hätte er es.

Schlotterbeck direkt in der Startelf gegen Paderborn! 😎👍

Und Fábio Silva auch … sauber! ✌️
Ist echt unglaublich das Schlotterbeck schon wieder spielt, geplant war eigentlich ab Oktober aber freut mich für ihn. Bin auch gespannt wie Silva und Guirassy funktionieren. War ja die letzten Spiele schon echt gut, kann weiter so gehen mit 2 Stürmern :goodwork:

Zurück
Top Bottom