Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang noch Tabellenführer.
Go Schalke![]()

Nils und Eddy freuen sich morgen auf Bohndesliga. Da Bremen ausnahmsweise gewonnen hat, wird auch Nico ausnahmsweise wieder dabei sein.
Freiburg hat ein Transferplus von 50 Mio. erwirtschaftet, das Theater um Atubolu souverän gehandhabt & sind mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Dort wird hervorragend gearbeitet.
Frankfurt hat den Transfersommer total verkackt & das sieht man auf dem Platz.

man möchte einfach nur weinen 

Ich befürchte nichtMeint ihr Elversberg wird endlich mal besiegt?

Ich befürchte nicht![]()

Trotz Vereinsbrille muss ich sage, dass der SC die Situation mit Atobolu sehr professionell gehandhabt hat und ihn nicht hat fallen lassen. Das wurde auch von Schuster explizit mal in 'nen Interview angesprochen.Nils und Eddy freuen sich morgen auf Bohndesliga. Da Bremen ausnahmsweise gewonnen hat, wird auch Nico ausnahmsweise wieder dabei sein.
Freiburg hat ein Transferplus von 50 Mio. erwirtschaftet, das Theater um Atubolu souverän gehandhabt & sind mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Dort wird hervorragend gearbeitet.
Frankfurt hat den Transfersommer total verkackt & das sieht man auf dem Platz.

Würde es Klose gönnen. Die Saison ist aber noch jung und auf lange Sicht muss das erstmal bestätigt werden. War natürlich total verdient heute.Hätte nix dagegen wenn Nürnberg mit Klose mal wieder in die Buli hoch kommt, weiter so!

Ist echt unglaublich das Schlotterbeck schon wieder spielt, geplant war eigentlich ab Oktober aber freut mich für ihn. Bin auch gespannt wie Silva und Guirassy funktionieren. War ja die letzten Spiele schon echt gut, kann weiter so gehen mit 2 StürmernSchlotterbeck direkt in der Startelf gegen Paderborn!
Und Fábio Silva auch … sauber!![]()