Champions League, Europa League u. Conference League

Wichtiger Sieg auch wenn nebensächlich. Das war schon erschreckend mit Konstantinos. Sollte das stimmen das er schon das Abschlusstraining ausfallen ließ weil er angeschlagen war, dann frage ich mich wieso Kovac ihn aufgestellt hat.

Mir gefällt übrigens die neue Regel die dafür sorgt das Auswechselspieler eine minute draußen bleiben müssen wenn der Spieler langsam vom Feld geht, sehr gut. Hat mit Real und Vini schon gleich die richtigen getroffen :goodwork:

Wichtiger Sieg auch wenn nebensächlich. Das war schon erschreckend mit Konstantinos. Sollte das stimmen das er schon das Abschlusstraining ausfallen ließ weil er angeschlagen war, dann frage ich mich wieso Kovac ihn aufgestellt hat.

Mir gefällt übrigens die neue Regel die dafür sorgt das Auswechselspieler eine minute draußen bleiben müssen wenn der Spieler langsam vom Feld geht, sehr gut. Hat mit Real und Vini schon gleich die richtigen getroffen :goodwork:
Naja vielleicht hat er das Go gegeben und da vertraut man auch dem Spieler. Vielleicht hat es auch nix miteinander zu tun. Hauptsache es ist nix schlimmeres.

Schon verrückt, das ist ein professioneller Sportler mit zig Experten um sich herum und dann klappt man wegen Dehydrierung zusammen. Sowas kann natürlich mal passieren und ist zum Glück nichts schlimmeres gewesen, aber da wundert man sich dann schon ein wenig.
finde ich nicht ungewöhnlich. ist ein junger spieler, der seinen körper wohl noch besser kennenlernen muss. außerdem war gestern ganz ekliges wetter hier im westen. nach dem fussballtraining gestern bei uns auf dem sportplatz hat auch einer erbrochen.

Zurück
Top Bottom