GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
Damit hast du zugegeben, dass sich da sehr wenig getan hat. Danke.

Würdest und httest du GTA in den letzten Jahren gespielt, würdest du diese Frage nicht stellen, da du wüstest wie falsch diese ist. Jeder Teil spiel sich wesentlich anders und GTA hat mehrfach Gameplay Meilensteine und Spielgeschichte geschrieben.

Wen man GTA nur dem Meme nach kennt und glaubt das wäre diese plumpe Ghetto Nummer wo pubertäre Kids Autos klauen um Nutten abzuziehen, kann man natürlich den EIndruck kriegen. Das stimmt schon ----

Zuletzt bearbeitet:
Würdest und h#ttest du GTA in den letzten Jahren gespielt, würdest du diese Frage nicht stellen, da du wüstest wie falsch diese ist. Jeder Teil spiel sich wesentlich anders und GTA hat mehrfach Gameplay Meilensteine und Spielgeschichte geschrieben.

Wen man GTA nur dem Meme nach kennt und glaubt das wäre diese plumpe Ghetto Nummer wo pubertäre Kids Autos klauen um Nutten abzuziehen, kann man natürlich den EIndruck kriegen. Das stimmt schon ----

Er hat ganz offensichtlich und ohne war gelaber noch nie in seinem leben mehr als 1 GTA gespielt (wenn überhaupt). Kann also gar nicht abschätzen wie sich die Reihe verändert hat.

Dann schau dir die Netflix Präsentation an. Das Game ist einfach massiv und allein sein Release wird DAS Gaming Event des Jahrzehnts :banderas:

Hab ich gesehen und es war sehr ernüchternd.

Bei der OoT direct hingegen hatte ich die ganze Zeit Gänsehaus und selbst mir mit über 40 Jahren gaming Erfahrung Stand permanent der Mund offen vor Staunen. Das ist eine ganz andere Liga als GTA.

Würdest und httest du GTA in den letzten Jahren gespielt, würdest du diese Frage nicht stellen, da du wüstest wie falsch diese ist. Jeder Teil spiel sich wesentlich anders und GTA hat mehrfach Gameplay Meilensteine und Spielgeschichte geschrieben.

Da die größte Zielgruppe der Kunden GTA vor dem 13. Geburtstag gespielt haben, ist das Bild wohl nicht so falsch?

.
Ocarina of Time ist halt wie der Gang zu einem Four Seasons, während GTA6 mehr für Konsumenten ist, die McDonalds auch für ein abgehobenes Familienrestaurant halten und deswegen lieber zu KFC gehen. :pcat: :nyanwins:
Das Argument hinkt, da es ständig Nintendoplastikschrott bei McD gibt.

mario-galaxy-film-mcdonalds-happy-meal-spielzeug_6409116.jpg

MK-1-1.jpg

Sehr eklig, dass Nintendo soviel Plastikschrott in eine so kaputte Welt furzt. Da lobe ich mir Rockstar, GTA VI ist digital vorbestellt, ganz ohne Plastik.

Ich hab GTA V auf meinem Gaming-PC gespielt und es war total öde.

Wenn GTA V und GTA VI so unterschiedlich sind, dann sollte es doch für dich leicht sein die Unterschiede aufzuführen. Statt also Unwahrheiten zu verbreiten könntest du mal mit Argumenten glänzen.

Ich hab GTA V auf meinem Gaming-PC gespielt und es war total öde.

Wenn GTA V und GTA VI so unterschiedlich sind, dann sollte es doch für dich leicht sein die Unterschiede aufzuführen. Statt also Unwahrheiten zu verbreiten könntest du mal mit Argumenten glänzen.

Hättest du allein GTA 4 und GTA 5 gespielt wüsstest du, wie extrem unterschiedlich beide Spiele sind. Und hättest diesen Punkt nie gebracht.

Geht wie gesagt auch nicht darum das man GTA öde und langweilig findet. Ist natürlich nicht jedermann Geschmack.
Bin selbst kein Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom