CaptainSwitch
L16: Sensei
- Seit
- 30 März 2018
Seine 90% wird es schon bekommen keine Sorge, ist ja nicht das OriginalAuf jeden Fall mehr als 30...und 78.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine 90% wird es schon bekommen keine Sorge, ist ja nicht das OriginalAuf jeden Fall mehr als 30...und 78.![]()

Dann raus mit der Liste an neuen Spielmechaniken und Spielkonzepten!

Sag mir das du keine Ahnung von GTA hast ohne zu sagen das du keine Ahnung hast
![]()
Damit hast du zugegeben, dass sich da sehr wenig getan hat. Danke.
Würdest und h#ttest du GTA in den letzten Jahren gespielt, würdest du diese Frage nicht stellen, da du wüstest wie falsch diese ist. Jeder Teil spiel sich wesentlich anders und GTA hat mehrfach Gameplay Meilensteine und Spielgeschichte geschrieben.
Wen man GTA nur dem Meme nach kennt und glaubt das wäre diese plumpe Ghetto Nummer wo pubertäre Kids Autos klauen um Nutten abzuziehen, kann man natürlich den EIndruck kriegen. Das stimmt schon ----

GTA6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> OoT Remake > WolverineFassen wir kurz zusammen:
OoT Remake > GTA 6 >>> Wolverine![]()

Fassen wir kurz zusammen:
OoT Remake > GTA 6 >>> Wolverine![]()

GTA6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> OoT Remake > Wolverine
so wird ein Schuh drauß![]()
Was habt ihr Kids denn immer mit eurem GTA? Erklär es mir bitte. Ich verstehe es nicht.

Dann schau dir die Netflix Präsentation an. Das Game ist einfach massiv und allein sein Release wird DAS Gaming Event des Jahrzehnts![]()
Würdest und httest du GTA in den letzten Jahren gespielt, würdest du diese Frage nicht stellen, da du wüstest wie falsch diese ist. Jeder Teil spiel sich wesentlich anders und GTA hat mehrfach Gameplay Meilensteine und Spielgeschichte geschrieben.
Wen man GTA nur dem Meme nach kennt und glaubt das wäre diese plumpe Ghetto Nummer wo pubertäre Kids Autos klauen um Nutten abzuziehen, kann man natürlich den EIndruck kriegen. Das stimmt schon ----
Da die größte Zielgruppe der Kunden GTA vor dem 13. Geburtstag gespielt haben, ist das Bild wohl nicht so falsch?
Das Argument hinkt, da es ständig Nintendoplastikschrott bei McD gibt.Ocarina of Time ist halt wie der Gang zu einem Four Seasons, während GTA6 mehr für Konsumenten ist, die McDonalds auch für ein abgehobenes Familienrestaurant halten und deswegen lieber zu KFC gehen.![]()
![]()
Würdest und httest du GTA in den letzten Jahren gespielt, würdest du diese Frage nicht stellen, da du wüstest wie falsch diese ist. Jeder Teil spiel sich wesentlich anders und GTA hat mehrfach Gameplay Meilensteine und Spielgeschichte geschrieben.
Wen man GTA nur dem Meme nach kennt ...

Ich hab GTA V auf meinem Gaming-PC gespielt und es war total öde.
Wenn GTA V und GTA VI so unterschiedlich sind, dann sollte es doch für dich leicht sein die Unterschiede aufzuführen. Statt also Unwahrheiten zu verbreiten könntest du mal mit Argumenten glänzen.