PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Aber leider mit Mannsweiber aus der Hölle :enton:
Was interessieren da die Weiber.
Stahl, Blut und Gedärme :aargh:
Testosteron, Baby

chris jericho pain GIF by WWE

Coleeee-Traaaainnnnn

Gears Of War Hello GIF by Mashed

Das ist mal was richtig geiles. Wollen wir nur hoffen, dass Helix nicht potenzlos ohne discs wird wie die PS6.

Einziger Haken am PC wird halt, dass man's über den Xbox Store laden muss :sorry:
Finde ich verschmerzbar. Das ist schon ein echt starkes Angebot von Microsoft. Einmal für Xbox kaufen, digitale Lizenz holen und dann auf pc oder einen handheld nach Wahl zocken. Glaub ich halte bei Kleinanzeigen mal nach einer gebrauchten Series X Ausschau.

Okay das ist ja super krass. Theoretisch kriegt pc so auf Umwegen wieder physische Spiele. Glaub ich hol mir morgen ne Series x. :D
Plus eben im Insider Programm anmelden, wie @Louie angemerkt hat.

-----
Hier gibt es etwas zu Sonys Fairgame$ zu sehen, darunter auch einen Trailer mit Gameplay.

5c423ba7-1a06-47b0-bac5-ceeb199d40f9.png

Finde ich verschmerzbar. Das ist schon ein echt starkes Angebot von Microsoft. Einmal für Xbox kaufen, digitale Lizenz holen und dann auf pc oder einen handheld nach Wahl zocken. Glaub ich halte bei Kleinanzeigen mal nach einer gebrauchten Series X Ausschau.
wobei das echte problem ist, dass diese spiele nicht auf linux/steamos handhelds laufen werden.

aber ich gucke auch schon durch meine steam wishlist und denke mir dann doch so einiges lieber für xbox zu kaufen, sofern play anywhere. wenn man bock hat die bequemlichkeit einer konsole, oder halt am tower zocken, wie man will. und wenn dann auch noch physisch was im schrank, mega. da kann steam bei mir persönlich einpacken.

wobei das echte problem ist, dass diese spiele nicht auf linux/steamos handhelds laufen werden.

aber ich gucke auch schon durch meine steam wishlist und denke mir dann doch so einiges lieber für xbox zu kaufen, sofern play anywhere. wenn man bock hat die bequemlichkeit einer konsole, oder halt am tower zocken, wie man will. und wenn dann auch noch physisch was im schrank, mega. da kann steam bei mir persönlich einpacken.
Boah hör auf. Ihr macht mich gerade Ultra heiß auf Xbox. Will nicht soviel Geld für die Schrottkonsole ausgeben. :D Aber so würde es wenigstens wieder Spaß machen physische Spiele zu kaufen.

Zurück
Top Bottom