Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Gears kommt ja baldIch vermisse die Zeiten, als Xbros wirklich jedes mittelmäßige exklusiv Spiel irgendwie schönreden mussten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears kommt ja baldIch vermisse die Zeiten, als Xbros wirklich jedes mittelmäßige exklusiv Spiel irgendwie schönreden mussten.

Wird jedenfalls besser als WokerineGears kommt ja bald![]()

Klar. Weil Delta SquadWird jedenfalls besser als Wokerine![]()

Aber leider mit Mannsweiber aus der HölleKlar. Weil Delta Squad
#fanboy

Was interessieren da die Weiber.Aber leider mit Mannsweiber aus der Hölle![]()

Mal ne Frage an die Xbox Pros: Onimusha disc kaufen, digitale Lizenz holen und dann Onimusha auf Xbox und pc zocken können. Geht das so?
Hab ich genauso gemacht und klappt.Mal ne Frage an die Xbox Pros: Onimusha disc kaufen, digitale Lizenz holen und dann Onimusha auf Xbox und pc zocken können. Geht das so?
Gibt es nicht genug Einstellungen fürs Spiel um sowas auszumachen?
Okay das ist ja super krass. Theoretisch kriegt pc so auf Umwegen wieder physische Spiele. Glaub ich hol mir morgen ne Series x.
Japp das funktioniert so.

Das ist mal was richtig geiles. Wollen wir nur hoffen, dass Helix nicht potenzlos ohne discs wird wie die PS6.
Japp das funktioniert so.

Wir leben in der verrücktesten Time line aller Zeiten. Erst versemmelt Xbox alles mit ihren Always on digital Lizenz Modell mit der Xbone und Sony geht als der strahlende Held hervor. Dann kommt Sony und schießt sich in ein Knie nach dem anderen.

Finde ich verschmerzbar. Das ist schon ein echt starkes Angebot von Microsoft. Einmal für Xbox kaufen, digitale Lizenz holen und dann auf pc oder einen handheld nach Wahl zocken. Glaub ich halte bei Kleinanzeigen mal nach einer gebrauchten Series X Ausschau.Das ist mal was richtig geiles. Wollen wir nur hoffen, dass Helix nicht potenzlos ohne discs wird wie die PS6.
Einziger Haken am PC wird halt, dass man's über den Xbox Store laden muss![]()
Plus eben im Insider Programm anmelden, wie @Louie angemerkt hat.Okay das ist ja super krass. Theoretisch kriegt pc so auf Umwegen wieder physische Spiele. Glaub ich hol mir morgen ne Series x.![]()
wobei das echte problem ist, dass diese spiele nicht auf linux/steamos handhelds laufen werden.Finde ich verschmerzbar. Das ist schon ein echt starkes Angebot von Microsoft. Einmal für Xbox kaufen, digitale Lizenz holen und dann auf pc oder einen handheld nach Wahl zocken. Glaub ich halte bei Kleinanzeigen mal nach einer gebrauchten Series X Ausschau.
Boah hör auf. Ihr macht mich gerade Ultra heiß auf Xbox. Will nicht soviel Geld für die Schrottkonsole ausgeben.wobei das echte problem ist, dass diese spiele nicht auf linux/steamos handhelds laufen werden.
aber ich gucke auch schon durch meine steam wishlist und denke mir dann doch so einiges lieber für xbox zu kaufen, sofern play anywhere. wenn man bock hat die bequemlichkeit einer konsole, oder halt am tower zocken, wie man will. und wenn dann auch noch physisch was im schrank, mega. da kann steam bei mir persönlich einpacken.
Aber so würde es wenigstens wieder Spaß machen physische Spiele zu kaufen.