Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht schon verdammt bad aus

Ok, Wolverine storniert, Rückerstattung erhalten, preload gelöscht. Vielleicht mal im Sale, aber nicht für 80€.
Ob Wolverine das Spiel wird, wegen dem Marvel weg von Sony geht? (siehe Lizenz-Anforderungen aus dem Insomniac Leak)![]()
Ich glaube aber nicht, dass ich mir die PC Version holen würde.Marvel wird wohl alles tun um Ihre IP Wolverine zu retten, auch wenn der Schaden durch Sony angerichtet wurde
Wenn Sony Marvel weiter die Taschen voll macht, wären sie schön blöde das zu machenOb Wolverine das Spiel wird, wegen dem Marvel weg von Sony geht? (siehe Lizenz-Anforderungen aus dem Insomniac Leak)![]()

Warum, tut ja nicht weh, kann ja stornieren, also nix passiert. Wenns ne Granate gewesen wäre, hätte ich es ja gern gleich gespielt. So hab ich es halt erstattet bekommen. Für Standardkost fehlt mir angesichts Zero Company, Resonance und Dawnwalker die Zeit. Veilleicht hol ich mir da lieber Onimusha für Play Anywhere oder Fire Emblem, wenn mich die Kauflust packt.ich sag ja: never pre-order digital games
(es sei denn, man bekommt Vorbestellerrabatt)
Hab auch ca. 300 ps4 und ps5-Titel. Wenn Helix gut wird Verkauf ich alles und fang an mir ne Xbox-Sammlung aufzubauen. Durch disc zu digital erscheint mir das deutlich attraktiver.Ich hab noch 375 € Guthaben auf den Playsi Account aber ausser GTA 6 bin ich nicht sicher was ich da holen werde. Ich tendiere bei einigen Spielen selbst wenn GKC diese auf Switch 2 zu holen bzw. wenn es grafisch dort auch passt siehe Final Fantasy Resonance Fate
Und im November kommt noch ein Spiel was ich damals so liebte... das ist sogar komplett auf der Cartridge
@Otis oha du hast da aber einige Games. Ich komm Digital auf Playsi auf ca. 105 hab ich gesehen. PC hab ich auch noch viele. Dann Switch / Switch 2.
Ich werde schauen das gewisse Games ich auf Switch 2 hole (nintendo eh) aber auch teils Thirds.
Playsi nur noch seltene Ausnahmen. Sony Games selbst reizen mich seit längerem nicht mehr. Mich stört, dass ich Guthaben geschenkt bekam letzt von Freunden / Freund und Sister und jetzt lunger ich auf 375 € im PSN Account rum ^^
Naja, ein Sammler bin ich nicht. Alle Spiele, die bei mir stehen, werde ich spielen, oder hab sie schon gespielt. Ansonsten PlayStation 4/5 quasi gleichauf > Switch > 360 > PS3 > One > Switch 2 und aktuell schwenke ich, da wo es Sinn macht, physisch auf Series X um, da Disc 2 Digital und stellenweise sogar Play Anywhere, wie zuletzt bei Onimusha. Manche Titel gibt es aber nicht für XBOX, andere Spiele will ich weiterhin für PlayStation kaufen, um gewisse Reihe abzuschließen, da ich es nicht mag, wenn eine Spiele-Reihe für unterschiedliche Plattformen im Regal stehen.Du bist doch ein Sammler also physische Spiele usw. Hast du die meisten Games auf Playsi? Switch bzw. dann Switch 2? bzw. wie wirst verfahren?
Ich auch nicht, es reicht sich das Review hier anzusehen, sollen reviewer leiden, die verdienen ja so ihr geld:Ich glaube aber nicht, dass ich mir die PC Version holen würde.
Genau. Jeder echte Gamer dann nur so:Sony jetzt so: "Seht ihr, der GaaS Weg war der richtige"
Alle Mann zurück![]()

Ruhe da! Du bist nicht mehr deren Boss.Süß, dass einige Xbros wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Kaum gibt’s was zu meckern, sind die Experten natürlich sofort zur Stelle.
Ruhe mit massakrierten FoxRuhe da! Du bist nicht mehr deren Boss.

Ruhe mit massakrierten Fox![]()