Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
du meinst:Jetzt ist es wohl angebracht zu sagen:
Playstation stirbt
Playstation stirbt!
Sony hat es nicht anders verdient.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst:Jetzt ist es wohl angebracht zu sagen:
Playstation stirbt

Okay, das ist schon… hart an der Grenze.
Das sieht schon verdammt bad aus
…und auf dem Weg zu einem Date mit Asha.Und noch was mit so einem Typen namens Hideo. Mag ausufernde Zwischensequenzen und wandern…

du meinst:
Playstation stirbt!
Sony hat es nicht anders verdient.![]()
OoT wird einfach nur entzückende Scheisse werden. Hab extra freigenommenMacht mal
![]()
![]()

Gönns dir.OoT wird einfach nur entzückende Scheisse werden. Hab extra freigenommen
Nächste Woche a zwei Tage für FE Fortunes Wave
Und November für GTA
Und Dezember gehe ich maximal 3 Tage arbeiten. Ich werde gezwungen. (Zu viele Stunden und Urlaub a noch vol letzten Jahr).

Gönns dir.
Hoffentlich siehts auf dem TV weniger Kacke aus als Wolverine. Wäre schon mal ein Erfolg
![]()
![]()
Dafür müsste auch nicht nur in der Führungsebene bei SIE was tun, sondern an der Spitze von Sony, mit dem Namen Totoki. Weder das eine noch das andere wird passieren. Die reiten mit Galopp in die Scheiße, oder sind schon mittendrin.Wenn Sony nicht langsam die Kurve kriegt, könnte es in der Tat schlecht für sie enden. Weiß nicht warum sie sich so sicher fühlen. Viel mehr schlechte News sind da nicht mehr drin.
Dafür müsste auch nicht nur in der Führungsebene bei SIE was tun, sondern an der Spitze von Sony, mit dem Namen Totoki. Weder das eine noch das andere wird passieren. Die reiten mit Galopp in die Scheiße, oder sind schon mittendrin.
Du bist doch ein Sammler also physische Spiele usw. Hast du die meisten Games auf Playsi? Switch bzw. dann Switch 2? bzw. wie wirst verfahren?
Bei mir wird Switch weiterhin physisch gekauft. PlayStation-Spiele kaufe ich gerade gar nicht mehr. Und bei Microsoft warte ich mal ab, ob Helix ein Laufwerk haben wird. Sollten sowohl Sony als auch Microsoft versagen, geht’s auf den PC.

True. Erst mal den Fox massakriert und dann Link zu Chucky gemacht![]()

True. Erst mal den Fox massakriert und dann Link zu Chucky gemacht![]()

Fox sieht halt wirklich übel aus, der hat sogar ein Doppelkinn
Nintendo Design 2026 kommt ja echt aus dem Gruselkabinett.
Hier same.Ich kann für mich sprechen...da ich plus minus 500 Spiele auf Disk für PS5 habe.
Goodbye PlayStation, Goodbye Sony.
ich sag ja: never pre-order digital gamesOk, Wolverine storniert, Rückerstattung erhalten, preload gelöscht. Vielleicht mal im Sale, aber nicht für 80€.

Seelenlos. Trotz kack Wolverine, darf man nicht vergessen, was Nintendo hier für ein Staatsverbrechen an dem OoT Remake begangen hat. So viel Videospielgeschichte mit den Füßen getretenFox sieht halt wirklich übel aus, der hat sogar ein Doppelkinn
Nintendo Design 2026 kommt ja echt aus dem Gruselkabinett.