PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wenn Sony nicht langsam die Kurve kriegt, könnte es in der Tat schlecht für sie enden. Weiß nicht warum sie sich so sicher fühlen. Viel mehr schlechte News sind da nicht mehr drin.

Macht mal

HRy4aafbYAEah03

:rofl3:
OoT wird einfach nur entzückende Scheisse werden. Hab extra freigenommen :coolface:
Nächste Woche a zwei Tage für FE Fortunes Wave
Und November für GTA 8 Tage. Dazwischen Ausflug mit Frau.

Und Dezember gehe ich maximal 3 5 Tage voll arbeiten.
Ab dort evtl hie und da nen halben Tag (sofern ich erforderlich bin für Dinge, Homeoffice) aber ab dem 10 keine Sekunde mehr.

Dort werde ich gezwungen. (Zu viele Stunden und Urlaub a noch vom letzten Jahr).

Das Jahr endet also eh toll.
So viele virtuelle Spielplätze die anstehen. Eigentlich arbeite ich ab mid November gefühlt gar nicht mehr richtig lol

Dafür meine Frau=viel Zeit für den Papa in der Männerhöhle :laserfish:

Zuletzt bearbeitet:
OoT wird einfach nur entzückende Scheisse werden. Hab extra freigenommen :coolface:
Nächste Woche a zwei Tage für FE Fortunes Wave
Und November für GTA

Und Dezember gehe ich maximal 3 Tage arbeiten. Ich werde gezwungen. (Zu viele Stunden und Urlaub a noch vol letzten Jahr).
Gönns dir.

Hoffentlich siehts auf dem TV weniger Kacke aus als Wolverine. Wäre schon mal ein Erfolg

HRw3KSCacAANEJB

:nyanwins:

Wenn Sony nicht langsam die Kurve kriegt, könnte es in der Tat schlecht für sie enden. Weiß nicht warum sie sich so sicher fühlen. Viel mehr schlechte News sind da nicht mehr drin.
Dafür müsste auch nicht nur in der Führungsebene bei SIE was tun, sondern an der Spitze von Sony, mit dem Namen Totoki. Weder das eine noch das andere wird passieren. Die reiten mit Galopp in die Scheiße, oder sind schon mittendrin.

Dafür müsste auch nicht nur in der Führungsebene bei SIE was tun, sondern an der Spitze von Sony, mit dem Namen Totoki. Weder das eine noch das andere wird passieren. Die reiten mit Galopp in die Scheiße, oder sind schon mittendrin.

Du bist doch ein Sammler also physische Spiele usw. Hast du die meisten Games auf Playsi? Switch bzw. dann Switch 2? bzw. wie wirst verfahren?

Bei mir wird Switch weiterhin physisch gekauft. PlayStation-Spiele kaufe ich gerade gar nicht mehr. Und bei Microsoft warte ich mal ab, ob Helix ein Laufwerk haben wird. Sollten sowohl Sony als auch Microsoft versagen, geht’s auf den PC.

Du bist doch ein Sammler also physische Spiele usw. Hast du die meisten Games auf Playsi? Switch bzw. dann Switch 2? bzw. wie wirst verfahren?

Ich kann für mich sprechen...da ich plus minus 500 Spiele auf Disk für PS5 habe.

Goodbye PlayStation, Goodbye Sony.

Werde meine PS5Pro weiter behalten und mir weiterhin Games auf Disk dafür holen, die auf anderen Konsolen nicht erscheinen oder GKC sind. Thirds nun für die Series X, da eben auch die 25th im Zulauf ist - wenn MM nicht storniert - und unten, warum die XBOX.

In die digitale Zukunft werde ich mit der XBOX reiten, da PlayAnywhere und Disk2Digital, parallel läuft mein neuer Gaming Handheld Claw 8EX Ai+, ebenso die Switch 2. Schaue mir Helix an, wenn nichts ist, wird Geld für einen potenten PC in die Hand genommen.

Playsi war immer Main, aber Zeiten ändern sich nunmal und muss sehen, wo ich mich am besten aufgehoben fühle in einer digitalen Welt. Da sehe ich XBOX, Steam und GoG weit vor Sony.

Bei mir wird Switch weiterhin physisch gekauft. PlayStation-Spiele kaufe ich gerade gar nicht mehr. Und bei Microsoft warte ich mal ab, ob Helix ein Laufwerk haben wird. Sollten sowohl Sony als auch Microsoft versagen, geht’s auf den PC.

Ich hab noch 375 € Guthaben auf den Playsi Account aber ausser GTA 6 bin ich nicht sicher was ich da holen werde. Ich tendiere bei einigen Spielen selbst wenn GKC diese auf Switch 2 zu holen bzw. wenn es grafisch dort auch passt siehe Final Fantasy Resonance Fate

Und im November kommt noch ein Spiel was ich damals so liebte... das ist sogar komplett auf der Cartridge

@Otis oha du hast da aber einige Games. Ich komm Digital auf Playsi auf ca. 105 hab ich gesehen. PC hab ich auch noch viele. Dann Switch / Switch 2.
Ich werde schauen das gewisse Games ich auf Switch 2 hole (nintendo eh) aber auch teils Thirds.

Playsi nur noch seltene Ausnahmen. Sony Games selbst reizen mich seit längerem nicht mehr. Mich stört, dass ich Guthaben geschenkt bekam letzt von Freunden / Freund und Sister und jetzt lunger ich auf 375 € im PSN Account rum ^^

Wollte eine PS6. Nach dem Sony Disc getötet hat war es das erstmal. Jetzt mal auf Xbox helix warten. Sollten die auch Digital gehen ohne Disc wird es wohl ein PC werden. Kombi mit Switch 2.

True. Erst mal den Fox massakriert und dann Link zu Chucky gemacht:nyanwins:

Zelda hat das Tri Force... es ist egal was Hater zu Link sagen. Sei im Einklang mit dem Game. Zur not nutz das hier :D

:lora::knuffel:

HRyr4fzbEAEuIgs

Fox sieht halt wirklich übel aus, der hat sogar ein Doppelkinn :nyanwins:

Nintendo Design 2026 kommt ja echt aus dem Gruselkabinett.

Ist das alles, was Sonyfans aktuell noch an Gegenwehr auffahren können?

Ich kann für mich sprechen...da ich plus minus 500 Spiele auf Disk für PS5 habe.

Goodbye PlayStation, Goodbye Sony.
Hier same.
Unterschied ich bleibe auch bei Multi wegen Pro noch auf Discs der Konsole bis sicher 28.

Dann wechsel spätestens PC für digital halt. Gehe sicher nicht im PSN VP Games kaufen. Nur risk, no safety.

SW2 bleibt.

Helix im Auge aber sofern kein LW auch kein Interesse. Da hängt noch der letzte Zipfel.

Zurück
Top Bottom