Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Mein MacBook Pro hat einfach mal mein Passwort nicht mehr erkannt. :ugly: Zum Glück hat es sich leicht beheben lassen, aber das hat mir schon einen ordentlichen Schreck eingejagt. Das Problem hatten anscheinend schon einige, wenn man ein wenig recherchiert.
Hochstelltaste ... *hust :vv:

Mal im Ernst... noch nie von gehört :eek:

Hochstelltaste ... *hust :vv:

Mal im Ernst... noch nie von gehört :eek:

Nein. :coolface:

Aus welchem Grund auch immer, wurde das Passwort einfach nicht mehr erkannt. Man konnte es zig Male probieren, neustarten, etc., aber das hat alles nicht geholfen. Letztendlich hab ich das MacBook Pro neu gestartet, hab die Power-Taste gedrückt gehalten, hab dann über die Optionen (wo ich witzigerweise mein Passwort eingeben musste und da wurde es erkannt) ein Terminal gestartet, wo ich dann ein neues Passwort vergeben hab. Danach ging die Reise wieder erfolgreich weiter. Ich hab allerdings keine Ahnung was genau da im Hintergrund passiert ist.

Nein. :coolface:

Aus welchem Grund auch immer, wurde das Passwort einfach nicht mehr erkannt. Man konnte es zig Male probieren, neustarten, etc., aber das hat alles nicht geholfen. Letztendlich hab ich das MacBook Pro neu gestartet, hab die Power-Taste gedrückt gehalten, hab dann über die Optionen (wo ich witzigerweise mein Passwort eingeben musste und da wurde es erkannt) ein Terminal gestartet, wo ich dann ein neues Passwort vergeben hab. Danach ging die Reise wieder erfolgreich weiter. Ich hab allerdings keine Ahnung was genau da im Hintergrund passiert ist.
OK... sehr seltsam. Aber gut zu wissen, wenn es mich mal treffen wird... Thx :)

Ich habe ein iPad Air (2026) über Firmenboni für 0€ mitgenommen. Wurde langsam Zeit das iPad Pro 2019 abzulösen. Ist schon ein ziemlicher Performance Sprung, lediglich das 120Hz Retina Panel des Pro sticht noch.

iPhone Duo ist zu klein für mich, also von der Länge. Ausgebreitet wirklich schön. Aber wie bei allen Fold Handys ist die Haltbarkeit des „Knicks“ für mich interessant. Ich habe manche fold Handys gesehen… grausig.

iPhone Duo ist zu klein für mich, also von der Länge. Ausgebreitet wirklich schön. Aber wie bei allen Fold Handys ist die Haltbarkeit des „Knicks“ für mich interessant. Ich habe manche fold Handys gesehen… grausig.
Glaub zwecks Haltbarkeit gibts da heutzutage generell keine Troubles mehr... war früher aber immer ein Thema, da hast Recht.

Größe passt imo ideal... Seitenverhältnis generell wohl das Beste.

Face ID musste weichen ... ok ... kleines Manko.
Frontkamera nicht gerade top ... war zu erwarten weil under display.
Kameramodul bei den Pro Versionen besser... ja oh Wunder auch das war zu erwarten.

Aber Alles in Allem ... das OS an Fold angepasst ... mega. Der Hinge ... mega. Generelle Verarbeitung wieder mit Titan Rahmen usw.... sehr sehr hochwertig.
Akku / Chip Top und auch mit Vapor Chamber cooling / IP68 zertifiziert und sogar MagSafe an Board (wider erwarten)

War immer ein Traum von mir ein, für den Schnellgebrauch, relativ kleines Device in der Tasche zu haben welches durch aufklappen dann doppelte Display Größe für Multimedia Anwendungen bietet... und das Ganze im Apple Universum :awesome:

Ist mal im Kalender vorgemerkt... muss noch ein paar Tage drüber schlafen ... die Preise sind ja eher zum Abgewöhnen xD

Zurück
Top Bottom