Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Halt an der Stelle. Dominos ist alles aber kein Pizzabäcker und schmeckt fast so scheisse wie Disc aus 2028 bei Sony. Aber eines hat man immerhin dann in der not noch. Das andere. Nunja. Is vom Tisch

Naja, gezahlt haben sie dafür, wie für MarathonDoch Marvel Tokon ist von Sony

Ist gut?ich spiele jetzt blood of dawnwalker weiter.
ist bestimmt auch von Sony![]()
ich spiele jetzt blood of dawnwalker weiter.
ist bestimmt auch von Sony![]()
Gefällt mir richtig gut. erinnert an Witcher. Nur mit Vampiren.Ist gut?
Naja, gezahlt haben sie dafür, wie für Marathon
Marvel Tōkon: Fighting Souls
Developer: Arc System Works
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Wird bei den schlechten Verkaufs Zahlen vermutlich ein ähnlicher Reinfall sein. Aber wenigstens haben sie das Studio diesmal nicht aufgekauft.

Die passen ernsthaft zusammen!Dominos und Sony passen also zusammen
Dennoch ist mir Dominos sympathischer und Dominos führt Sony regelrecht vor
wäre sony nicht gewesen, hätte asw halt eine andere ip genommen für einen neuen fighter. kein verlustUnd natürlich sony konsolenexklusiv
Game ist fantastisch und eine echte Bereicherung für Gamer![]()

The Playstation experience

Muahahaha
wäre sony nicht gewesen, hätte asw halt eine andere ip genommen für einen neuen fighter. kein verlust![]()

Also days gone fand ich besser als was ich von Wolverine so gesehen habeMuahahaha
Bei der Wertung Spielt auch die veraltete PS4 Optik eine Rolle.

Find es auch sehr gut, war eines meiner MW dieses Jahr, aber ich muss auch ehrlich sein: Es hat schon etwas "Junk" und muss noch ein wenig nachreifen, mit Patches.Gefällt mir richtig gut. erinnert an Witcher. Nur mit Vampiren.