Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Na augenscheinlich hast du mal wieder Dinge nicht verstanden bei deinem Vergleich....:kruemel:

Welche? Die Spiele sind sich optisch ja sehr ähnlich nur dass OoT trotz der nochmals deutlich besseren Grafik in höherer Auflösung und statt instabilen 30 in absolut flüssigen 60 FPS läuft. Ich finde das sehr beeindruckend, was Nintendo hier liefert. Das muss man völlig neidlos einfach auch mal anerkennen.

Bin mal gespannt wer das Spiel entwickelt. Denke es wird nicht intern sein, dann wäre Fujibayashi wohl eher Director als Producer. Grezzo kommt einem natürlich als erstes in den Sinn bei Zelda Remakes. Könnte aber auch nen westliches Studio wie Tantalus sein.

Würde beide ausschließen, wenn dann maximal als zusätzliches Hilfsstudio. Ich denke, das wird im wesentlichen einfach von einem Teil des normalen Zelda-Teams stammen, sprich: EPD3 + Monolith. Das sieht deutlich zu groß und zu aufwändig aus für bspw Tantalus

Je mehr ich davon sehe, desto krasser finde ich die Optik/ Technik von OoT Remake. Einfach um das mal in Relation zu setzen:

Ich hatte mir vor ner Weile mal Kena: Bridge of Spirits für die Switch 2 geholt und fand das echt richtig hübsch. Allerdings nur unstabile 30 FPS, schlechtes Framepacing und die Grundauflösung so niedrig, dass die upscaling Artefakte permanent negativ auffallen.

OoT geht ja stilistisch in eine ähnliche Richtung, sieht dabei aber in allen Belangen ob Charaktermodelle, Detailgrad und vor allem in der Beleuchtung locker noch mal eine wenn nicht sogar 2 Klassen besser aus und läuft dabei knackscharf in stabilen 60 FPS.

Das ist im direkten Vergleich einfach nur irre, was Nintendo hier abliefert :kruemel:

Wie stehst du eigentlich heute zu diesem Post?

Das ist doch alleine durch den Titel ohne die Bezeichnung "Remake" im Grunde schon bestätigt. Das wird ein komplett neues OoT für die heutige.Generation und wird ebenso wegweisend sein wie damals auf dem N64.

Ich kann es kaum erwarten

HRzVXqaW0AAizUS

Wat? Also viel mehr Unrecht als du mit dem Post kann man gar nicht haben. Das Game ist ein 1:1 Remake.
und? dann lag er halt - wieder einmal - falsch. :nix:

er trollt halt gern und oft, aber inwiefern ausgerechnet du die moralische Instanz sein solltest, andere User für falsche Behauptungen anzuprangern, erschliesst sich mir nach diesem Posting von dir vorgestern:

TotK war auch ein Mist Game.

ehrlich gesagt auch nicht.

Ein 96% MC Game mit nur 3 70ern und 2 60ern und keiner einzigen unterdurchschnittlichen Rezension als Mist Game bezeichnen, ist nach allen objektiv gültigen Maßstäben nicht weniger falsch als was Mermaidman zum Remake Charakter von Zelda meinte.

sogar noch falscher.

:nix::nix::nix:

Welche? Die Spiele sind sich optisch ja sehr ähnlich nur dass OoT trotz der nochmals deutlich besseren Grafik in höherer Auflösung und statt instabilen 30 in absolut flüssigen 60 FPS läuft. Ich finde das sehr beeindruckend, was Nintendo hier liefert. Das muss man völlig neidlos einfach auch mal anerkennen.
Darum geht es nicht! :kruemel: Und ich bin wirklich sehr begeistert vom audiovisuellen bei OoT! N liefert da was wirklich tolles! Du suchst dir irgendeinen S1 Port der wohl eher wenig finanzielle Mittel hatte und stellst es gegen S2 exklusives inhouse Prestige N Game mit entsprechenden finanziellen Mitteln. Ist halt irgendwie schief! ;)

@justakuma: Irgendwie sind beide eher lahm, der eine halt mehr als der andere....:coolface:

Du suchst dir irgendeinen S1 Port...
Aha :coolface:

Das war ursprünglich ein grafischer vorzeige Titel für die Playstation 5 und die Qualität bezüglich des Switch 2 Ports wurde überall gelobt. Und jetzt kommt OoT und schlägt sowas in allen Belangen deutlich + 60fps. Wie kann man diese fantastische Leistung bitte versuchen runter zu spielen?

Aha :coolface:

Das war ursprünglich ein grafischer vorzeige Titel für die Playstation 5 und die Qualität bezüglich des Switch 2 Ports wurde überall gelobt. Und jetzt kommt OoT und schlägt sowas in allen Belangen deutlich + 60fps. Wie kann man diese fantastische Leistung bitte versuchen runter zu spielen?
Dreh es dir wie du willst....trollollo....:kruemel:

Zurück
Top Bottom