- Seit
- 19 Feb 2010
Das schaue ich mir wenn schon nach dem Durchspielen an.
Aber das netflix Video hast du schon gesehen nä?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schaue ich mir wenn schon nach dem Durchspielen an.
Man kriegt die schon immer mit tauschbaren Akkus. Mann muss lediglich 2 Minuten Zeit investieren.Oh die sind echt hübsch.kommen die schon mit tauschbaren Akku?

Deine Belehrung ist bull_shit. Es geht natürlich um EU VorgabenMan kriegt die schon immer mit tauschbaren Akkus. Mann muss lediglich 2 Minuten Zeit investieren.![]()
ACH NEE!? SAG BLOSS?Deine Belehrung ist bull_shit. Es geht natürlich um EU Vorgaben

Wäre schön super, aber er wäre halt schön uralt.Die Frage ist, wird man wie Tommy damals sich kleine "Geldanlagen" kaufen können?
Apro pos Mr. Vercetti. Bin ziemlich sicher, dass der irgendwie, irgendwo ein Cameo Auftritt haben wird. Full Circle Moment wäre ja, wenn er das wäre. was Avery Carrington in VC für ihn war. Eine Art Mentor.
Die Frage ist, wird man wie Tommy damals sich kleine "Geldanlagen" kaufen können?
Apro pos Mr. Vercetti. Bin ziemlich sicher, dass der irgendwie, irgendwo ein Cameo Auftritt haben wird. Full Circle Moment wäre ja, wenn er das wäre. was Avery Carrington in VC für ihn war. Eine Art Mentor.

War das nicht Ray Liotta, afaik? Den hätten die dieses Mal eh höchstens bekommen, wenn Sie Millionen auf den Tisch gelegt hätten.. Gut, für Rockstar mittlerweile Kaffe-Kasse, aber trotzdem. Der fühlte sich ja damals nach Vice City über den Tisch gezogen bei der Gage, als er erfuhr, was es eingespielt hat.Zumal sein Sprecher eh schon verstorben ist.
Danke für die Info, ich auch geradeDen weißen Controller eben bei MM ergattert.

![]()
Das mag ich, dann kann man sich erstmal schön was aufbauen und mit Raub und Todschlag zum nächsten Level kommen.
Bin gespannt wie sehr einem die Nebentätigkeiten aufhalten werden.
![]()