PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Blaue Bros. Kauft das Spiel. Achtet nicht auf die Wertungen. Hätte ich eine PS5 würde ich es mir kaufen. Nachdem durchspielen sofort verkaufen. Noch geht es ja mit discs. Aber digital wird es ein Problem für Sony werden, wenn solch spiele schlechte bewertungen bekommen, werden es die leute 5 mal überlegen es zu kaufen. Digital hätte ich es mir niemals gekauft da ich es nicht mehr verkaufen kann.

Blaue Bros. Kauft das Spiel. Achtet nicht auf die Wertungen. Hätte ich eine PS5 würde ich es mir kaufen. Nachdem durchspielen sofort verkaufen. Noch geht es ja mit discs. Aber digital wird es ein Problem für Sony werden, wenn solch spiele schlechte bewertungen haben werden es die leute 5 mal überlegen es zu kaufen. Digital hätte ich es mir niemals gekauft da ich es nicht mehr verkaufen kann.

Wird irgendwann für 20 bis 30€ im sale geholt. Maximal. Vielleicht auch gar nicht.
Ist ein 70er Game.

Blaue Bros. Kauft das Spiel. Achtet nicht auf die Wertungen. Hätte ich eine PS5 würde ich es mir kaufen. Nachdem durchspielen sofort verkaufen. Noch geht es ja mit discs. Aber digital wird es ein Problem für Sony werden, wenn solch spiele schlechte bewertungen bekommen, werden es die leute 5 mal überlegen es zu kaufen. Digital hätte ich es mir niemals gekauft da ich es nicht mehr verkaufen kann.
Never für 70-80 Euro bro. Zocke zur Zeit Helldivers 2 im 3er Squad, bockt.

Gebe dann lieber das Geld woanders aus

Und wer hat schon von Anfang an erkannt, dass Wolverine nicht so gut ist?
Richtig, nicht die Sonies, die haben das mal wieder nur gehyped, weil Sony drauf stand :coolface:

Tja was soll man sagen Wolverine ist eine Katastrophe im Ausmaß von Metroid Prime 4 kann man nicht schön reden.
Vermutlich wäre das Game eher was für die gelben, die fanden ihre 70% Shovelware games ja gut. Damit wäre Wolverine auf der Switch 2 besser aufgehoben da sind die Leute nicht so anspruchsvoll.
GTA6 wird den Karren aber aus dem Dreck ziehen :banderas:
Starfox, Splatoon Raiders und Yoshi nun allesamt höher als der 300 Mio. Dollar AAA Kracher von den Sony Studios.

Was macht das mit dir? :streber:

Zurück
Top Bottom