Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist klar. Nach der Mittelalten Mami hat niemand gefragt. Und nach dem kack Disneywürfel auch nicht. Maximal wird Laufey ein 80er Titel…wenn es gut läuft.Genau. Kriegt 92%![]()
Und plötzlich sind dem Wertungsgamer die Wertungen egal![]()

wenn ich schon eine switch 2 habe muss ich es mal spielen. Sonst kann ich das Teil auch verkaufen.selbst wenn man merkt dem spiel trotzdem sein alter an und wenn du keine nostalgie für hast umso mehr wenn es nen 1:1 ding istnicht das du enttäuscht wirst
Ok. Das ändert einiges. Wo ist die Kohle hinLadies and Gentlemen... Sonys Wolverine soll ca. 350 Mio USD gekostet haben und das lediglich 100 Mio USD teure Metroid Prime 4 schneidet besser ab
![]()

Das ist sogar korrekt - zum Beispiel die Gesichter komplett austauschenPCler Mods könnten das Spiel noch retten![]()

Das ist nur für die Gamer relevant um zu haten. Wenn das Spiel gut oder nicht gut ist, wirds auch so bewertet. Die werden das Ding nicht abwerten, weil man die geile Deborah Ann Woll spieltIst klar. Nach der Mittelalten Mami hat niemand gefragt. Und nach dem kack Disneywürfel auch nicht.
Gibt es Leute die heute noch Pre-Ordern, ausser es gibt ein günstiges Angebot? Besonders schwachsinnig, wenn man es Digital macht![]()

Am besten mit Sony zusammen.Wolverine nicht mehr wichtig bei den blauen. Am besten Wolverine wie ET in der Wüste begraben.
Blaue Bros. Kauft das Spiel. Achtet nicht auf die Wertungen. Hätte ich eine PS5 würde ich es mir kaufen. Nachdem durchspielen sofort verkaufen. Noch geht es ja mit discs. Aber digital wird es ein Problem für Sony werden, wenn solch spiele schlechte bewertungen haben werden es die leute 5 mal überlegen es zu kaufen. Digital hätte ich es mir niemals gekauft da ich es nicht mehr verkaufen kann.
Never für 70-80 Euro bro. Zocke zur Zeit Helldivers 2 im 3er Squad, bockt.Blaue Bros. Kauft das Spiel. Achtet nicht auf die Wertungen. Hätte ich eine PS5 würde ich es mir kaufen. Nachdem durchspielen sofort verkaufen. Noch geht es ja mit discs. Aber digital wird es ein Problem für Sony werden, wenn solch spiele schlechte bewertungen bekommen, werden es die leute 5 mal überlegen es zu kaufen. Digital hätte ich es mir niemals gekauft da ich es nicht mehr verkaufen kann.
Deborah Ann Woll Ist halt wirklich geil. Das Charaktermodell sieht leider aus wie Grütze. Sweet Baby inc Style.Das ist nur für die Gamer relevant um zu haten. Wenn das Spiel gut oder nicht gut ist, wirds auch so bewertet. Die werden das Ding nicht abwerten, weil man die geile Deborah Ann Woll spielt
Starfox, Splatoon Raiders und Yoshi nun allesamt höher als der 300 Mio. Dollar AAA Kracher von den Sony Studios.Tja was soll man sagen Wolverine ist eine Katastrophe im Ausmaß von Metroid Prime 4 kann man nicht schön reden.
Vermutlich wäre das Game eher was für die gelben, die fanden ihre 70% Shovelware games ja gut. Damit wäre Wolverine auf der Switch 2 besser aufgehoben da sind die Leute nicht so anspruchsvoll.
GTA6 wird den Karren aber aus dem Dreck ziehen![]()

Ist deine Meinung. Sehe ich anders. Ändert nichts daran, dass sie das Game abwerten, nur weil die Tester meinen, die würde nicht gut genug nach Ann Woll aussehen.Deborah Ann Woll Ist halt wirklich geil. Das Charaktermodell sieht leider aus wie Grütze. Sweet Baby inc Style.
Die haben doch vor kurzem bluepoint geschlossen und jetzt die Zusammenarbeit mit Kojima beendet, das wäre jetzt nur ein weiterer "Meilenstein"Wäre das dümmste was sie machen könnten! Sie haben ja nichtmal mehr viel seit mid zu end PS4 Gen.
Never für 70-80 Euro bro. Zocke zur Zeit Helldivers 2 im 3er Squad, bockt.
Gebe dann lieber das Geld woanders aus

Der Würfel wird kantig. Frank. Wir werden Frank lieben. Seit dem companion cube nicht mehr so Lust auf nen mehrseitigen Begleiter!Ist klar. Nach der Mittelalten Mami hat niemand gefragt. Und nach dem kack Disneywürfel auch nicht. Maximal wird Laufey ein 80er Titel…wenn es gut läuft.