Metroid Ravenous

Es war definitiv das interessanteste Spiel der Direct.
Leider hat mich Dread nicht abgeholt (Bzw die Demo) ich hoffe das es kein Spielelement wie die Emmis und diesmal einen Metroid würdigen Soundtrack gibt.
Hätte dann schon Bock drauf.

Schon wieder eine Warteschlange. ^^ Bin gespannt, obs die Special Edition noch gibt. :)

Edit: Leider nicht. :hmm:
War recht schnell weg. Kommt ja aber noch in die anderen Stores und selbst bei Nintendo kommt meistens noch mal eine 2. Welle. Wenn es über MM verfügbar ist, hol ich es mir auch da.

Hatte auch schon mal den Fall (glaube es war sogar passenderweise bei Samus Return Special Edition), das sie vor Release woanders günstiger war, Amazon mir jedoch keine Preisanpassung geben wollte.

Ja hatte ich auch schon mal, allerdings wurde sowohl die Konsole als auch das Spiel bei mir bereits angepasst, also die Zelda Versionen.

09.09.26 - Nintendos Metroid Ravenous wird eine Bildausgabe von 120 Hz unterstützen. Das lässt sich einer Angabe im eShop entnehmen. Außerdem beträgt die Download-Größe 20.2 GB. Release: 28.01.27 (Europa)​

Demo Antonio GIF by Crafture
perfekt, das wird in 120fps gezockt :banderas:

Schon verrückt wie schnell die Special Edition im Nintendo Store und Amazon weg war, dagegen war die Special von Dread Ewigkeiten verfügbar und imo deutlich attraktiver, da man sie deutlich günstiger bekommen konnte.

Heute Nachmittag war die SE im Nintendo Store verfügbar.
Leider gilt meine Bankkarte nur noch bis Ende des Jahres also haben sie mich damit nicht bezahlen lassen.
Solange meine neue Karte noch nicht da ist bin ich also Zahlungsunfähig :heul:

Es war definitiv das interessanteste Spiel der Direct.
Leider hat mich Dread nicht abgeholt (Bzw die Demo) ich hoffe das es kein Spielelement wie die Emmis und diesmal einen Metroid würdigen Soundtrack gibt.
Hätte dann schon Bock drauf.
Genau die zwei Punkte, die mir auch Sorgen machen.
Ein endlich wieder guter Soundtrack ist mir sogar das wichtigste, auch wenn es wohl kaum einer nachvollziehen kann, aber nach Samus Returns und eben Dread, verkrafte ich keine dritte Enttäuschung!

Fand dread nicht sooo geil wegen Emmi.
Fand das eher nervig ehrlich gesagt.
Hab mir dennoch heute die Special Edition und die ambibos bestellt weil ich mal.gjter Hoffnung bin :P

Fand dread nicht sooo geil wegen Emmi.
Fand das eher nervig ehrlich gesagt.
Hab mir dennoch heute die Special Edition und die ambibos bestellt weil ich mal.gjter Hoffnung bin :P
Die Emmis sind Geschichte....jetzt hast du Space Ninjas die dich durch das ganze Spiel verfolgen....:coolface:

Werden als Zwischenbosse für Fähigkeiten herhalten! Hoffentlich top inszeniert und nicht im Emmi Stil....

Die E.M.M.I.'s waren am Anfang nervig, aber irgendwann hat man kapiert, dass es gegen jeden E.M.M.I. gute Strategien gibt und schon war die Sache erledigt.

Zurück
Top Bottom