PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
+ ein exklusives Steelbook oder? Will nichts falsches sagen, da steigt man wirklich kaum noch durch.
FF7 einfach überall xD
Ja stimmt... das ist bei Steam natürlich auch nicht dabei, da keine physische Edition.

Ist echt doof... :ugly: da muss ich mir fürs Artbook echt die Switch 2 Version bestellen - die ich wahrscheinlich eh umsonst bekomme in Presseversion... :ugly:

Für ne besseren preis, hätte ich mir die figuren schon geholt.

Dad gebundene artbook wäre aber definitiv noch schön.

Aber eh komisch... Die versionen sind all over the place. Auf steam gibts für den preis der deluxe auf konsolen den inhalt der ultra teure variante (minus die figur und cd+artbook nur als digital) aber eben mit allen ingame inhalten, die man auf konsole nur für die 400 tacken bekommt.

Dann gibt es noch ne amazon exklusive edition, die im prinzip das standardspiel ist, aber ein poster dabei hat - was die anderen nicht haben. Total dummes modell :ugly:

Glaub mir, du bist froh die Version nicht bekommen zu haben. Figuren von Square willst du nicht haben, dass ist keine Qualität was du da bekommst sondern Kinderspielzeug.

Schade, dass die physische Trilogie nicht im Westen erscheint. Ansonsten stimme ich zu, sie zeigen zu viel und alles wird ziemlich aufgebläht. Werde jetzt erst einmal Rebirth nachholen und freue mich dann auf Revelation, aber Square-Enix sollte jetzt wirklich weniger zeigen.

Wie immer kompletter blowout seitens SE und mit immer mehr Material schwindet mein Verlangen nach Day1 Kauf. Soviel belangloser filler Kram und aufgebläht as fuck....Ubisoft Syndrom....

Was man aber sagen muss, und das war sonst anders. Sie zeigen bis jetzt sehr wenig relevanten Story Kontent.
Verstehe es aber. Der Hype kam auch jetzt erst so langsam bei mir auf.

Naja, aber es ist auch noch etwas Zeit. Da kommt noch einiges.
Kurz vor Release guck ich mir diesmal aber auch nichts an :)

Edit: ein neue Clip :coolface:

Erste Eindrücke dürfen geteilt werden. Gebe hier nach und nach Infos:

HR3FN8FbgAAVG-e

Vincent in Action. Einfach ein Beast!

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ein erster Test:

Es folgen Szenen, bei denen ich meine Augen weit aufreißen muss – damit die Luft sie trocken hält. Yuffie, ihr fröhliches und wunderbar neu arrangiertes Charakter-Theme, das wunderschöne Wutai und die kurze, unbeschwerte Blödelei der Gruppe sind eine Wonne für Fans des Originals. Da kann man schon mal emotional werden. Falls euch die Charaktere nicht schon mit „Rebirth“ ans Herz gewachsen sind, dann hoffentlich spätestens jetzt.

Man, wie ich das game suchten werde :banderas:

HR3PSQNaQAA5Xyn

HR3PSQobcAAjZ3A

Zuletzt bearbeitet:
Also so cool das mit dem Fallschirmspringen auch ist... ich hoffe, es wird ne Möglichkeit geben, das irgendwie zu skippen, oder einfach Schnellreisepunkte zu nutzen. Wenn man das immer und immer wieder machen muss, könnte das schon recht schnell ermüdend werden. Dauert halt immer ne Weile...

Also so cool das mit dem Fallschirmspringen auch ist... ich hoffe, es wird ne Möglichkeit geben, das irgendwie zu skippen, oder einfach Schnellreisepunkte zu nutzen. Wenn man das immer und immer wieder machen muss, könnte das schon recht schnell ermüdend werden. Dauert halt immer ne Weile...

Absolut. Sehe ich auch so. Die Previews bestätigen auch leider, dass es sehr SEHR voll auf der Map ist.
Da werde ich nur hin und wieder mal Sidestory Krams machen.

Ein wenig erkunden hier und da gefällt mir natürlich, aber es darf nicht zu voll mit Icons bzw. Nebenaufgaben sein, finde ich.
Aber schauen wir mal.

Bin aber auch gespannt, wie lange man dann ohne Cloud und Tifa rumlaufen muss, bis man sie wiederbekommt. Bzw. ob man das beschleunigen kann.

An sich müsste Cloud ja fast instant aus der Party fliegen zu Beginn des Spiels und Tifa eben kurz danach. Könnte das Erkunden und alles drum herum nicht wirklich genießen, wenn die Party da nicht vollständig ist - vor allem wenn 2 meiner wohl aktiven Kernparty fehlen. Hoffe also, dass man das dann möglichst fix hinter sich bringen kann.

Ich bin eher gespannt wie der Titel vernünftig auf der Switch 2 laufen soll.
Dürfte eigentlich genau so performen wie Rebirth. Gleiche Engine etc. vielleicht sogar etwas besser, weil man von Anfang an mit Optimierungen für Sw2 im Hinterkopf arbeitet.

Da war bisher nichts, was mich denken lässt, dass es performancehungriger als Rebirth wird - und wenn sind das sicher grafische Extras, die sich leicht wieder runterschrauben lassen.

Orte, die einmal bereist wurden, können erneut per Schnellreise bereist werden.

Außerhalb der Ortschaften/Gebiete, wird man sich nur mit Highwind bewegen können. Am Anfang sind die Areale vorgegeben, man wird also die anfänglichen Zielpunkte nicht frei ansteuern können.

Da die Gebiete nun deutlich kleiner sind, dürfte es auch keine Gründe für Performance Probleme geben.

Zurück
Top Bottom