Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Nintendo Store heute absoluter voll Schrott !

Warum auch immer hätte ich Zelda 8 mal vorbestellen können, hab nie die Bestätigung Mail bekommen.
Dann kam nachher doch noch der Controller und hab den bestellt.
2 Stunden später alle Bestellungen auf einmal bei mir verschwunden.

Controller natürlich ausverkauft inzwischen, Zelda nochmal zwei mal bestellt aber nicht eine Mail erhalten.

Alles Strange und verbugt anscheinend.

Hab den Kundenservice angeschrieben aber die antworten ja erst irgendwann.
Man war das schön als man so direkt Nintendo anrufen konnte und Live Hilfe bekommen hatte.

Kein Plan jetzt mehr, bin genervt

Krass!

Bei mir lief alles normal und gut nach der ewigen Wartezeit. Die Bestätigungsmail kam auch umgehend, alles wie immer. :)

So, Spiel ist vorbestellt. Controller ist zwar nice aber brauche ich nicht unbedingt und die Konsole ist einfach zu teuer um da doppelt zu kaufen. Da warte ich auf die OLED.

Der Store war ja Panne heute... über 100k Leute vor mir und natürlich den Pro Controller mit dem Standfuß nicht mehr bekommen.

Ist auch auf einen pro Account begrenzt.

Ohne Standfuß kann man den ja überall bestellen.

Dazu gibt es Zelda mit dem Texturierten Case nur für die ersten Leute in den USA...

Echt Panne.. naja . Stück für Stück zum Ziel.

Spieletrailer war sooooo episch❤️‍🔥❤️‍🔥

Das offizielle Remake sieht übrigens einem Fan-Remake, an dem CryZENx seit Jahren arbeitet, überraschend ähnlich. Das zeigt was so in seiner Freizeit möglich ist ;)

Ich werds nicht kaufen - habe das Game bereits 6 mal durchgespielt. Irgendwann reichts …..

Wo bekommt man denn jetzt die spezielle Verpackung? Nur bei Nintendo selbst im Shop oder auch bei anderen Händlern? Ist echt nen krampf irgendwie dazu ne 100%ige Antwort zu finden...

Edit: OK, ist jetzt eigentlich auch egal, da das Spiel bei Nintendo eh schon ausverkauft ist. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon scheint man nun das Spiel auch vorbestellen zu können. Kann man irgendwie erkennen, ob man sich das Spiel mit der speziellen oder normalen Hülle vorbestellt?

Wie bekomme ich den preorder Bonus bei Nintendo? Wenn ich da Ocarina of time eingebe, bekomme ich nur die digitale Version angezeigt.

- Konsole bestellt (3x MM, Amazon und eShop), werde aber zwei stornieren. Nur sicherheitshalber ein paar Tage alle 3 offen lassen, damit ich definitiv eine Konsole bekomme. Ich fordere mein Glück nicht heraus.
- Pro Controller bestellt (2x)
- Spiel mit Foil Cover - Pegi Version - bestellt.

Der November darf kommen, bin heiß wie Frittenfett!!!

Das Goodie, was es (mindestens) bei Otto dazugibt (Ocarina-of-Time-Schlüsselanhänger), ist imo eh schicker. Hab dort auch bestellt :blushed:

Zurück
Top Bottom