GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 52 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 81 51,9%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,7%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 7,1%

• Stimmen insgesamt
    156
Das betrifft dir ganze Industrie. Du hängst an einem Wort und bewusst mit „“ „.
Ein Nintendo ist btw nicht ausgenommen. Genau das selbe wie am Mittag. Lesen und verstehen.
Zähne einfahren. Das fällt dir echt schwer als Fan eines Herstellers, oder?! :) Jeder Anlass ist für dich, sei es noch so weg von rational, momentan ein Grund.

Ich zocke und kaufe von jedem und daher stört es mich entsprechend nicht nur bei A, B oder C.
Sondern genau dort wo es stattfindet.

Es fällt nur bei MS und Sony natürlich stärker auf, da beide eher realistische anmutende Spiele machen und natürlich technisch weiter sind!

GTA btw macht es tadellos und so wie man es erwarten darf. Und vor allem früher war

Erfreulich ist dass man sieht wie einige, darunter nicht wenige westliche Entwickler, einen Gang zurückgeschaltet haben.
Gewisse Institutionen auch nicht mehr einbezogen werden. Das ist generell eine tolle Sache für alle!
Völlig egal, welchen Hersteller du meinst oder nicht meinst. Was du da abgelassen hast, ist einfach nur widerwärtig. Und die Krönung ist dann anzufangen mit "Ich bin tolerant. Sehr."
Ihr merkt echt nichts mehr.

Völlig egal, welchen Hersteller du meinst oder nicht meinst. Was du da abgelassen hast, ist einfach nur widerwärtig. Und die Krönung ist dann anzufangen mit "Ich bin tolerant. Sehr."
Ihr merkt echt nichts mehr.
Erzähl bitte welchen Teil du meinst. Hau raus.
Wo war das wiederwärtige?
Ich bin gespannt. Evtl meinst du den Teil, das Unternehmen -> auf dem Kopf von Minderheiten(!), ihre Taschen füllen?

Hoffe da kommt nun was mit Hand und Fuss. Wäre das erste mal heute.

Stage is yours

Zuletzt bearbeitet:
nintendo wo ist deine stilsicherheit nur hin?
als wären splatoon raiders und dk bananza nicht genug, geht es nun mit zelda weiter. :shakehead:

Ich bin ja tolerant. Sehr.

Aber was für „Hackfressen“, vor allem Sony aber auch MS (Nin hat ja nicht wirklich realitätsnahen Bedarf) den Spielern seit Jahren vorsetzt-> wegen politischen getriebenem Dreck (davon ab das schöne Menschen/Schauspieler effektiv verhässlicht werden) ist einfach eine Unart die hoffentlich nun bald genau so stirbt wie die Akteure dahinter. Die Gelder können effektiv für besseres verwendet werden mit wirklichen Resultaten.

Dieses anbiedern an Minderheiten auch ohne wirklich sich um die zu scheren und nur die eigene Gier zu befriedigen ist effektiv zu verurteilen.
100% Zustimmung! Bin froh das es langsam stirbt :ol:

Erzähl bitte welchen Teil du meinst. Hau raus.
Wo war das wiederwärtige?
Ich bin gespannt. Evtl meinst du den Teil, das Unternehmen -> auf dem Kopf von Minderheiten(!), ihre Taschen füllen?

Hoffe da kommt nun was mit Hand und Fuss. Wäre das erste mal heute.

Stage is yours
Du hast den Fehler gemacht, den Namen "Sony" in deinem post zu nennen, ist doch klar, dass ein " S❤️ny" das nicht gut finden kann. :kruemel:

Ich habe nichts gegen Links Aussehen aber auch nichts gegen Wolverines (hat Nintendo btw kopiert und Ganondorf daraus gemacht). Sehen beide super aus.

Akteure=Institutionen

Wenn das alles ist was du da hast @Adept , empfehle ich dir eher nochmal Luft zu holen :)
Und wie soll es den sonst getrieben sein?
Luft und Liebe?

Du machst dich maximal lächerlich.

So kannst du mich künftig einfach ignorieren, wenn du nichts ausser einer persönlichen Herausforderung zu meistern hast.

Eine persönliche Spitze hat keine Wirkung, wenn wie in deinem Fall weder eine Begründung noch Dialogbereitschaft stehen. Das da ist einfach aus der Not geboren.

3 Halbsätze. Lol

Bekommt man bei GTA6 eigentlich noch eine Disc? Oder beinhaltet die Hülle nur einen Zettel mit:

Gonna Cry Tobey Maguire GIF

Ob die sich auf trauen würden, "Hackfressen" zu den Schauspielern zu sagen, wenn sie vor denen stehen würden?

100% , Nein :nyanwins:
Darum ging es. Genau das ist es. Daher steht genau da dass man die Schauspieler nimmt aber sie nicht repräsentiert. Das war doch genau der Treiber des ersten Posts von mir. Des ersten.
Man baut sie um für das Spiel. Und je nach Titel enorm bis zur gefühlten Unkenntlichkeit im kleinen % Bereich. Dein Bild 1 ist btw wieder ein Paradebeispiel.

Gute Beispiele?
GTA 6 und Actors
Capcom

War früher kein Thema. Dann gings runter. Iwann merkte man. Ok.
Die Leute checkens.
Man geht nun wieder hoch in Richtung den Menschen als Vorbild zu würdigen.
Weil sonst brauchen wir keine Schauspieler. Aber sicher auch nicht sowas wie Charadesign bei nem Horizon GaaS oder Concord.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom