Switch Pikmin 4

Habe das Spiel soeben beendet.
Fand es richtig gut und habe alle Gebiete zu 100% erforscht.
Das letzte Gebiet fand ich nicht so gut wie die anderen.
Pikmin ist für mich einfach draußen in der Natur.
Aber insgesamt ein sehr schönes Spiel, die Nachtmissionen waren auch cool und haben Spass gemacht :)

Edit: oookay, nach den Credits kommt nochmal was.
Na dann los! xD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Maussteuerung, keine 60 FPS und der Zusatzcontent ist leider auch absolut nicht meins. Hatte eher auf ein neues Gebiet gehofft oder meinetwegen paar neue Höhlen für die bestehenden Gebiete. Aber leider nix

Für mich ist der neue Content bis jetzt kein Kaufgrund für das Update. Das Spiel hatte ich damals schon zum Launch durchgespielt, von daher brauche ich das Upgrade nicht.

Keine Maussteuerung, keine 60 FPS und der Zusatzcontent ist leider auch absolut nicht meins. Hatte eher auf ein neues Gebiet gehofft oder meinetwegen paar neue Höhlen für die bestehenden Gebiete. Aber leider nix

Das Spiel ist gottgleich und hat mehr als genug Content. Wer bei dem Spiel immer noch nicht zuschlägt, der ist vollkommen irre geworden.

Das Spiel ist gottgleich und hat mehr als genug Content. Wer bei dem Spiel immer noch nicht zuschlägt, der ist vollkommen irre geworden.

? Ich habe das Spiel schon vor drei Jahren auf der S1 gespielt? Wieso sollte ich mir jetzt nochmal extra das kostenpflichtige S2 Update holen? Es gibt kaum technische Verbesserungen und der Zusatzcontent geht überhaupt nicht in die von mir gewünschte Richtung

? Ich habe das Spiel schon vor drei Jahren auf der S1 gespielt? Wieso sollte ich mir jetzt nochmal extra das kostenpflichtige S2 Update holen? Es gibt kaum technische Verbesserungen und der Zusatzcontent geht überhaupt nicht in die von mir gewünschte Richtung

Ja, das kann ich verstehen, aber wer den Titel noch nicht gespielt hat, der muss jetzt langsam mal zulangen!

Zurück
Top Bottom