Coreian
L17: Mentor
Ich warte auf den Frühling damit, glaube das passt dann ganz hervorragend zusammenwill endlich mal teil 4 starten. Ich warte nun aber mal ab vielleicht tut sich da was. liegt schon lange im Schrank und will ausgepackt werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf den Frühling damit, glaube das passt dann ganz hervorragend zusammenwill endlich mal teil 4 starten. Ich warte nun aber mal ab vielleicht tut sich da was. liegt schon lange im Schrank und will ausgepackt werden.

AbsolutPikmin 4 ist grandios. Das muss sich vor Breath of the Wild / Tears of the Kingdom nicht verstecken, weil es so großartig ist.
Das vermisse ich bei dem Spiel auch sehnlichst.Wo Switch 2-Update, wo???![]()
Das Spiel wäre prädestiniert für ein Switch 2 Update gewesen...Welches Gebiet fandet ihr denn am Besten?
Das mit ebbe und flut war sehr coolWelches Gebiet fandet ihr denn am Besten?
Keine Maussteuerung, keine 60 FPS und der Zusatzcontent ist leider auch absolut nicht meins. Hatte eher auf ein neues Gebiet gehofft oder meinetwegen paar neue Höhlen für die bestehenden Gebiete. Aber leider nix
Das Spiel ist gottgleich und hat mehr als genug Content. Wer bei dem Spiel immer noch nicht zuschlägt, der ist vollkommen irre geworden.
? Ich habe das Spiel schon vor drei Jahren auf der S1 gespielt? Wieso sollte ich mir jetzt nochmal extra das kostenpflichtige S2 Update holen? Es gibt kaum technische Verbesserungen und der Zusatzcontent geht überhaupt nicht in die von mir gewünschte Richtung
Switch 2 Version ist auf dem Weg.