GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 52 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 81 51,9%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,7%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 7,1%

• Stimmen insgesamt
    156
Was zum Freimaurer Illuminaten Orden war das damals für eine Wertung xD xD xD
Echt jetzt, sehe ich das wirklich? :eek:
Metacritic 99, dachte ich spinne eben.

4fxyixed.png
Jetzt merkst auch du:

in Punkto Liebe zum Detail war Nintendo schon immer um Welten überlegen
Na was soll man erwarten. GTA VI wurde hauptsächlich in irgend einer indischen Slop Factory entwickelt wo dann irgendwelche unterbezahlten Hilfsprogrammierer 24/7 vor sich hin gecoded haben. Hauptsache viel und Hauptsache billig. Da kann nichts mit Auge fürs Detail bei rauskommen .

in Punkto Liebe zum Detail war Nintendo schon immer um Welten überlegen
Ja aber stell dir das mal vor, du gibst damit an, das realistischste Gangster Game aller Zeiten zu werden, musst deine Karre tanken (und dabei hast nicht einmal eine passende Animation) und dann schaffst es nichtmal, dass eine Bierflasche aus dem Kühlschrank nimmst oder vernünftiges Wasser darstellst? Das sah ja in Mario Sunshine besser aus :blushed:

Mach dir nix draus, tust du vielleicht ja auch :vv:

0-EBC74-BF-F421-43-D5-ACF4-E81443-D555-A0.jpg
Ich bin ja tolerant. Sehr.

Aber was für „Hackfressen“, vor allem Sony aber auch MS (Nin hat ja nicht wirklich realitätsnahen Bedarf) den Spielern seit Jahren vorsetzt-> wegen politischen getriebenem Dreck (davon ab das schöne Menschen/Schauspieler effektiv verhässlicht werden) ist einfach eine Unart die hoffentlich nun bald genau so stirbt wie die Akteure dahinter. Die Gelder können effektiv für besseres verwendet werden mit wirklichen Resultaten.

Dieses anbiedern an Minderheiten auch ohne wirklich sich um die zu scheren und nur die eigene Gier zu befriedigen ist effektiv zu verurteilen.

Aber was für „Hackfressen“, vor allem Sony aber auch MS (Nin hat ja nicht wirklich realitätsnahen Bedarf) den Spielern seit Jahren vorsetzt-> wegen politischen getriebenem Dreck
Glaube nicht, dass das nur was mit Politik/einer Agenda zu tun hat, wird zwar gerne behauptet, dass das der Hauptgrund ist aber ich vermute eher, dass die Entwickler das absichtlich machen, weil die selbst so aussehen wie diese Charaktere und Minderwertigkeitsgefühle haben.

Musst auch bedenken wer vor 20 Jahren Games entwickelt hat und wer heute, das ist "unsere" Millennial-Generation, die based Gen X und Boomer sind entweder in Rente oder machen jetzt Indiegames. Ich habe das besonders bei WoW gesehen, da kannst quasi den Downfall der Western Gaming Industrie mit jedem neuen Addon miterleben (gut Legion war eine Ausnahme und das letzte gute WoW Addon).

Ich bin ja tolerant. Sehr.

Aber was für „Hackfressen“, vor allem Sony aber auch MS (Nin hat ja nicht wirklich realitätsnahen Bedarf) den Spielern seit Jahren vorsetzt-> wegen politischen getriebenem Dreck (davon ab das schöne Menschen/Schauspieler effektiv verhässlicht werden) ist einfach eine Unart die hoffentlich nun bald genau so stirbt wie die Akteure dahinter. Die Gelder können effektiv für besseres verwendet werden mit wirklichen Resultaten.

Dieses anbiedern an Minderheiten auch ohne wirklich sich um die zu scheren und nur die eigene Gier zu befriedigen ist effektiv zu verurteilen.
Man kann davon ausgehen, die pubertären Teenies, für die ein GTA VI ja vermeintlich sein soll, haben ein saubereres Vokabular und sind weltoffener als das Zeug, was ihr hier ablasst. Auch ne Leistung liebes Team Gelb.

Man kann davon ausgehen, die pubertären Teenies, für die ein GTA VI ja vermeintlich sein soll, haben ein saubereres Vokabular und sind weltoffener als das Zeug, was ihr hier ablasst. Auch ne Leistung liebes Team Gelb.
Das betrifft dir ganze Industrie. Du hängst an einem Wort und bewusst mit „“ „.
Ein Nintendo ist btw nicht ausgenommen. Genau das selbe wie am Mittag. Lesen und verstehen.
Zähne einfahren. Das fällt dir echt schwer als Fan eines Herstellers, oder?! :) Jeder Anlass ist für dich, sei es noch so weg von rational, momentan ein Grund.

Ich zocke und kaufe von jedem und daher stört es mich entsprechend nicht nur bei A, B oder C.
Sondern genau dort wo es stattfindet.

Es fällt nur bei MS und Sony natürlich stärker auf, da beide eher realistische anmutende Spiele machen und natürlich technisch weiter sind!

GTA btw macht es tadellos und so wie man es erwarten darf. Und vor allem früher war

Erfreulich ist dass man sieht wie einige, darunter nicht wenige westliche (von wo auch das ganze herkommt) Entwickler, einen Gang zurückgeschaltet haben.
Gewisse Institutionen auch nicht mehr einbezogen werden. Das ist generell eine tolle Sache für alle! Weltoffen. Schlag das Wort mal nach. Dahin gehts nämlich endlich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom