Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnell noch paar Nintendo-Aktien kaufen. Nach dieser Direct wird richtig Kohle gemacht. Wer schlau ist, hat seit heute für den Rest des Lebens ausgesorgt. Vorausgesetzt man besitzt keine Sony-Aktie, welche ab morgen nichts mehr wert ist.

Richtige Entscheidung. Bloß nicht in MS investieren, die Xbox Fans nehmen Gummibänder von Temu um den Rücken zu stabilisierennee ich hab nach dieser direct alle meine nintendo aktien abgestoßen und in sony investiert![]()

Haben doch grade erst was von ihm gepostet, eine Seite weiter zurückWurde dieser Twitter Account nicht von Sonys einst geächtet![]()

Die letzte Direct war auch schon übelster Müll.jetzt mal ernsthaft: nintendo hätte die beiden directs zusammenlegen sollen, ocarina of time hätte vorher nicht angeteasered werden sollen um die überraschung beizubehalten und dann wäre es ne richtig solide 7.5/10 gewesen, runtergezogen von ports, ports, ports. die pikas wollen immer team blau trollen mit "we believe in generations" und remakes wenn das halbe switch 2 lineup aus uralt ports, switch 2 updates und kirby besteht![]()

Selbst auf 10 verteilt hätte es die letzte SoP geknechtetjetzt mal ernsthaft: nintendo hätte die beiden directs zusammenlegen sollen, ocarina of time hätte vorher nicht angeteasered werden sollen um die überraschung beizubehalten und dann wäre es ne richtig solide 7.5/10 gewesen, runtergezogen von ports, ports, ports. die pikas wollen immer team blau trollen mit "we believe in generations" und remakes wenn das halbe switch 2 lineup aus uralt ports, switch 2 updates und kirby besteht![]()
Schaut mal. Er hier.Ah ja, All-in auf Nintendo-Aktien wegen ein paar Remaster-Trailern, die sicherste Anlagestrategie seit GameStop.
Sony verkauft derweil munter weiter PS5s und hat von seinem angeblichen finanziellen Ableben noch nichts mitbekommen.
Aber klar, diesmal ist alles anders. Wegen Kirby.
Hat aber ein hässliches Profil …..allerdings coolen nick .Schaut mal. Er hier.
Er macht es dezent und gut im War
Nicht so erzwungen wie 86% hier mit Holzhammer
Selbst auf 10 verteilt hätte es die letzte SoP geknechtet

Ok Der Controller hat’s nen bisschen rausgerissendie SoP war tatsächlich nicht die beste aber da die netflix gta 6 show das atemberaubenste war was ich je in gaming gesehen habe und mehr oder weniger ebenfalls eine gefühls SoP war ("captured on ps5") muss ich beidem zusammen eine 12/10 geben