Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Hab die limited Edition Switch 2 bei Amazon bestellt wird aber verkauft :vv:
0Ykb3p.gif

Der Pro Controller mit Ständer ist übrigens wieder im Nintendo Store bestellbar, wenn man denn reinkommt. War heute morgen nämlich nicht mehr möglich, nur so zur Info!

Konnte das Spiel, die Ocarina und den Pro Controller bestellen.

Wollte eh schon ne Weile den neuen Pro Controller, da ist die Gelegenheit grade gut. Bei der Switch passe ich. Die Joycons sehen zwar super aus, aber die 500 € kann ich auch in Spiele investieren ;)

Bis gestern wollte man das Remake endlich mal sehen, heute hat man das Gefühl, Nintendo zeigt das ganze Game. :ugly:
Ernsthaft, mir ist das wirklich schon zu viel, so manches ärgert mich bereits, weil dieses "bin gespannt, wie es im Remake aussehen wird" schon vorweg genommen wird.

Ja, aber zum Teil auch eigene Schuld, ab jetzt sehe ich mir jedoch nix mehr an.

Muss sagen bei Switch 2 Spielen ist Mediamarkt aktuell wirklich top und unterbietet oft Amazon. Also zumindest unserer.
Stimmt. Habe nicht wenige Games zum Release zum selben Preis wie Digital oder sogar ein paar Euro drunter bekommen. Splatoon Raiders hat mich, soweit ich mich erinnern kann, 44,99 auf Gamecard gekostet. Amazon war da deutlich teurer

Nintendo Store heute absoluter voll Schrott !

Warum auch immer hätte ich Zelda 8 mal vorbestellen können, hab nie die Bestätigung Mail bekommen.
Dann kam nachher doch noch der Controller und hab den bestellt.
2 Stunden später alle Bestellungen auf einmal bei mir verschwunden.

Controller natürlich ausverkauft inzwischen, Zelda nochmal zwei mal bestellt aber nicht eine Mail erhalten.

Alles Strange und verbugt anscheinend.

Hab den Kundenservice angeschrieben aber die antworten ja erst irgendwann.
Man war das schön als man so direkt Nintendo anrufen konnte und Live Hilfe bekommen hatte.

Kein Plan jetzt mehr, bin genervt

Zurück
Top Bottom