Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

59,99 bei mediamarkt.at (senden nur nach Österreich) also der Download Preis fürs physische game in Erstdruck :goodwork:
XdK95vk.jpeg
Oh yeah danke für den Hinweis. Hier wo ich wohne kosten das Spiel und der Controller jeweils 10 Euro mehr.
Endlich mal ein Vorteil für uns Österreicher :kruemel:

So Controller und Switch 2 Zelda Edition bei Nintendo ausverkauft, zum Glück konnte ich mir die Konsole bei Amazon sichern, über den Nintendo Store habe ich mir das Spiel selbst und die Tasche noch ergattert, jetzt fehlt nur noch der Pro Controller :awesome:

Im Nintendo Store bekommt man als Bonus zum Game übrigens noch die 3 Steine von der Zitadelle der Zeit oben drauf Geschenkt wenn man schnell genug ist. Kleine physische Deko Steinchen, ganz nett.

Muss ja sagen die S2 und der Controller sind leider eher ein bissel lahm....irgendwie eigenwilliges Design....:sorry:
Naja, auch wurscht brauche beides sowieso nicht neu....was soll ich mir noch zuhause hinstellen. :coolface:
Hauptfokus liegt ganz klar auf dem Remake selbst! :love:

@Phiron

Bei der Summe wurden also auch bei dir die VSK draufgepackt. Laut FAQ sollten Käufe ab 219,99 € bei Standardversand kostenlos sein oder wenn man NSO hat. Ist bei mir leider auch so. Hab den Kram nochmal in den Korb gelegt und da war der Versand plötzlich kostenlos, so wie es soll. Erstmal Support anschreiben.:rolleyes:

@Phiron

Bei der Summe wurden also auch bei dir die VSK draufgepackt. Laut FAQ sollten Käufe ab 219,99 € bei Standardversand kostenlos sein oder wenn man NSO hat. Ist bei mir leider auch so. Hab den Kram nochmal in den Korb gelegt und da war der Versand plötzlich kostenlos, so wie es soll. Erstmal Support anschreiben.:rolleyes:
Danke für den Hinweis. Das werde ich wohl machen.

War übrigens kompletter Krebs im Nintendo Store zu bestellen, erst muss man Stunden in der Schlange warten und dann wenn man 10 Minuten Zeit zum Shoppen hat, wird man beim bestellen des öfteren ausgeloggt oder die Bestellung bricht ab. Zudem vorab keine Info was schon ausverkauft ist, wenn ich mir die Konsole nicht woanders gesichert hätte, wäre ich richtig abgefuckt gewesen :ugly:

Lol da sind gerade 92000 Menschen in der Warteschlange xD
Hätte ich das gewusst dann hätte ich gestern schon dort bestellt :twewy:

Ging gestern noch nicht, was meinst du warum so viele Leute aktuell in der Warteschlange sind ;)

Aber evtl. ein genereller Tipp wer sowas mag. Im Nintendostore gibts öfter diverse Goodies zu den Spielen dazu, zu Fire Emblem aktuell auch einen Dekoteller z.B.
Nachteil ist halt, es gibt keine Angebote und auch Vorbestellungen immer nur zur UVP.

Zurück
Top Bottom