Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Screenshot-20260909-115751.jpg

:(

Wofür ist das? Die Switch 2?

Würde da keine Panik schieben, davon wird biblische Nintendo Massen produziert haben und auch in Zukunft produzieren.

Wird eine ähnliche Schwemme wie damals bei der Totk Oled Switch. Die gibt's auch wie Sand am Meer.

Wenn du Zelda oder den Zelda-Pro Controller auf der Nintendo Website bestellen willst, dann kommt die Warteschlange.

Dumme Frage: Worauf wartet ihr da eigentlich? Ich bestelle mir gemütlich irgendwann Anfang November den neuen Switch 2 Pro Controller bei Amazon und dann ist er zwei Tage später pünktlich bei mir. Insofern bin ich etwas verwirrt, was dieses ganze Theater mit NintendoStore etc jetzt hier soll :D

Freu mich schon. Optisch gefällt es mir wegen den Realistischen Look mehr als die anderen Zelda Spiele. Endlich werde ich zum ersten mal ein Zelda Spielen.

Dumme Frage: Worauf wartet ihr da eigentlich? Ich bestelle mir gemütlich irgendwann Anfang November den neuen Switch 2 Pro Controller bei Amazon und dann ist er zwei Tage später pünktlich bei mir. Insofern bin ich etwas verwirrt, was dieses ganze Theater mit NintendoStore etc jetzt hier soll :D

Wenn du dann noch was abbekommst ist das natürlich schön. Ich habe aber eher die Vermutung, dass das Spiel und der Controller relativ schnell ausverkauft sein werden. Media Markt und Saturn nehmen seit gestern Abend Bestellungen na, aber jeder dürfte wissen wie das bei denen läuft. Die nehmen gerne mal endlos viele Vorbestellungen an, melden Nintendo die Menge und kriegen dann oft zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
59,99 bei mediamarkt.at (senden nur nach Österreich) also der Download Preis fürs physische game in Erstdruck :goodwork:
XdK95vk.jpeg

Gibts schon die Möglichkeit für Österreich eine Konsole + Pro Controller vorzubestellen? Mediamarkt DE liefert ja leider nicht nach AT

Schlag zu, billiger wirds nicht, speziell nicht die Version mit dem Foliendruck:

Achso ging ja um die Switch 2, die gibt's auch :blushed:

520 euro:

59,99 bei mediamarkt.at (senden nur nach Österreich) also der Download Preis fürs physische game in Erstdruck :goodwork:
XdK95vk.jpeg

Schlag zu, billiger wirds nicht, speziell nicht die Version mit dem Foliendruck:

Achso ging ja um die Switch 2, die gibt's auch :blushed:

520 euro:
Danke für den Tipp. Die Konsole samt Controller hab ich vorher schon bestellt gehabt, das Game hab ich mir nun gleich Dazu bestellt. MM ist da meistens ohnehin die günstigste Variante - Bei Amazon gibt's das Game um 90 😂Davon dass es die Version mit Foliendruck ist hab ich jetzt aber nichts gelesen... Mal sehen

Hab jetzt jedoch bei Amazon zur Sicherheit die Konsole auch nochmal bestellt, da ja einige berichten dass Media Markt gerne zuviele Bestellungen aufnimmt und dann storniert. Da ich bei MM bisher noch keine Konsolen vorbestellt hab würde mich ja interessieren wie weit im Voraus man überhaupt erfährt ob die Bestellung storniert wurde. Kann man das abschätzen?

Zurück
Top Bottom