Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Da kam gerade noch ein schöner, kleiner rail shooter von medimops 🙂 macht da der zapper sinn?🤔
MVIMG-20260214-120848.jpg
Ich habe vor kurzen tatsächlich darüber nachgedacht für all die "Lightgunspiele" der Wii mir noch einmal eine zu besorgen ;)
Schade das Lightgun-Spiele in der modernen Videospiellandschaft keine Rolle mehr spielen.

Ich habe vor kurzen tatsächlich darüber nachgedacht für all die "Lightgunspiele" der Wii mir noch einmal eine zu besorgen ;)
Schade das Lightgun-Spiele in der modernen Videospiellandschaft keine Rolle mehr spielen.
Vieles ist verschwunden. Gestern zb excitetruck gespielt. Kannst auch crazy Taxi oder waverace nehmen. Sowas kommt nicht mehr zurück. Vermutlich heute auch schwer vermittelbar, für 10 rennkurse (oder noch weniger) den vollpreis zu verlangen.

Ich habe meine Wii-Spiele ja damals alle dank Hombrew digitalisiert. Allerdings gibt jetzt nach fast 20 Jahren die HDD den Geist auf. Werde mir wohl mal ne neue gönnen müssen.
Meine Wii ist übrigens immer noch angeschlossen, wenn auch wenig in Benutzung.
Um auf das damals teure Konponentenkabel nicht zu verzichten, habe ich mir einen Component to HDMI-Adapter gekauft, damit mClassic und 4k Gamer Pro die Spiele sauber skalieren und verbessern können. Allerdings habe ich dadurch Bildaussetzer. Hoffe es liegt nur am Adapter. Muss mich der Sache nochmal annehmen.

Ich habe meine Wii-Spiele ja damals alle dank Hombrew digitalisiert. Allerdings gibt jetzt nach fast 20 Jahren die HDD den Geist auf. Werde mir wohl mal ne neue gönnen müssen.
Meine Wii ist übrigens immer noch angeschlossen, wenn auch wenig in Benutzung.
Um auf das damals teure Konponentenkabel nicht zu verzichten, habe ich mir einen Component to HDMI-Adapter gekauft, damit mClassic und 4k Gamer Pro die Spiele sauber skalieren und verbessern können. Allerdings habe ich dadurch Bildaussetzer. Hoffe es liegt nur am Adapter. Muss mich der Sache nochmal annehmen.
Alter... 3 adapter hintereinander :ugly: bei mir gehts über einen kaico hdmi adapter in den mclassic.

Soll wohl so ne art dark pikmin sein 🤔
MVIMG-20260909-113705.jpg

Jupp, ist ein „Pikmin in Böse“.

Ich hatte damals den 1. Teil auf der X360 gesuchtet … gefiel mir damals auch weit besser als Pikmin, da kein Zeitdruck.✌️

…. Pikmin 3 und insbesondere 4 haben mich dann wieder weit mehr überzeugt. 😎

Zurück
Top Bottom