justakuma
Moderator
Spätestens jetzt ist das Ding ein Schnäppchen!Bin immerhin nicht der einzige Dumme…![]()
(hab aber noch 10 Euro Cashback bekommen…)![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens jetzt ist das Ding ein Schnäppchen!Bin immerhin nicht der einzige Dumme…![]()
(hab aber noch 10 Euro Cashback bekommen…)![]()
Und das trotz des schlechtesten Nintendo Präsidenten aller ZeitenHabe meine Pflicht erfüllt und vorbestellt![]()

Und das trotz des schlechtesten Nintendo Präsidenten aller Zeiten
![]()
![]()
Keine Ahnung, ob hier schon angemerkt. Aber wieso steht Hyrule Schloss auch nach dem Zeitsprung?
Das ist wirklich seltsam.Und das trotz des schlechtesten Nintendo Präsidenten aller Zeiten
![]()
![]()
Keine Ahnung, ob hier schon angemerkt. Aber wieso steht Hyrule Schloss auch nach dem Zeitsprung?
Ja, das wird es wahrscheinlich sein.Edit: Oder das ist einfach aus der Intro Sequenz genommen? Glaube dort sieht man generell das normale Schloss im Hintergrund, auch beim N64 schon
Vielleicht ist der Zeitsprung im Remake nicht so groß und man erlebt den Untergang der alten Welt mit Adult Link.Keine Ahnung, ob hier schon angemerkt. Aber wieso steht Hyrule Schloss auch nach dem Zeitsprung?
Diese miesen Arschlöcher

Bruder es ist nur ein Date...hier geht's um Zelda! scheiß auf Beziehungen![]()
Wenn sie das nicht akzeptiert ist sie eh die falsche....das hat keine Zukunft....![]()
Ich liebe es, dass meine femme so ein Resi Nerd ist. Zelda liebt sie auch!![]()

Die Konsole sieht hübsch aus. Vielleicht tut sich ja noch etwas bei dem Preis. Da ist mir der preisliche Unterschied zur normalen S2 etwas hoch nur wegen dem Design. Sonst ist doch alles gleich, oder? Wenn das Spiel wenigstens dabei wäre in der Zelda Edition…Dankeschön
Gleich mal vorbestellt
Meine normale switch 2 wird verkauft
Das Stand und Controller Bundle gibt es exklusiv im Nintendo Store.Gibt es die Joycons und den Stand separat zum Vorbestellen? Sieht nicht so aus, oder?![]()