GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
Tja, damit hat GTA6 wohl gewonnen, AI Slop Zelda sieht schlimmer aus als erwartet, wirklich übel wie Nintendo mit so einer IP umgeht. Gott sei dank steckt Rockstar hingegen noch Herzblut in seine Games.
No Way Funny Meme GIF

Mir gefiel es sehr, sieht super aus:love:
Und mit 5.11. als Releasedate passt es wunderbar vor GTA VI rein. Denn wahre Gamer freuen sich und spielen sowieso beides, alles andere sind sowieso nur Fanboys:alt:

Grade von der Arbeit nach Hause gekommen, Junge das sieht aus wie hingekackt.
Genau das dachte ich wird Nintendo machen, das sieht schrecklich aus.

@Alaeron
Tut mir leid für euch Pikas, das sieht schrecklich aus.

Ich weiss noch wie hier manche sagten man kann sich 30 FPS doch nicht antun das geruckel usw.

GTA 6 PS5 30 FPS - Zelda Remake Switch 2 60 FPS und sieht brachial Hammergeil aus

The Legend Of Zelda Link GIF by GIPHY Gaming

GTA6 ist halt KFC und muss gegen das Four Seasons-Fünf Gänge-Menü vom Ocarina of Time-Remake antreten. :) :pcat: :nyanwins:

Mir gefällt der Stil von botw wesentlich besser. Andererseits musste dieses game exakt so remaked werden

Und genau deshalb werde ich das so annehmen und die ganze cheesyness in mich aufsaugen und jede Sekunde genießen. 😁

Warum sieht das wie ein KI-Video aus? Unglaublich hässliches Spiel, aber natürlich cool für Plastiksammler, dass es in einer physischen Version kommt.

Heilige Scheiße, ich hätte echt gedacht, dass man bei Nintendo da ein bisschen Sorgfalt und Arbeit reinsteckt, aber das ist schon sehr ernüchternd. Switch 2 hat aktuell nur shitty Remakes und wenig Neues zu bieten.

Zurück
Top Bottom