Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Der erwachsene Link sieht imo auch recht gut aus. Wenn das auf dem 1080p-Display auch flüssig mit 60 FPS läuft, dann wird das dort richtig krass aussehen

Hier ist übrigens das Cover, anscheinend:

125698-nintendo-the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-2000x2000_637x1013.jpg

wird wohl ein 70 Euro Titel (60 Euro digital).
Hätte gerne eine schöne Limted Edition :(

alter was hier wieder für hater rum laufen. habt ihr nicht zu zocken oder was? geht und lasst doch den fans ihre freude. schlimm!!!!!!!

scheiss auf andere bekloppte meinung, zelda(sowie mario und ko) damit bin ich groß geworden. metroid und iwe sie alle heissen im nintendo universum.
fakt ist, es sieht mega aus und ich liebe es jetzt schon. ich habe damals am n64 sunden gezockt. und neben bei noch malocht. es waren nicht alle zelda teile mein, aber ocarina of time ist das beste vom besten. labbern könnt ihr alle, jukt niemanden. ;)

Grafisch finde ich es klasse. Das erste Zelda, dass irgendwie auch den Style der Zelda-Tech-Demos wiedergibt, erinnert mich jedenfalls total an die.

Gesichter noch etwas komisch, manche Animation noch etwas "hölzern"... aber in Summe sieht das nach einem absoluten technischen Brett aus.

Das es wirklich "nur" eine Remake ist ist etwas schade, aber gut... war ja fast zu erwarten nachdem auch bei Star Fox wenig neues dazu kam. Mal sehen wie es am Ende gealtert ist bzw. ob Nintendo im Detail, abgesehen von der Grafik, doch noch an genug Stellschrauben gedreht hat, um den Zauber von 1998 auch 2026 nochmal aufleben zu lassen... und nicht nur bei Nostalgikern.

hab damals halt leider das N64 geskipped und meine erste 3D konsole war der gamecube. die nostalgie hab ich eher für WW/TP

was character design angeht find ich eigentlich nur zelda ein bisschen komisch (aber auch keine große sache), andere charaktere wie malon z.b. finde ich perfekt umgesetzt und mit link selbst hab ich mich auch sehr schnell angefreundet
Meine auch nur Link und Zelda. Ganondorf wirkte ebenfalls komisch, aber da habe ich den Trailer auch abgebrochen.
Wegen der Nostalgie: OoT zur Weihnachtszeit 98 war schon was ganz besonderes, aber lag deinem WW für den Cube keine Bonus-Disc mit OoT bei? Wenn doch: War es da schon zu spät oder technisch veraltet?

Boa ich weiß nicht, das Charakterdesign gefällt mir nicht, der Rest ist aber stimmig und zum Teil fast schon zu detailliert. Und ständig ist irgendwas glänzend nass. In anderen Situationen sieht es dann wieder brutal schick aus.

Ich bin auch in der Fraktion, die gerne mehr strukturelle Änderungen gesehen hätten. Ist immer schwierig, aber die Welt von OoT war schon immer sehr klein und da hätte ich mir einfach hier und da mehr optionalen Content in erweiterten Gebieten gewünscht, sodass man als Veteran noch was zum Entdecken hat.
Hyrule Stadt sieht zwar cool aus ist aber immer noch winzig. Es muss jetzt keine Dimensionen wie in Witcher annehmen, aber zumindest ein bis zwei weitere Gassen mit einem neuen Minispiel oder so, wären cool gewesen.

Ganondorf wirkte ebenfalls komisch

ich finde der original OoT ganondorf sieht auch komisch aus, von daher haben sie ihn für mich gut getroffen

Wegen der Nostalgie: OoT zur Weihnachtszeit 98 war schon was ganz besonderes, aber lag deinem WW für den Cube keine Bonus-Disc mit OoT bei? Wenn doch: War es da schon zu spät oder technisch veraltet?

nee bei mir war da nicht OoT dabei, daran hätte ich mich erinnert :pokethink:

Auf der einen Seite ist die Kleidung extrem detailverliebt, auf der anderen Seite ist die Haut der Charaktere wie die einer Puppe. Glatt und aus Plastik. Ansonsten versprüht das Spiel aber eine extrem gute Atmosphäre.

Zurück
Top Bottom