Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gerne eine schöne Limted EditionHier ist übrigens das Cover, anscheinend:
![]()
wird wohl ein 70 Euro Titel (60 Euro digital).

War zu erwarten, limited Editions macht Nintendo für Remakes nie (außer ich hab eine übersehen, kann mich aber nicht erinnern).Hätte gerne eine schöne Limted Edition![]()

Meine auch nur Link und Zelda. Ganondorf wirkte ebenfalls komisch, aber da habe ich den Trailer auch abgebrochen.hab damals halt leider das N64 geskipped und meine erste 3D konsole war der gamecube. die nostalgie hab ich eher für WW/TP
was character design angeht find ich eigentlich nur zelda ein bisschen komisch (aber auch keine große sache), andere charaktere wie malon z.b. finde ich perfekt umgesetzt und mit link selbst hab ich mich auch sehr schnell angefreundet
Ganondorf wirkte ebenfalls komisch
Wegen der Nostalgie: OoT zur Weihnachtszeit 98 war schon was ganz besonderes, aber lag deinem WW für den Cube keine Bonus-Disc mit OoT bei? Wenn doch: War es da schon zu spät oder technisch veraltet?

Hier ist übrigens das Cover, anscheinend:
![]()
wird wohl ein 70 Euro Titel (60 Euro digital).

Er erinnert ein wenig an die damaligen Render, Spaceworld Demo für GameCube zB. nur halt höher aufgelöst.ich finde der original OoT ganondorf sieht auch komisch aus, von daher haben sie ihn für mich gut getroffen
War dann wohl nur in der ersten Auflage, aber für dich -ganz ohne Sarkasmus- bedauerlich.ich finde der original OoT ganondorf sieht auch komisch aus, von daher haben sie ihn für mich gut getroffen
nee bei mir war da nicht OoT dabei, daran hätte ich mich erinnert![]()
Wurde mir direkt auf der Startseite des Shops angezeigtIch finde es nicht im Eshop
Für dich hat Nintendo die richtige Lösung, ein Amiibo, viel Spaß beim Spielen mit dem rechten LinkMeine auch nur Link und Zelda.

Extra nen Amiibo dafür kaufen? SO sehr stört es mich dann doch nicht.Für dich hat Nintendo die richtige Lösung, ein Amiibo, viel Spaß beim Spielen mit dem rechten Link
![]()